Hmm...Ugchen hat geschrieben:Hmm....
Also meine PS3 ist seit Monaten aus, weil ich mit der 360 mehr anfangen kann
Also meine Xbox360 ist seit Weihnachten 2009 aus, weil ich mit der PS3 mehr anfangen kann.
Konnte nicht wiederstehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hmm...Ugchen hat geschrieben:Hmm....
Also meine PS3 ist seit Monaten aus, weil ich mit der 360 mehr anfangen kann
wenn mans wirklich regelmäßig nutzt sicherlich nicht. ist ein wenig wie fastpath extra bezahlen beim provider. wobei es trotzdem fraglich ist, ob der preis gerechtfertigt ist (MS kostet die Bereitstellung der Server bestimmt keinen Euro pro Monat/Spieler). es ist ja doch ne gute einnahmequelle für MS.jackdaniel1987 hat geschrieben:Das ist korrekt, das mag sich viell. wirklich net lohnen aber gott sei dank hat gibts die Playstation!;-)
Man muss aber Objektiv sagen(zumindest soweit man kann) das dass Geld was man bei MS bezahlt nicht aus dem Fenster geworfen sind wenn man den Regelmäßig spielt.
Wusstest du, das genau dieses XMB schon Preise, wegen des Designs gewonnen hat? Ich finds aber trotzdem super, wenn sich daran was ändert. Nach über 2 1/2 Jahren würd Ich ein neues auch ganz gut finden.jackdaniel1987 hat geschrieben:Das hoffe ich doch sehr das sich was tut.
So fortschrittlich die Ps3 auch sein mag mit all dem BluRayPlayerzeugs und so.
Das "XMB" ist irgendwie von Gestern!
Norrin Reed hat geschrieben:Das ist genau so ein Ding wie der Stream Service für die Filme Maxdome und Videoload lassen Grüßen. Anstatt sich Produktiv auf die Spiele zu konzentieren verliert Sony so Boden durch irgend welches Geplänkel die PS3 als Entertainmentgerät anzubieten(zu vermarkten)+OS=Other System was mein Linux dazu lol. Das mit dem freien Spiel bei 5€ pro Monat rechnet sich schon gefallen mir alle Spiele die Sony über PSN anbietet?. Irgend so eine PSone Verwurstung ich bin froh das die Spiel nicht mehr so pixelig sind. Verdammt, die sollen gute Spiele auf den Markt bringen Innovativ sein. Ich habe kein Bock auf irgend welche Addons und Goodies die eine Premiumservice betreffen.
Und damit stehst du nicht alleine da. Ausserdem ist das XMB der PS3 schneller und hat in meinen Augen die bessere Übersicht. Muß aber dazu sagen, das ich schon seit anderhalb Jahren keine 360 mehr habe.hm, ich hoffe es wird nicht so verspielt wie das dashboard der 360.
ich fand das nüchterne Design persönlich ansprechender als das bunte der xbox.
Wollen wirs mal hoffen, ich brauche kein neues XMB....aber ich gehe eher davon aus, dass damit unter anderem der cross-chat gemeint ist (was ja eigentlich das am ersehnlichsten erwartete feature ist).
Vorallem dass das PSN vollständig ins Dashboard eingebunden wird wie XBL bei der 360.