Crysis 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pudwerx
Persönliche Nachricht:

Spiele mit originellen Ideen ?

Beitrag von Pudwerx »

Ich mag keine grafisch hui, spielerisch pfui Spiele.
Und wenn ein Spiel nur schweiß-weiße Blockpixelgrafik hat, der Spielspaß steht im Vordergrund.
Grafik und Musik sollten nur Mittel zum Zweck und niemals der Kern sein.
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

Ich glaube nicht, dass es nur aufgesetzte Grafikpracht mit nichts dahinter ist.

Mim ersten Teil haben die Entwickler doch gute Arbeit geleistet. Ich denk mal die Qualität des ersten Teils kann gut gehalten werden.

Und warum zum Teufel solls auf Konsole der Tod sein? Argumentation bitte..
Und kein "rofl ix de mao ich treff mit maus besser als du" flame
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Release von Crysis 2

Beitrag von Beybronxer »

Crysis 2 wird höchswahrscheinlich am 24 September 2010 erscheinen und nicht im Jahr 2011
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Crysis 2

Beitrag von Alexis7341 »

Fand den ersten Teil (incl. Warhead) schon ziemlich genial. Freue mich schon drauf...
TalhaJR
Persönliche Nachricht:

Hammer

Beitrag von TalhaJR »

:D must have ... teil 1 war richtig geil... 2 wird besser
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

na ja noch einige Zeit hin bis das erscheint...bin mal gespannt , ob der Titel klasse und vielleicht in irgend einer Form revolutionär wird
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Die Fragei ist: Wird es wieder ein langweiliger interaktiver Bildschirmschoner oder diesmal ein richtiges Spiel :D
Numrollen
Persönliche Nachricht:

Crysis 2

Beitrag von Numrollen »

Für den Pc Spieler wird es auser der wesentlich besseren Performance ein Rückschritt. Leider haben Sie Crysis kaum gepatched und statt dessen gleich ein Vollpreis Addon rausgebracht. Spitze .... nooot. :roll: Ich spiel Crysis auch nur noch wegen der Mods, auf den 2ten Teil warte ich eigentlich nicht.
catweazel
Persönliche Nachricht:

say w0at?

Beitrag von catweazel »

mhh, jetzt bin ich aber was verwundert, ein paar amerikanische kollegen von gametrailers haben genau das gegenteil gesagt. sehr viel potential selbst in dieser frühen phase und crysis 2 hätte irgendwie das gewisse etwas.
IronSight
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von IronSight »

stupidmaggot hat geschrieben:Hm, also ich bin der Meinung, Der 2te Teil wird mind. so gut wie der 1er...

Ich stimme mit der Meinung des Autors nicht ganz überein, da es, wie schon gesagt, eine frühe version des Spiels ist. Und warum sollten sie nach dem technisch grandiosen ersten Teil im 2er keine gute Grafik abliefern?

edit: @ flimsen

Sone dumme Behauptung, sry
Recht hat er! Es sollte Serien geben die bei Ihrer ursprünglichen Plattform bleiben. Natürlich bremsen die Konsolen die Qualität und das Potential aus. Alles andere zu behaupten wäre Schwachsinn. Natürlich hat die PC-Version mehr features, aber glaubt mir das Ding würde PC only um längen besser aussehen. Aber die Optik allein machts nicht. Vielleicht wirds ja ein gutes Spiel. Versteht mich nicht falsch will keine Konsolen flamen hab selbst ne PS3. Ein guter PC schlägt nun mal rechentechnisch jede Konsole, dafür kostet das ganze ja auch das 3-fache.

Grüße
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Re: say w0at?

catweazel hat geschrieben:mhh, jetzt bin ich aber was verwundert, ein paar amerikanische kollegen von gametrailers haben genau das gegenteil gesagt. sehr viel potential selbst in dieser frühen phase und crysis 2 hätte irgendwie das gewisse etwas.
Du kannst auch davon ausgehn dass gt mehr, "Quellen" und "Kontakte" hat als 4P, da sie direkt in diesem Land drüben hocken und wahrscheinlich nen Redakteur haben, der mim Zelt vorm Entwicklerstudio campt und info headys macht :3

Edit: @ Iron
Warum sollte ein Spiel auf Pc besser aussehen, wenns keine Konsolenableger bekommt? Ich denke mal dass erst die PC Version Entwickelt wird, umse dann auf Konsole zu lokalisieren. Dass die Qualität der PC Version unter den Konsolen leidet halte ich für unwahrscheinlich.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ganz ehrlich, ich habe in deinem Post grade 5 Minuten nach versteckter Ironie gesucht.

Wenn ich mir so anschaue wie GT testet, dann ist deren Meinung in etwa so ausschlaggebend wie die von Pro 7. Wenn GT C2 gut findet, dann befürchte ich eher folgendes:
Durch die Schipperei auf dem Konsolenboot findet Crysis leider den qualitativen Tod
Warum sollte ein Spiel auf Pc besser aussehen, wenns keine Konsolenableger bekommt? Ich denke mal dass erst die PC Version Entwickelt wird, umse dann auf Konsole zu lokalisieren.

Eben nicht. Warum denkst du wurde nur die 360 Version gezeigt? Richtig, weil die 360 die Mainplatform ist. Nach dieser Konsole richtet sich das Spiel.

Wenn PCler den geringsten Absatz einbringen, warum für die PCler die Grafik derart aufbohren? Das kostet Geld.
Und man nimmt natürlich bei einem Multiplatt die Platform als Main, auf der vorraussichtlich der größte Absatz erzielt wird.

Die Entwicklung sieht atm so aus, das ein Gamer PC im Vergleich zu früher richtig günstig geworden ist. Warum? Weil Konsolen den grafischen Fortschritt ausbremsen, man braucht einfach keine teure Hardware mehr weil die meisten Spiele (von Konsole auf PC geportet) diese nicht ausreitzen können. Früher war der PC bei Shootern tatsächlich noch die Mainplatform, da aber heutzutage Konsolen den Ton angeben, sind Konsolen auch die Mainplatform, um hier das bestmöglichste Ergebniss abzuliefern. Was wiederrum Einschränkungen für PCler bedeuten wird. Früher galt das andersrum oft genug für Konsolen.
Zuletzt geändert von Xris am 17.05.2010 20:00, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe796247
Persönliche Nachricht:

Re: konsolien

Beitrag von johndoe796247 »

flimsen hat geschrieben:Durch die Schipperei auf dem Konsolenboot findet Crysis leider den qualitativen Tod
War es vorher schon, allerdings verdeckt durch einen dicken Anstrich Grafikdemo, der über 08/15 Shooterkost hinwegtäuschen wollte.
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Xchris hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich habe in deinem Post grade 5 Minuten nach versteckter Ironie gesucht.

Wenn ich mir so anschaue wie GT testet, dann ist deren Meinung in etwa so ausschlaggebend wie die von Pro 7. Wenn GT C2 gut findet, dann befürchte ich eher folgendes:
Durch die Schipperei auf dem Konsolenboot findet Crysis leider den qualitativen Tod
Warum sollte ein Spiel auf Pc besser aussehen, wenns keine Konsolenableger bekommt? Ich denke mal dass erst die PC Version Entwickelt wird, umse dann auf Konsole zu lokalisieren.

Eben nicht. Warum denkst du wurde nur die 360 Version gezeigt? Richtig, weil die 360 die Mainplatform ist. Nach dieser Konsole richtet sich das Spiel.

Wenn PCler den geringsten Absatz einbringen, warum für die PCler die Grafik derart aufbohren? Das kostet Geld.
Und man nimmt natürlich bei einem Multiplatt die Platform als Main, auf der vorraussichtlich der größte Absatz erzielt wird.

Die Entwicklung sieht atm so aus, das ein Gamer PC im Vergleich zu früher richtig günstig geworden ist. Warum? Weil Konsolen den grafischen Fortschritt ausbremsen, man braucht einfach keine teure Hardware mehr weil die meisten Spiele (von Konsole auf PC geportet) diese nicht ausreitzen können. Früher war der PC bei Shootern tatsächlich noch die Mainplatform, da aber heutzutage Konsolen den Ton angeben, sind Konsolen auch die Mainplatform, um hier das bestmöglichste Ergebniss abzuliefern. Was wiederrum Einschränkungen für PCler bedeuten wird. Früher galt das andersrum oft genug für Konsolen - meistens miese Framerate.
Aber denkst du wirklich, dass die Firma, die mim ersten Teil gute Arbeit geleistet hat, sich auf der PC Plattform ausbremsen lässt?

Gerade die PC Plattform bietet die grafischen Möglichkeiten, die die Entwickler doch sooo sehr anstreben. Gerade dort können sie zeigen, was sie Grafiktechnisch drauf haben.
Ich denke auch, dass sie mit der gezeigten xbox Version glaubhaft machn möchten "jeah, wir können auch auf der xbox rocken, und es klappt!"
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Vor langer Zeit wurde mal gesagt, das sie mit Crysis 2 sowohl auf Konsole als auch wieder auf PC grafisch das Non-Plus-Ultra machen wollen