http://www.amazon.co.uk/Battlefield-Bad ... 748&sr=8-1
Da, BC2 für 20 Euro.
Spiele haben nicht den Wert für den sie in der EU verkauft werden. In England kostet jedes neue PC Spiel an die 30, max 40 Euro - aber nur wegen Versand nach Deutschland.
Es ist einfach Massenbetrug. Und die heulen wenn sie dann von Kopierern ebenfalls beschissen werden.
Steam-Weekend-Deal: Tropico 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Muss sagen, tropico 3 hat sich echt gelohnt!
Das game macht süchtig, ist schön anzuschauen, viele möglichkeiten -> so muss das sein.
Allerdings find ich den schwierigkeitsgrad arg durchwachsen. Am anfang hat man kein geld für nix, bis man die erste fabrik besitzt die teure güter exportiert, dann sprudelt der wohlstand und man weiß garnicht mehr wo hin mit all dem geld. Von 0 auf 100 in null komma nix.
Und das endlosspiel von 1950 bis 2000 (ok, man kann weiter spielen) war zu kurz. In der zeit hab ich kaum ein viertel der insel besiedelt, bin aber in grenzenlosem wohlstand geschwommen.
Das game macht süchtig, ist schön anzuschauen, viele möglichkeiten -> so muss das sein.
Allerdings find ich den schwierigkeitsgrad arg durchwachsen. Am anfang hat man kein geld für nix, bis man die erste fabrik besitzt die teure güter exportiert, dann sprudelt der wohlstand und man weiß garnicht mehr wo hin mit all dem geld. Von 0 auf 100 in null komma nix.
Und das endlosspiel von 1950 bis 2000 (ok, man kann weiter spielen) war zu kurz. In der zeit hab ich kaum ein viertel der insel besiedelt, bin aber in grenzenlosem wohlstand geschwommen.
-
Dragondeal
- Persönliche Nachricht:
Komisch, ich dachte immer, dass Werbung in Publikationen mit dem Wörtchen "Anzeige" gekennzeichnet werden muss und nicht mit "News". Warum werden eigentlich die Wochenblättchen der allseits bekannt-beliebten E-Discounter nicht auch als News verkauft? Eine Konsolenbundle oder ein Spielchen ist doch auch da immer dabei.
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht:
dcc hat geschrieben:
Da, BC2 für 20 Euro.
Spiele haben nicht den Wert für den sie in der EU verkauft werden. In England kostet jedes neue PC Spiel an die 30, max 40 Euro - aber nur wegen Versand nach Deutschland.
Es ist einfach Massenbetrug. Und die heulen wenn sie dann von Kopierern ebenfalls beschissen werden.
Wenn man zwei drei Wochen Geduld mitbringt, kosten die Spiele in Deutschland auch nur so viel. BC 2 bei Müller Drogerie diese Woche 29€.
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht: