PS3: Probleme mit Cell-Chip & Netzteil?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Probleme mit Cell-Chip & Netzteil?
Unsere Kollegen von Kotaku bekamen in einem anonymen PS3: Probleme mit Cell-Chip & Netzteil?
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Schlechte Nachrichten?
Also mir ist wäre es egal ob das Netzteil nun extern oder intern untergebracht ist.Und ob die PS3 nun 2,8 statt 3,2 Ghz hat macht auch keinen großen Unterschied.
Ein fader Beigeschmack bleibt aber trotzdem,denn die schlechten Botschaften häufen sich...
Ein fader Beigeschmack bleibt aber trotzdem,denn die schlechten Botschaften häufen sich...
-
johndoe-freename-64354
- Persönliche Nachricht:
Sony verkackt es sich
Ui, irgend was tolles über die PS3 in den letzten Wochen gehört? Und? Ich nicht. Somit steht bei mir eins fest. Ich will ne X360 und als Zweitkonsole nen Wii. Mehr brauch ich nicht und mehr kann mir Sonys neuer "Mulitmedia Computer" nicht geben. Ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber in meinen Augen hat Sony alles falsch gemacht was man machen kann. Wenn die schon bei der Vermarktung ihrer neuen Gerätes einen solch negativen Eindruck machen wirds schwer mit der eigentlichen Hardware zu punkten. Vermarktung ist alles. Schaut euch den iPod an. Schwacher Akku und langsame Festplatte (ich liebe iPod - liegt aber eher am Design^^) und trotzdem meist verkaufter MP3 Player. Und wer hat gemacht? Die Vermarktung. Und Sony hat wie gesagt alles falsch gemacht. Schlechten Eindruck mit der PSP und für neue Kunden....naja, mal sehen was die Zeit bringt....
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
BLA BLA BLA! Diese ganzen Gerüchte, imma das gleiche, ich will Fakten und nicht son aufgegriffenen Mist wo kein Schwein weiß obs wahr is oda nich.
Also ich weiß eins wenn die PS3 so schlecht werden sollte das sie erstens leistungsmäßig schlechter abschneidet als ne 360 und zweitens dazu noch teurer ist kann mich sony mal kreuzweise und sich das teil in den Arsch schieben !
Also ich weiß eins wenn die PS3 so schlecht werden sollte das sie erstens leistungsmäßig schlechter abschneidet als ne 360 und zweitens dazu noch teurer ist kann mich sony mal kreuzweise und sich das teil in den Arsch schieben !
-
johndoe-freename-49305
- Persönliche Nachricht:
Was mir ja sehr zu denken gibt ist das es in letzter Zeit anscheinend cool geworden ist Sony zu hassen und niederzumachen.
Und wenn wir mal erhlich sind war bereits die PS2 keine besonders tolle Konsole und der Dreamcast unterlegen und hatt nur aufgrund des Images klar gewonnen, wenn Sony nun tatsächlich dieses Image verlieren sollte und nicht jeder mehr eine Playstation kauft weil die eben viel cooler ist wird es eng werden wür Sony.
Ich persönlich finde das aber sehr schade denn ich freu mich eigentlich auf jede neue Konsole und hab mich auch sehr auf die PS3 gefreut doch im moment sieht es tatsächlich danach aus als würde die PS3 die erste Konsole werden die ich nicht zum Release kaufe. Ich hoffe jedoch das Sony uns alle überrascht und doch noch eine einfach gute, überzeugende Konsole hinstellt die einfach Spaß macht und sich nicht in ihrem multimedialem "ich bin ein PC keine Konsole" verliert!
Und wenn wir mal erhlich sind war bereits die PS2 keine besonders tolle Konsole und der Dreamcast unterlegen und hatt nur aufgrund des Images klar gewonnen, wenn Sony nun tatsächlich dieses Image verlieren sollte und nicht jeder mehr eine Playstation kauft weil die eben viel cooler ist wird es eng werden wür Sony.
Ich persönlich finde das aber sehr schade denn ich freu mich eigentlich auf jede neue Konsole und hab mich auch sehr auf die PS3 gefreut doch im moment sieht es tatsächlich danach aus als würde die PS3 die erste Konsole werden die ich nicht zum Release kaufe. Ich hoffe jedoch das Sony uns alle überrascht und doch noch eine einfach gute, überzeugende Konsole hinstellt die einfach Spaß macht und sich nicht in ihrem multimedialem "ich bin ein PC keine Konsole" verliert!
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
Re: Schlechte Nachrichten?
naja unwichtig finde ich das nicht...EvilNobody hat geschrieben:Also mir ist wäre es egal ob das Netzteil nun extern oder intern untergebracht ist.Und ob die PS3 nun 2,8 statt 3,2 Ghz hat macht auch keinen großen Unterschied.
Überleg mal du kaufst du ein Auto für 50 .000 € , alos viel Geld. Nach dem Kauf merkst du dann, dass er statt der angepriesenen 250 PS nur 170 PS hat. Ich würde mich verarscht fühlen.
Oh Mann ,das hört sich alles nicht gut an
-
ratzinger
- Persönliche Nachricht:
...eben, vor 2008 lohnt sich der kauf der ps3 eh nicht, so wie bei der 360 der kauf nicht vor 2007 lohnt... bei wii ist das wohl etwas anders, weil da kein techniksprung zu erwarten ist. bleibt zu hoffen, dass sony die kurve kriegt, wäre echt schade für alle gamer, wenn die ps3 ein flop werden sollte.
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
-
MCG06
- Persönliche Nachricht:
Ich kann es nur immer wieder sagen, eine Konsole oder einen Handheld zum Launch zu kaufen(Unabhängig ob Ni,MS,Sony), ist sehr gewagt und lohnt sich meisst nicht.
Ohne als Klugscheisser dazustehen, aber meiner 15 Jahre Spieleerfahrung hat zumindest mir gezeigt, das Kaufen beim Launch ein
böses Erwachen haben kann, weil Entwickler gerne unberechenbar an der Preisschraube drehen können und es in der Verganngenheit offt taten.
Wartet lieber, nach dem ersten Preißsturz kann man sich meisst seperat ein Spiel leisten bzw. die Konsole mit einem Spiel oder umgefärbten Gehäuse kaufen.
Man muss nicht immer der erste sein
Ohne als Klugscheisser dazustehen, aber meiner 15 Jahre Spieleerfahrung hat zumindest mir gezeigt, das Kaufen beim Launch ein
böses Erwachen haben kann, weil Entwickler gerne unberechenbar an der Preisschraube drehen können und es in der Verganngenheit offt taten.
Wartet lieber, nach dem ersten Preißsturz kann man sich meisst seperat ein Spiel leisten bzw. die Konsole mit einem Spiel oder umgefärbten Gehäuse kaufen.
Man muss nicht immer der erste sein
-
johndoe-freename-87658
- Persönliche Nachricht:
ich find es traurig das Sony die Playstation 3 zu anfang so stark dargestellt hat, und sogar damit Microsofts Xbox360 versuchte niederzumachen...
und jetzt stellt sich raus dass sie es doch nicht zu dem bringen sollen, was sie versprochen haben??? das ist ja richtig Politik was die machen...
Aber mal ganz ehrlich, was Sony da angekündigt hat, klang doch schon etwas unglaubwürdig find ich: Das Netzteil integriert und ein voll funktionsfähiger Cell-Chip... wenn ich mich recht erinnere war da auch mal die Behauptung, das die Konsole leiser laufen sollte als die Xbox 360... Da fragt man sich doch wie das klappen soll... eine geheime Wasserkühlung gratis?
Ich bin wirklich gespannt was noch alles für Gerüchte auftauchen, aber um ehrlich zu sein klingen diese Gerüchte für mich glaubwürdig...
Carpe Diem
und jetzt stellt sich raus dass sie es doch nicht zu dem bringen sollen, was sie versprochen haben??? das ist ja richtig Politik was die machen...
Aber mal ganz ehrlich, was Sony da angekündigt hat, klang doch schon etwas unglaubwürdig find ich: Das Netzteil integriert und ein voll funktionsfähiger Cell-Chip... wenn ich mich recht erinnere war da auch mal die Behauptung, das die Konsole leiser laufen sollte als die Xbox 360... Da fragt man sich doch wie das klappen soll... eine geheime Wasserkühlung gratis?
Ich bin wirklich gespannt was noch alles für Gerüchte auftauchen, aber um ehrlich zu sein klingen diese Gerüchte für mich glaubwürdig...
Carpe Diem
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
ratzinger hat geschrieben:...eben, vor 2008 lohnt sich der kauf der ps3 eh nicht, so wie bei der 360 der kauf nicht vor 2007 lohnt... bei wii ist das wohl etwas anders, weil da kein techniksprung zu erwarten ist. bleibt zu hoffen, dass sony die kurve kriegt, wäre echt schade für alle gamer, wenn die ps3 ein flop werden sollte.
ein bisschen übertrieben...wieso lohnt sicher der kauf der 360 nicht 2006? Und warum PS 3 nicht 2007?
Ich weiss zwar nicht auf welche Spiele du wartest...aber es sind ende 2006 genug gute für die 360 da...