Eben, und ich denke, dass sie sich mit so einem ziel nicht aufn PC ausbremsen werden.Predint hat geschrieben:Vor langer Zeit wurde mal gesagt, das sie mit Crysis 2 sowohl auf Konsole als auch wieder auf PC grafisch das Non-Plus-Ultra machen wollen
Crysis 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- stupidmaggot
- Beiträge: 369
- Registriert: 12.05.2010 07:48
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 45
- Registriert: 08.08.2009 00:44
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse den Nanosuit.
FarCry war noch geil, richtige Schleicherei im Dschungel, ohne übermenschliche Kräfte, und daneben noch immer gute Action, nicht zuviel, aber genau richtig.
Wäre lieber dafür, dass sie wieder in die alte Richtung gehen, eine Stadt als neues Setting kann mich da kaum begeistern (schon alleine da ca 50. aller shooter in Städten spielen, da war der Dschungel viel anziehender)
FarCry war noch geil, richtige Schleicherei im Dschungel, ohne übermenschliche Kräfte, und daneben noch immer gute Action, nicht zuviel, aber genau richtig.
Wäre lieber dafür, dass sie wieder in die alte Richtung gehen, eine Stadt als neues Setting kann mich da kaum begeistern (schon alleine da ca 50. aller shooter in Städten spielen, da war der Dschungel viel anziehender)
- konsolero
- Beiträge: 1916
- Registriert: 29.08.2002 01:51
- Persönliche Nachricht:
Optimierungen die möglicherweise nur mithilfe von Direct X 10 respektive 11 realisiert werden könnten, wird es demnach nicht geben.stupidmaggot hat geschrieben: Eben, und ich denke, dass sie sich mit so einem ziel nicht aufn PC ausbremsen werden.
Cevat Yerli hat geschrieben:Was auf Konsolen nicht funktioniert - fliegt raus!
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21310 ... us-744774/
- IronSight
- Beiträge: 96
- Registriert: 07.05.2010 08:31
- Persönliche Nachricht:
Danke, so wollte ich das auch ausdrücken. Die Spiele werden ALLE auf Xbox entwickelt und wer behauptet, dass das die Qualität des Endprodukts STEIGERT liegt schlichtweg daneben. Bei BC2 wäre optisch wohl noch einiges gegangen beispielsweise, aber Multiplattform... und beim portieren wird ganz schön geschlampt. So ist das. Kostet alles Geld, das die Entwickler nicht bereit sind auszugeben.Xchris hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich habe in deinem Post grade 5 Minuten nach versteckter Ironie gesucht.
Wenn ich mir so anschaue wie GT testet, dann ist deren Meinung in etwa so ausschlaggebend wie die von Pro 7. Wenn GT C2 gut findet, dann befürchte ich eher folgendes:
Durch die Schipperei auf dem Konsolenboot findet Crysis leider den qualitativen TodWarum sollte ein Spiel auf Pc besser aussehen, wenns keine Konsolenableger bekommt? Ich denke mal dass erst die PC Version Entwickelt wird, umse dann auf Konsole zu lokalisieren.
Eben nicht. Warum denkst du wurde nur die 360 Version gezeigt? Richtig, weil die 360 die Mainplatform ist. Nach dieser Konsole richtet sich das Spiel.
Wenn PCler den geringsten Absatz einbringen, warum für die PCler die Grafik derart aufbohren? Das kostet Geld.
Und man nimmt natürlich bei einem Multiplatt die Platform als Main, auf der vorraussichtlich der größte Absatz erzielt wird.
Die Entwicklung sieht atm so aus, das ein Gamer PC im Vergleich zu früher richtig günstig geworden ist. Warum? Weil Konsolen den grafischen Fortschritt ausbremsen, man braucht einfach keine teure Hardware mehr weil die meisten Spiele (von Konsole auf PC geportet) diese nicht ausreitzen können. Früher war der PC bei Shootern tatsächlich noch die Mainplatform, da aber heutzutage Konsolen den Ton angeben, sind Konsolen auch die Mainplatform, um hier das bestmöglichste Ergebniss abzuliefern. Was wiederrum Einschränkungen für PCler bedeuten wird. Früher galt das andersrum oft genug für Konsolen.
Und danke Konsolero:
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21310 ... us-744774/
Grüße
Zuletzt geändert von IronSight am 17.05.2010 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 28
- Registriert: 20.12.2008 09:29
- Persönliche Nachricht:
Re: say w0at?
Du weißt schon, das Crytek ein deutsches Entwicklerstudio ist, oder?!stupidmaggot hat geschrieben:Du kannst auch davon ausgehn dass gt mehr, "Quellen" und "Kontakte" hat als 4P, da sie direkt in diesem Land drüben hocken und wahrscheinlich nen Redakteur haben, der mim Zelt vorm Entwicklerstudio campt und info headys macht :3catweazel hat geschrieben:mhh, jetzt bin ich aber was verwundert, ein paar amerikanische kollegen von gametrailers haben genau das gegenteil gesagt. sehr viel potential selbst in dieser frühen phase und crysis 2 hätte irgendwie das gewisse etwas.
-
- Beiträge: 272
- Registriert: 26.10.2008 12:16
- Persönliche Nachricht:
- IronSight
- Beiträge: 96
- Registriert: 07.05.2010 08:31
- Persönliche Nachricht:
Lies mal bitte das:Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Wurde von Crytek schon zig mal erwähnt dass es keine "Port-Version" geben wird. Es wird für PC sowie Konsole vieles individuell bearbeitet.
Aber wieso können wir nicht weiter abwarten -.-
Immer diese Hype oder Hassreden bei jeder news ;/
Wieso gibts es nur News!!
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21310 ... us-744774/
Das klingt für micht so, als würde das Spiel seperat für PC entwickelt...
- Axozombie
- Beiträge: 6597
- Registriert: 22.09.2008 14:17
- Persönliche Nachricht:
Re: konsolien
Padiiii hat geschrieben:Da kann ich mich nur anschliessen, 100% DITO !flimsen hat geschrieben:Durch die Schipperei auf dem Konsolenboot findet Crysis leider den qualitativen Tod
- stupidmaggot
- Beiträge: 369
- Registriert: 12.05.2010 07:48
- Persönliche Nachricht:
Re: say w0at?
Jetz wo dus sagt ^^NINTENDO-Hasser hat geschrieben:Du weißt schon, das Crytek ein deutsches Entwicklerstudio ist, oder?!stupidmaggot hat geschrieben:Du kannst auch davon ausgehn dass gt mehr, "Quellen" und "Kontakte" hat als 4P, da sie direkt in diesem Land drüben hocken und wahrscheinlich nen Redakteur haben, der mim Zelt vorm Entwicklerstudio campt und info headys macht :3catweazel hat geschrieben:mhh, jetzt bin ich aber was verwundert, ein paar amerikanische kollegen von gametrailers haben genau das gegenteil gesagt. sehr viel potential selbst in dieser frühen phase und crysis 2 hätte irgendwie das gewisse etwas.
lolz^^
- Jointorino
- Beiträge: 3934
- Registriert: 16.11.2008 22:05
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
wenn du dir flimsens post nochmal durchliest findest du die antwortstupidmaggot hat geschrieben: Und warum sollten sie nach dem technisch grandiosen ersten Teil im 2er keine gute Grafik abliefern?

-
- Beiträge: 235
- Registriert: 18.11.2007 14:24
- Persönliche Nachricht:
Dito. Mir haben die Monster/Aliens sowohl Far Cry als auch Crysis zunichte gemacht. Beide Spiele waren in der ersten Hälfte der Spielzeit absolut genial, haben mich geradezu gefesselt. Bei Far Cry konnte ich mich sogar mit Ach und Krach zum Ende durchbeißen, aber Crysis habe ich nach dem Kälteeinbruch deinstalliert und nie wieder angerührt. Ging einfach gar nicht.DonPeon hat geschrieben:hoffe doch, dass die Aliens nicht wieder so abartig nerven werden. Menschliche Gegner wären mir um einiges lieber aber was soll man machen. Die bei Crytek stehen halt auf ihre Aliens.
- The Chosen Pessimist
- Beiträge: 2144
- Registriert: 03.05.2010 09:50
- Persönliche Nachricht:
Re: .
GENAU das selbe dachte und hoffte ich auch ^^TheInfamousBoss hat geschrieben:Hab im ersten Moment gedacht: Ein neuer Bericht! Sicher der RDR-Test!
oder split second hätte ich auch gern gehabt
- Asmilis
- Beiträge: 1105
- Registriert: 23.01.2008 21:16
- Persönliche Nachricht:
Also ich mach mir keine Sorgen. Das Spiel wird sicher sehr gut. Die bei Crytek sind Ego shooter liebhaber, und sie haben sich noch nie mit wenig zufrieden gegeben. Obs nun auf der xbox gut wird ist mir egal, aber auch da würd ich mir nicht viele Sorgen machen, aber ich wär wirklich überrascht wenn sie auf dem Pc keine gute arbeit leisten.
- Axozombie
- Beiträge: 6597
- Registriert: 22.09.2008 14:17
- Persönliche Nachricht:
marktheshark87 hat geschrieben:Aber Crysis habe ich nach dem Kälteeinbruch deinstalliert und nie wieder angerührt. Ging einfach gar nicht.
ging mir genauso

fällt mir ein vllt sollte ich es doch noch mal probieren durch zuspielen . . . vllt . . .
hoffe crysis 2 bleibt alien frei . . . (man darf wohl noch träumen/hoffen^^)
-
- Beiträge: 207
- Registriert: 22.12.2008 22:43
- Persönliche Nachricht:
Ein neuer Crysis Teil, dass wusste ich auch schon vor etwas längerer Zeit. Und mir persönlich hat die Story vom ersten Teil gefallen, war mal was normales "realistisches" (relativ!) und nicht so ein "Boah-endgeil-Endzeitftw-Killzone" Ich hab nichts gegen Killzone. Ich hab nur die Demo gespielt, und die hat mir nicht gefallen.
Aber mir gefällt es eben nicht!
Sicher wird die Grafik noch verbessert, wenn man von Pre-Alpha spricht wird noch einiges verbessert
aber bis jetzt sieht das doch schon ganz rund aus.
Aber mir gefällt es eben nicht!

Sicher wird die Grafik noch verbessert, wenn man von Pre-Alpha spricht wird noch einiges verbessert
