Kingdom Hearts PSP kommt im September
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Kingdom Hearts PSP kommt im September
Mit <B>Kingdom Hearts: Birth by Sleep<B> Kingdom Hearts PSP kommt im September
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Endlich, auf diese Meldung warte ich schon Jahre 
- Ultimate Chaos
- Persönliche Nachricht:
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- slyta
- Persönliche Nachricht:
ja man kann auch alles schlecht reden mein lieber. Gibt ja anscheind genug Fans der Serie und die freuen sich über jeden Teil. Vorgeschichte heißt ja nich,dass das Original lücken hat.Wulgaru hat geschrieben:Was haben diese Leute immer nur mit ihren Prequeln. Wen interessiert eine Vorgeschichte? Das ist doch im Grunde nur ein Eingeständnis das entweder das Original Schwachstellen hatte oder man nicht in der Lage ist sinnvoll fortzusetzen...
Man kann zu jedem Spiel ne Vorgeschichte machen,denn schließlich gibt sie Beweggründe preis, oder erläutert sie genauer,falls erklärt.
Und ich denke einfach mal,dass sie die Story sinnvoll auf der PS3 fortsetzen wollen
daran mal gedacht?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Entkräftet nicht meinen Einwand warum überhaupt. Auch Fans von Serien haben richtige Fortsetzungen lieber und wann und für was KH3 kommt ist ja noch lange nicht geklärt.slyta hat geschrieben:ja man kann auch alles schlecht reden mein lieber. Gibt ja anscheind genug Fans der Serie und die freuen sich über jeden Teil. Vorgeschichte heißt ja nich,dass das Original lücken hat.Wulgaru hat geschrieben:Was haben diese Leute immer nur mit ihren Prequeln. Wen interessiert eine Vorgeschichte? Das ist doch im Grunde nur ein Eingeständnis das entweder das Original Schwachstellen hatte oder man nicht in der Lage ist sinnvoll fortzusetzen...
Man kann zu jedem Spiel ne Vorgeschichte machen,denn schließlich gibt sie Beweggründe preis, oder erläutert sie genauer,falls erklärt.
Und ich denke einfach mal,dass sie die Story sinnvoll auf der PS3 fortsetzen wollen
daran mal gedacht?
Man kann auch alles schön reden. :wink:
Aber um mir keine Feinde zu machen:
Wird sicher ein gutes Spiel nur halte ich Prequels immer für Armutszeugnisse zumindest bei Spielen wo die Geschichte wirklich eine Rolle spielt.
-
Odin1989
- Persönliche Nachricht:
Im Fall von KH finde ich die Vorgeschichte sinnvoll, da viele Charaktere aus Teil 1 bzw. 2 mehr oder weniger näher beleuchtet werden. Was mich persönlich aber stört ist die Tatsache, dass es die Final Mix Ableger nicht in Europa gibt, soweit ich weiss auch nicht in AmerikaWulgaru hat geschrieben:Was haben diese Leute immer nur mit ihren Prequeln. Wen interessiert eine Vorgeschichte? Das ist doch im Grunde nur ein Eingeständnis das entweder das Original Schwachstellen hatte oder man nicht in der Lage ist sinnvoll fortzusetzen...
OT:
Wie lange habt ihr gebraucht Sepi im ersten Teil zu killen? Ich habe nicht das Lösungsbuch benutzt und saß mehrere Wochen daran, natürlich nicht nonstop aber hat schon was länger gedauert bis ich die perfekte Taktik entwickelt habe.
- Moky08
- Persönliche Nachricht:
Ich habs beim zweiten Mal geschafft. Beim ersten Versuch erstmal kapiert, das Ich für herzloser Engel doch meine Elixiere verschwenden musste und dann ging das mit dem richtigen Timing.Odin1989 hat geschrieben:OT:
Wie lange habt ihr gebraucht Sepi im ersten Teil zu killen? Ich habe nicht das Lösungsbuch benutzt und saß mehrere Wochen daran, natürlich nicht nonstop aber hat schon was länger gedauert bis ich die perfekte Taktik entwickelt habe.
In KH2 war es doch schwieriger, weil man kein Vigra mehr spammen konnte.
@Topic: Nur für dieses Spiel habe Ich mir eine PSP gekauft.
-
princeChaos
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Nicht viel.Odin1989 hat geschrieben:Im Fall von KH finde ich die Vorgeschichte sinnvoll, da viele Charaktere aus Teil 1 bzw. 2 mehr oder weniger näher beleuchtet werden. Was mich persönlich aber stört ist die Tatsache, dass es die Final Mix Ableger nicht in Europa gibt, soweit ich weiss auch nicht in AmerikaWulgaru hat geschrieben:Was haben diese Leute immer nur mit ihren Prequeln. Wen interessiert eine Vorgeschichte? Das ist doch im Grunde nur ein Eingeständnis das entweder das Original Schwachstellen hatte oder man nicht in der Lage ist sinnvoll fortzusetzen....
OT:
Sephiroth hieß im grunde: Reflektor nutzen und gute ausweichmanöver.
Wenn du das machst, stimmt alles, ausserdem darf eine kombo nie zu lang sein, dann wechselt sephiroth nämlich kurz sein angriffsmuster.
- dreckigerdan
- Persönliche Nachricht:
Ich persöhnlich halte Birth by Sleep für den bisher besten KH Teil überhaupt. Die Grafik ist einfach der wahnsinn, das geht echt garnicht, genauso geil find ich auch den Soundtrack. Und das Kampfsystem übertrifft echt alles, es macht einfach so unendlich viel laune 
Und nicht zu vergessen der Multiplayer
sind doch nur die neider ohne psp hier die es schlecht reden
scheeerz
Und das KH 3 für die PS3 entwickelt wird ist mir auch neu. gibt vielleicht andeutungen oder so, aber offizielle stellungnahmen dazu gibt es auf jeden fall nicht.
Und nicht zu vergessen der Multiplayer
sind doch nur die neider ohne psp hier die es schlecht reden
Und das KH 3 für die PS3 entwickelt wird ist mir auch neu. gibt vielleicht andeutungen oder so, aber offizielle stellungnahmen dazu gibt es auf jeden fall nicht.