Crysis 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

catweazel
Persönliche Nachricht:

Re: say w0at?

Beitrag von catweazel »

stupidmaggot hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben:mhh, jetzt bin ich aber was verwundert, ein paar amerikanische kollegen von gametrailers haben genau das gegenteil gesagt. sehr viel potential selbst in dieser frühen phase und crysis 2 hätte irgendwie das gewisse etwas.
Du kannst auch davon ausgehn dass gt mehr, "Quellen" und "Kontakte" hat als 4P, da sie direkt in diesem Land drüben hocken und wahrscheinlich nen Redakteur haben, der mim Zelt vorm Entwicklerstudio campt und info headys macht :3
bitte was? ich verstehe nicht, ob das nun ironisch gemeint sein soll oder nicht. was soll das für ein smiley sein? was willst du mir nun sagen?

--------------

naja, sie haben auf jeden fall die gleiche preview gesehen und mehrere redakteure von gt haben dazu gesagt, die grafik wäre momentan nicht besser als bspw uncharted 2, aber sie hätte irgendwie das gewisse etwas in den kleinigkeiten wie new york aussähe.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele mit originellen Ideen ?

Beitrag von Jazzdude »

Pudwerx hat geschrieben:Ich mag keine grafisch hui, spielerisch pfui Spiele.
Und wenn ein Spiel nur schweiß-weiße Blockpixelgrafik hat, der Spielspaß steht im Vordergrund.
Grafik und Musik sollten nur Mittel zum Zweck und niemals der Kern sein.
Tja dann hast du ja glück. Denn gottseidank ist das Gameplay von Crysis eins der besten im sonst so müden Shooterdschungel. Und zur guten KI (ja sie war gut!) bekommt man eine zwar hanebüchene aber gut in Szene gesetzte Story!

Verdammt spielt das Spiel bevor ihr wie so kleine Kinder rumschreit, dass es sich nur um nen Grafikblender handelt.
Zuletzt geändert von Jazzdude am 17.05.2010 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: konsolien

Beitrag von GamePrince »

Padiiii hat geschrieben:
flimsen hat geschrieben:Durch die Schipperei auf dem Konsolenboot findet Crysis leider den qualitativen Tod
Da kann ich mich nur anschliessen, 100% DITO !
Ihr wisst aber schon, dass Crytek das Spiel macht und nicht die Konsolen.

Crytek hat entschieden eine Konsolen-Version zu machen, nicht die Konsolen.

Wenn der zweite Teil dem ersten qualitativ hinterherhinkt, trägt Crytek die Schuld, weil Crytek es gemacht hat ... Konsolen können nix dafür. :wink:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

GamePrince hat geschrieben:
Padiiii hat geschrieben:
flimsen hat geschrieben:Durch die Schipperei auf dem Konsolenboot findet Crysis leider den qualitativen Tod
Da kann ich mich nur anschliessen, 100% DITO !

Wenn der zweite Teil dem ersten qualitativ hinterherhinkt, trägt Crytek die Schuld, weil Crytek es gemacht hat ... Konsolen können nix dafür. :wink:
Sie meinen damit wohl die technischen Limits, und auch Speichertechnisch gesehen, gibts bei neuen Titeln eben vorallem auf der 360 Probleme!
Allerdings seh ich da kein Problem! FarCry 2 hat ja auch funktioniert. Und auch wenn die Grafik hier besser ist, wird es so ein großer Unterschied nicht sein!
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Xchris hat geschrieben:Eben nicht. Warum denkst du wurde nur die 360 Version gezeigt? Richtig, weil die 360 die Mainplatform ist. Nach dieser Konsole richtet sich das Spiel.
Das stelle ich jetzt mal als Behauptung dar. Für die Konsolen musste Crytek umdenken und alles kleiner machen, für den zweiten Teil auf PC würde das einen Rückschritt zu Crysis 1 bedeuten, einen gewaltigen. Gerade für den grafischen Bereich haben sie es doch aber schonmal dementiert, dass die PC-Version unter den Konsolen leiden wird!

Crysis 2 ist noch eines der Spiele, wo beide Plattformen getrennt bedient werden. Natürlich ist das unprofitabel, aber Crytek wird wohl kaum bei PC-Spielern für einen Grund sorgen wollen, sich doch lieber billig den Vorgänger zuzulegen!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Jazzdude hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Padiiii hat geschrieben: Da kann ich mich nur anschliessen, 100% DITO !

Sie meinen damit wohl die technischen Limits, und auch Speichertechnisch gesehen, gibts bei neuen Titeln eben vorallem auf der 360 Probleme!
Allerdings seh ich da kein Problem! FarCry 2 hat ja auch funktioniert. Und auch wenn die Grafik hier besser ist, wird es so ein großer Unterschied nicht sein!
Schon klar, aber wenn am PC mehr möglich ist, sollen die Jungs von Crytek sich nicht aufhalten lasssen eine bessere PC-Version zu machen.
Wenn sie es nicht tun, sind nicht die Konsolen schuld.

Egal wie gut oder schlecht das Spiel wird, letzendlich hat Crytek entschieden, wie es wird, wo sie aufhören, welche Kompromisse sie eingehen...
Kaisho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaisho »

Kann zwar sein dat ich mir irre.
aber haben die jungs von crytek nicht schon mal gesagt.. dat sie manche sachen, die nicht auf pc und konsole funktionieren... nicht einbauen werden?
muss mal gucken ob ich denk link dazu noch finde.. oder ob ich dat falsch im kopf habe.

edit:
gott bin ich blind.. der link zu der aussage wurde ja schon gepostet^^
PhilippCryser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhilippCryser »

Für mich:
Wird ein Klasse Game.
Agbo
Persönliche Nachricht:

Re: Grafick

Beitrag von Agbo »

McCoother hat geschrieben:an Uncharted 2 muss man halt erst einmal rankommen :)

also auf der Konsole^^

schon mal Metal Gear Solid 4 gespielt?

Eines der besten ps 3 Titel die es gibt.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

*dito* den die Cry engine 3 hat federn lassen müssen nicht nur auf den konsolen
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Und warum zum Teufel solls auf Konsole der Tod sein? Argumentation bitte..
Und kein "rofl ix de mao ich treff mit maus besser als du" flame
Weil man Technisch auf der Konsole nicht mal annähernd das schafft was man auf dem PC mit dem Vorgänger geschafft hat.

Und Far Cry/ Crysis von Crytek waren schon immer dafür da die Leistung aktueller Spiele Rechner zu zeigen. Mehr nicht! Es war und sollte schon immer ein spielbarer Benchmark bleiben.

Ein Benchmark um zu sehen wie sehr sich mein Rechner durch neue Komponenten verbessert hat denn mal ehrlich, hatte wirklich jemand Spass mit Crysis? Das Gameplay suckt, der Nano Suit ist interessant desen Funktionen allerdings zu selten richtig zum Einsatz kommen und die Gegner KI ist auf einem Niveau vergleichbar mit anderen guten Shootern.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

SyntaxErr0r hat geschrieben:
Und warum zum Teufel solls auf Konsole der Tod sein? Argumentation bitte..
Und kein "rofl ix de mao ich treff mit maus besser als du" flame
Weil man Technisch auf der Konsole nicht mal annähernd das schafft was man auf dem PC mit dem Vorgänger geschafft hat.

Und Far Cry/ Crysis von Crytek waren schon immer dafür da die Leistung aktueller Spiele Rechner zu zeigen. Mehr nicht! Es war und sollte schon immer ein spielbarer Benchmark bleiben.

Ein Benchmark um zu sehen wie sehr sich mein Rechner durch neue Komponenten verbessert hat denn mal ehrlich, hatte wirklich jemand Spass mit Crysis? Das Gameplay suckt, der Nano Suit ist interessant desen Funktionen allerdings zu selten richtig zum Einsatz kommen und die Gegner KI ist auf einem Niveau vergleichbar mit anderen guten Shootern.
oh man ich will nicht beleidigend werden und ich kenn dich nicht,also nimms nicht persönlich...aber wenn du rumheulst nur weil ein (wie du selber sagst) benchmark-game dein pc nicht voll auslastet scheint dir keiner mehr helfen zu können.und wer sich ein hightech-pc kauft NUR um crysis spielen zu können... :waah:

zum spiel: freu mich sehr drauf,hab den ersten beim kumpel durchgezoggt (bei mir liefs nicht) und das die aliens jetzt laufen begrüße ich sehr da dieses wirre und völlig taktisch anspruchslose umhergefliege der aliens extrem gestört hat.vllt unterhält es jetzt mehr als die erste hälfte,also hoffentlich :)
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Also ich muss sagen ich bin etwas geschockt.
Okey das die Grafik nicht schlecht wird, das glaube ich schon, aber ich habe gedacht das Crytek zumindestens die Grafikschraube massiv anzieht auf Konsole.
Ich muss sagen Crysis 1 hat mir gefallen, allerdings wegen der Grafik und weil es sich auch gut spielen gelassen hat.
Aber wenn jetzt schon die Grafik nicht so der Burner ist, wie behauptet, da wird sich das zum Schluss dann auch nur marginal ändern.
Bis jetzt sah alles wirklich gut aus, aber wenn es Ingame nicht über die Shooter Standart Grafik von X360 und PS3 hinaus geht, wird das Game auch auf Konsole nicht wirklich ein finanzieller Erfolg. Einfach deshalb weil Crysis etwas braucht, was eben heraussticht. Und das sollte in dem Fall die Grafik sein. Andere Games leben auch von der Grafik und das Crysis nicht an die Story von Bioshock herankommen wird, ist an sich auch klar, weil Alienkämpfe nun mal nicht tiefgründig sind, einziger Hoffnungsschimmer ist der neue Autor bei EA, der letztens doch über Halo & Co gemeckert hat.

Also bitte Leute, schafft es wirklich auch auf Konsole soweit es geht das Non Plus Ultra herauszuholen.
NextExitus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NextExitus »

Naja LBP 2 schon als Hit zu schätzen und Crysis 2 ernüchternd finden... mutig.
Glaub dass Crysis 2 wie der Vorgänger einfach geschmackssache sein wird.
Freu mich nach wie vor auf das fertige Spiel. :wink:
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Solidus Snake hat geschrieben:Also ich muss sagen ich bin etwas geschockt.
Okey das die Grafik nicht schlecht wird, das glaube ich schon, aber ich habe gedacht das Crytek zumindestens die Grafikschraube massiv anzieht auf Konsole.
wie sollte das möglich sein? Konsolen dürften zu 85% ausgelastet sein; die entsprechenden Grafikmonster (Gears/Unchartetd) sehr deutlich zu schlagen, das ist in dieser Generation einfach nichtmehr machbar, noch dazu bei Multi