"Rockstar hat eine Welt abgeliefert, die lebt und atmet. Sie ist bevölkert von unglaublich präzise modellierten Charakteren. Viele der Typen schließt man sofort ins Herz, etwa die knallharte Bauerstochter Bonnie, der quäkige Nigel West Dickens. Und dann ist da noch Seth. Der Freak ist ein Gollum-artiger Leichenräuber, der verwesende Körper ausgräbt, mit ihnen spricht und sich liebevoll um sie kümmert. Ein völlig Wahnsinniger, der auch genauso aussieht - aber von unschätzbarem Wert sein wird. Solche Kleinigkeiten machen Red Dead Redemption so einzigartig. Die Geschichte und die Welt werden mit großer Überzeugung präsentiert."
TheInfamousBoss hat geschrieben:EDIT: Der 4players-Test ist nicht mehr "in Arbeit".
hmm doch ist er noch... nur ist der Name in RDR abgekürzt worden, vielleicht hast ihn deswegen übersehn ,)
und zum PS3/Xbox vergleich wart ich doch lieber noch auf den 4players Test......... will ja eigentlich schon die Playstation version zwecks kostenlos online zocken usw. ;(
Naja, zur PS3-Version: Schwächere Farben und angeblich stärkere Ruckler in Städten (laut cynamite.de). Nichtsdestotrotz: Ich kauf die PS3-Version. Lässt sich einfacher steuern. ^^
TheInfamousBoss hat geschrieben:Wieso Unfug? Ich find den Controller zehnmal besser > bessere Steuerung.
Ja da hast du doch den Unfug! Besserer Controller, also wirklich ...
Bei Menschen unter 1,50m könnte das sogar hinkommen....
Aber wie kann man als normal großer Mensch nur den ps3 Controller besser finden, der is doch viel zu klein....