TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage, die mich schon sehr lange interessiert: Ständig werden bei den PS3-Version die matteren Farben kritisiert. Wenn ich ins Menü meines TVs gehe und die Farbe minimal stärker einstelle, kriege ich doch auch die gleichen Farben raus wie bei der 360-Version, oder nicht? D. h. nur die Standardeinstellung ist bei der PS3-Version matter?
Würde ich auch sagen und ist nicht weiter ungewöhnlich (s. OSX und Win). Man spricht sich bzgl. der Standardwerte eben nicht ab.
Bei mir sieht zumindest kein Spiel so blass aus, wie man es oft bei Vergleichsvideos sieht. Ich hab die Werte aber auch extra angepasst.
Und wenn es trotzdem noch unterschiedlich ist, dann fällt es zumindest nicht auf und kann mir auch egal sein.
Nein, ich meine, dass die Texturen ja so oder so auftauchen. Bleibend wäre, wenn die gar nicht geladen würden. Das habe ich gemeint. ^^ Sowas gabs in GTA schon immer, und irgendwie fällt mir das bei solchen Games gar nicht mehr auf.
Bei der Weitsicht poppt 100% am Horizont auch bei der 360 Kram, egal ob Büsche, Grasmeshes oder Texturen; also solange das nicht gerade wie in manchen Extremfällen ist, bei dem der Kram so dicht aufblobbt, dass man direkt reinrast/rennt/crasht/springt, kann ich damit leben ^^
Pyoro-2 hat geschrieben:Bei der Weitsicht poppt 100% am Horizont auch bei der 360 Kram, egal ob Büsche, Grasmeshes oder Texturen; also solange das nicht gerade wie in manchen Extremfällen ist, bei dem der Kram so dicht aufblobbt, dass man direkt reinrast/rennt/crasht/springt, kann ich damit leben ^^
Genau das befürchte ich irgendwie. Sei es ein Zaunstück oder ein Fels.
Zuletzt geändert von th4lioN am 17.05.2010 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2 hat geschrieben:Bei der Weitsicht poppt 100% am Horizont auch bei der 360 Kram, egal ob Büsche, Grasmeshes oder Texturen; also solange das nicht gerade wie in manchen Extremfällen ist, bei dem der Kram so dicht aufblobbt, dass man direkt reinrast/rennt/crasht/springt, kann ich damit leben ^^
Dito.
Nuja, jetzt wart ichs einfach mal ab... zZ. bin ich nicht mal im Ansatz durch mit den GTA Episoden. Hm, wenn ich so drüber nachdenk... Ich hab nichtmal GTA IV beendet
Hoffe das Setting fesselt mich auf Dauer stärker
Ich glaub, ich werd wohl noch n halbes Jahr arten und mirs für n PC holen. (Und ja, ich bin mir icher, dass zum Weihnachtsgeschäft ne PC-Version kommt.
Jetzt fehlt nur noch ne PC-Version zu Alan Wake, dann wär ich glücklich.