Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Argh, bei mir läuft in der Schule gar nichts mehr richtig. Ne Deutschlehrerin gibt mir ne mündliche 6, weil ich einmal die Frage falsch verstanden hab. Sie hats so interpretiert, dass ich überhaupt nicht aufpass und einfach geraten hab. Naja, ihre E-Mail hat jetzt zumindest mein Freund der Hacker. ^__^
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Und was hast du dann studiert?Melcor hat geschrieben:Luv it, hatte sogar eine Zeit lang vor das zu studieren. Die Abruchsquote von über 50% hatte mich dann ziemlich abgeschreckt.[?o?s?:] hat geschrieben:<- lernt seit 4 Stunden Physik. Ich hasse dieses scheiß Fach .__.
Ich kann mit Naturwissenschaften rein gar nix anfangen, Fremdsprachen, Mathe, Deutsch, alles kein Problem, aber wenn jemand mit so nem Chemie-Gedöns kommt steig ich sofort nicht mehr durch.
E: Uii, was chotiges so früh am Abend.
btw. Hast du auch Senor salchichón? ^^
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
ich musst mich hier doch auch mal wieder blicken lassen[?o?s?:] hat geschrieben:Und was hast du dann studiert?Melcor hat geschrieben:Luv it, hatte sogar eine Zeit lang vor das zu studieren. Die Abruchsquote von über 50% hatte mich dann ziemlich abgeschreckt.[?o?s?:] hat geschrieben:<- lernt seit 4 Stunden Physik. Ich hasse dieses scheiß Fach .__.
Ich kann mit Naturwissenschaften rein gar nix anfangen, Fremdsprachen, Mathe, Deutsch, alles kein Problem, aber wenn jemand mit so nem Chemie-Gedöns kommt steig ich sofort nicht mehr durch.
E: Uii, was chotiges so früh am Abend.
btw. Hast du auch Senor salchichón? ^^
sprachen(naja außer latein) gehen bei mir auch relativ gut.bei mathe bzw. physik muss ich dagegen passen...
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im Moment noch gar nix.[?o?s?:] hat geschrieben:Und was hast du dann studiert?Melcor hat geschrieben:Luv it, hatte sogar eine Zeit lang vor das zu studieren. Die Abruchsquote von über 50% hatte mich dann ziemlich abgeschreckt.[?o?s?:] hat geschrieben:<- lernt seit 4 Stunden Physik. Ich hasse dieses scheiß Fach .__.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Tja, nur die Harten kommen in den GartenMelcor hat geschrieben:Luv it, hatte sogar eine Zeit lang vor das zu studieren. Die Abruchsquote von über 50% hatte mich dann ziemlich abgeschreckt.[?o?s?:] hat geschrieben:<- lernt seit 4 Stunden Physik. Ich hasse dieses scheiß Fach .__.
Die Abbruchquote ist aber doch erschreckend. Weiß nicht was ich davon halten soll, da es sich bestimmt lohnen würde, es durchzuhalten.
Astrophysik
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Noch nicht viel, deshalb frag ich ja.Chris. hat geschrieben:Was haste denn alles?^^P4inkill3r hat geschrieben:Abend.
Hat jemand Tipps zur Erweiterung meiner Blu-Ray Sammlung?
Fear and Loathing in Las Vegas
300
I Am Legend
Der Mann, der niemals lebte
The Transporter
Blood River
Ronin
Spider-Man 3
Die vierte Art
Pandorum
Mehr ist's noch nicht, und ich hab grad ein wenig Kohle übrig, also will ich das ausbauen. ^^
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Must Have BDs sind:P4inkill3r hat geschrieben:Noch nicht viel, deshalb frag ich ja.Chris. hat geschrieben:Was haste denn alles?^^P4inkill3r hat geschrieben:Abend.
Hat jemand Tipps zur Erweiterung meiner Blu-Ray Sammlung?
Fear and Loathing in Las Vegas
300
I Am Legend
Der Mann, der niemals lebte
The Transporter
Blood River
Ronin
Spider-Man 3
Die vierte Art
Pandorum
Mehr ist's noch nicht, und ich hab grad ein wenig Kohle übrig, also will ich das ausbauen. ^^
Blade Runner
Payback
The Dark Knight
Geniale Filme, geniale Quali.
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
Also ich pers. finde Der Blutige Pfad Gottes 1+2 ganz gut