PSN: 'Premium'-Vorstellung auf der E3?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

@AEV: Das stimmt.

Vor allem warte ich auf den Tag, wo man als XBLer mit Leuten im PSN zusammenspielen kann... :D

Technisch wäre das sehr leicht machbar. Müssten halt nur einige Routing-Pfade und Serveranpassungen bei den XBL und PSN-Servern gemacht werden.

Stehe nämlich derzeit oft vor der Entscheidung ob ich nun die PS3 oder 360-Version eines Spiels kaufe und in 99,99% der Fälle fällt meine Entscheidung auf die 360, weil mehr meiner Freunde diese Konsole haben. :(

Ich verstehe eh nicht warum Sony und MS dieses Feature nicht einfach anstreben. Mehr Kunden bekommt man sicherlich nicht durch diese Restriktion.

@ThePlake: DU bezeichnest andere als Forenpolizisten? DU bist ja wohl ma mit Abstand der verblendeste PS3-Fanboy, der sich bei 4P rumtreibt. Du bist nur die dezente Form vom ElektroTrockner.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

looool genau :lol:

Zumal ich oft auch FÜR die Wii spreche (die ich auch besitze) und auch bei der XBox Vorteile sehe. Aber bleib du ruhig dabei, die Spiele meistens auf der Box zu kaufen.. So leute brauch ich nicht im PSN... :roll:

Ps: und Fanboy (ob ichs bin, sei mal dahingestellt) hat nix mit Forenpiolizei zu tun *Facepalm*
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

@Xchris
stimmt!

@mr.chronos
Nein, also ich finde die 30€!!! wer gut einkauft.
Mehr als berechtigt.
Die Server laufen stabiler als auf der Ps3, die Menüs und Onlineangebote sind übersichtlicher sortiert und meiner Meinung nach vielseitiger.
Der XgameChat ist mehr als geil, mein Haustelefon steht still!:-)
Diese lumpigen 30€ lohnen sich und deswegen hoffe ich auch das PSN in diese richtung geht!
Kaufargument hin oder her!
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

@ThePlage: Du bist echt so erbärmlich.... Willst du nen Kecks? :)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Jetzt bleibt mal auf dem Teppich, hat doch keiner was getan :Sonne:

Prinzipiell gehts hier ums PSN/ das Gerücht, dass man irgendwann für knapp 60€ erweiterte Funktionen bekommt zum derzeitigen Service.
MrChronos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrChronos »

Ugchen hat geschrieben: Vor allem warte ich auf den Tag, wo man als XBLer mit Leuten im PSN zusammenspielen kann... :D
OMG bloß nicht, dann dürfte man sich die ganze Zeit das geflame anhören, welche Konsole denn besser ist...
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

@ Jack
Ich bezweifle aber, dass Sony die Einnahmen dann für bessere Qualität der Server nutzt... Was soll z.B. dieser VidZone Quatsch?!? Statt diesem könnten Sie die Mannen doch lieber für besseren und übersichtlicheren Kontent im Shop verwenden...
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 17.05.2010 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

jackdaniel1987 hat geschrieben:Diese lumpigen 30€ lohnen sich und deswegen hoffe ich auch das PSN in diese richtung geht!
Kaufargument hin oder her!
so isses. die lohnen sich auf jedenfall mehr als 30€ für 10 lumpige karten ^^
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Man CELAR das ist doch Ansichtssache, ich geb bestimmt 200€ im Monat für Games und Zubehör aus, wie ich das Verteile ist doch egal.
Wenn einer nur 20€ im Monat für Games übrig hat dann denkt der sicherlich anders aber wat soll ich machen?
Spenden an der Verein für bedürftige Gamer?
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

MrChronos hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben: Vor allem warte ich auf den Tag, wo man als XBLer mit Leuten im PSN zusammenspielen kann... :D
OMG bloß nicht, dann dürfte man sich die ganze Zeit das geflame anhören, welche Konsole denn besser ist...
Würde ich nicht sagen. Vielleicht würde DAS ja sogar dazu führen, dass die Lager ihre Kriegsbeil begraben, wenn sie merken, dass die Leute aus dem anderen Lager beim Spielen ja doch ganz liebe Leute sind und nicht die unterirdischen N00bs. :P
MrChronos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrChronos »

jackdaniel1987 hat geschrieben: @mr.chronos
Nein, also ich finde die 30€!!! wer gut einkauft.
Mehr als berechtigt.
Das mag für Jemanden der viel Online zockt ja noch gerechtfertigt sein, aber ich spiele jetzt nicht jeden Tag online. Will ich aber im Monat 3-4 mal online zocken, muss ich bei der Box trotzdem diese 30 Euro blechen.
Hatte ne 12 Monate membership, dann wurd ich beruflich versetzt, 3 Monate kein Internet, -> umsonst gezahlt. Umgezogen, 3 Wochen kein Internet, -> umsonst gezahlt.
Und wie gesagt, wenn man nur ein paarmal im Monat online zockt, sind die 30 Euro wirklich nicht mehr so gerechtfertigt.
MrChronos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrChronos »

Ugchen hat geschrieben:
Würde ich nicht sagen. Vielleicht würde DAS ja sogar dazu führen, dass die Lager ihre Kriegsbeil begraben, wenn sie merken, dass die Leute aus dem anderen Lager beim Spielen ja doch ganz liebe Leute sind und nicht die unterirdischen N00bs. :P
das glaubst du doch selbst nicht. ist ja schon schrecklich wenn die xboxler unter sich sind. da find ich das allgemeine schweigen bei psn-multiplayer viel angenehmer :)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ugchen hat geschrieben:
Ich denke das wird sich niemals ändern. Konkurrenzprodukte sind nun einmal auf direkten Vergleich hin ausgelegt. Und der mündet nunmal oft in Missgunst, Neid usw. usw... Nuja :)

Aber Psl3er mit XBoxlern zusammen in einem Netzwerk? Coca-Cola wird auch nicht "Mit Pepsi mischen, einzigartig im Geschmack!" aufkleben ;)
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Das ist korrekt, das mag sich viell. wirklich net lohnen aber gott sei dank hat gibts die Playstation!;-)
Man muss aber Objektiv sagen(zumindest soweit man kann) das dass Geld was man bei MS bezahlt nicht aus dem Fenster geworfen sind wenn man den Regelmäßig spielt.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ja, ich gebe mich ja schon geschlagen. Und dabei wollte ich doch nur vor mich hinträumen... :D