Crysis 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crysis 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Crytek folgt den Spuren des Predators: Von dicht bewachsener Natur geht es in den hektischen Großstadt-Dschungel! Doch während der außerirdische Kopfgeldjäger Los Angeles als Jagdgebiet auserkoren hat, übt hier New York eine gewisse Faszination auf die feindseligen Alien aus - und gleichzeitig den Drang, alles in Schutt und Asche zu legen. Doch zum Glück schlüpft wieder ein Held in den Nano Suit, ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Crysis 2
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hab im ersten Moment gedacht: Ein neuer Bericht! Sicher der RDR-Test! :D

Crysis 2 hätte ich jetzt nicht erwartet. Naja,sieht nicht soo dolle aus bis jetzt. Grafik usw. sind alles andere als bahnbrechend, da spielt Killzone 2 oder das erste Crysis schon in einer ganz anderen Liga. Aber, wie ihr schon geschrieben habt: Es ist noch im Anfangsstadium. ;)
str.scrm
Persönliche Nachricht:

C2

Beitrag von str.scrm »

Hmm, also ich hab Teil 1 nie gespielt, habs auch nicht wirklich vor und der hier ruft in mir auch nicht gerade Begeisterung hervor. Auch wenn die Grafik super ist und ich Spiele mit schlechter Grafik garnicht erst anrühre (außer Fallout 3 :lol: ) denke ich es wird nur ein 0815-Shooter.
Wenn ich schon lese keine Script Events, wie langweilig ist das denn, dann kann man ja nur noch stupide rumlaufen ohne was zu erleben.

Mich würde mal vielmehr Homefront interessieren, soll grafisch ja auch super werden und vorallem durch die Drama Engine neue Maßstäbe im Storytelling setzen, darüber würde ich mal wieder gerne neue Infos zu lesen.
Zuletzt geändert von str.scrm am 17.05.2010 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Balverine
Persönliche Nachricht:

Crysis 2

Beitrag von Balverine »

Auch wenn die Texturen und Physikalischen Dinge noch nicht so der Burner sind wie erwartet finde ich die Gesichtsanimationen echt Genial. Die Entwicklung dauert noch 1 Jahr mindestens wie gesagt, bis dahin hat Crytek noch ne menge Zeit, bedenkt man einfach mal EA knallt sonst jedes Jahr ein neues Game einer Serie auf den Markt ob nun Skate, NFS oder andere Spielemarken.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Crysis 2 First Facts

Beitrag von Swatfish »

Ich freu mich schon sehr drauf und die First Facts sprechen für ein gutes Spiel. Ich werds mir für PS3 holen mein PC bekommt nichtmal den ersten Teil flüssig hin.
101st
Persönliche Nachricht:

Crysis 2

Beitrag von 101st »

Schööönes Ding ...behalt ich mal im Auge :D
IronSight
Persönliche Nachricht:

CryENGINE 3 als technisches Gerüst

Beitrag von IronSight »

Also natürlich kann die Technik keine Maßstäbe setzen wenn es auf einer xbox laufen muss. Auf PC wird doch einiges mehr gehen. Mal schauen wie sich das Game auf PC geben wird.

Denke man hätte nur auf PC entwickeln sollen, dann wäre ein Leckerbissen draus geworden. Natürlich kann man dort nicht mal ansatzweise den Umsatz machen als auf allen 3 Systemen...

Grüße
McCoother
Persönliche Nachricht:

Grafick

Beitrag von McCoother »

an Uncharted 2 muss man halt erst einmal rankommen :)

also auf der Konsole^^
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

hoffe doch, dass die Aliens nicht wieder so abartig nerven werden. Menschliche Gegner wären mir um einiges lieber aber was soll man machen. Die bei Crytek stehen halt auf ihre Aliens. Wundert mich aber, dass die Außerirdischen von ihren fliegenden auf zweibeinige Anzüge gewechselt haben. Ist doch ein riesen Nachteil, wenn man an den Boden gebunden ist. Besser für mich aber da sollen die sich mal nicht wundern, wenns mit der Welteroberung nichts wird, weil ein Typ von der Erde die mal wieder auseinander nimmt. Wenn die sich jetzt auch noch menschlich verhalten und beispielsweise auf Augenkontakt und Gehör setzen statt auf irgendwelche Sensoren, wäre das von der Logik her garnicht mehr zu halten aber sicherlich besser für das Spielerlebnis.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

Mehr brauch ich nicht zu sagen: Sieht bisher einfach schön aus!
flimsen
Persönliche Nachricht:

konsolien

Beitrag von flimsen »

Durch die Schipperei auf dem Konsolenboot findet Crysis leider den qualitativen Tod
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von stupidmaggot »

Hm, also ich bin der Meinung, Der 2te Teil wird mind. so gut wie der 1er...

Ich stimme mit der Meinung des Autors nicht ganz überein, da es, wie schon gesagt, eine frühe version des Spiels ist. Und warum sollten sie nach dem technisch grandiosen ersten Teil im 2er keine gute Grafik abliefern?

edit: @ flimsen

Sone dumme Behauptung, sry
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

An schelchte Grafik kann ich auch irgendenwie nicht glauben. Es würde doch schon ausreichen den Zweier mit der Grafik des Einsers zu bringen und es wäre optisch den meisten Spielen überlegen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Menschliche Gegner wären mir um einiges lieber aber was soll man machen. Die bei Crytek stehen halt auf ihre Aliens.
Du wirst lachen, auch einige Spieler "stehen" auf Aliens. Ich z.B. :wink:

Möchtest du lieber ein Far Cry 2? Nicht nur das der Wiedererkennungswert = 0 ist, die Entscheidung Menschen als einzigste Gegnerart zu implentieren hat das Spiel schon nach gefühlten 60 Minuten eintönig gemacht. Natürlich spielt das grottige Gameplay, die durchwachsene KI und die leblose Spielwelt ebenfalls eine Rolle.
Auch wenn die Grafik super ist und ich Spiele mit schlechter Grafik garnicht erst anrühre (außer Fallout 3 Laughing ) denke ich es wird nur ein 0815-Shooter.
0815 Shooter Herr CODFan93? :lol:
Wenn ich schon lese keine Script Events, wie langweilig ist das denn, dann kann man ja nur noch stupide rumlaufen ohne was zu erleben.
Ja, lanweillig wenn man nicht durch ein Schlauchlevel mit 3,50 Meter freiraum links und rechts latschen kann, während man alle Nase lange von einer gescripteten Moorhuhn KI beharkt wird. Das hebt natürlich den Wiederspielwert und besonders den Anspruch, enorm.

Topic:
Ich bleibe nach wie vor skeptisch. Das wir auf dem PC nur mit leichten grafischen Verbesserrungen rechnen dürfen, damit kann ich noch leben. Aber ich mache mir - imho berechtigte - Sorgen um das Gameplay und die Größe der Areale. Am Ende hat man wieder mal die Hälfte wegreduziert.
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Re: konsolien

Beitrag von Padiiii »

flimsen hat geschrieben:Durch die Schipperei auf dem Konsolenboot findet Crysis leider den qualitativen Tod
Da kann ich mich nur anschliessen, 100% DITO !