Facebook-Seite leichter erreichbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

John Rambo ist viel schlimmer und gefährlicher als Facebook, ich denke das steht fest!:-)
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

OT: letzaten Samstag wurde in USA bei einer anderen Premiere ein Bild vom 5. Rambo Teil gezeigt (bereitsgesehen.de) ;)
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Wo wir gerade bei Filmen sind, dreht David Fincher nicht gerade ein Film über Facebook!?

Meine letzten Infos zu Rambo 5 waren die, das es fragl. ist ob Sly wieder dabei ist und das dass Studio den Film wohl auch ohne ihn an drehen wird!
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

ThePlake0815 hat geschrieben:OT: letzaten Samstag wurde in USA bei einer anderen Premiere ein Bild vom 5. Rambo Teil gezeigt (bereitsgesehen.de) ;)
Achwas es kommt noch einer?? Ich fand Teil IV hatte einen guten Schluss und so sollte man John auf seiner Ranch alt werden lassen :)
Und Teil I war sogar ziemlich sozialkritisch! Vietnamsoldaten, die zu Hause nicht mehr ins bürgerliche Leben finden (dürfen), ziemlich aktuell damals.

€: Rambo V ohne John Rambo? Hmm. Gib ja nichts, was es nicht gibt :) Vielleicht ein anderer, sehr junger Schauspieler, wo man zeigt, wie Rambo zur Killermaschine wurde in Vietnam?
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Wie aus Privat Paula Rambo wurde?
Cool, aber Prequels sind meißt eher net so gut!
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

ich liebe john rambo!!!!!!!

facebook ist ok. bin selber mitglied. außer ein bild bekommt man kaum infos von mir.

der wahre feind ist twitter!!!!!!!!!!!!
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Twitter macht weniger Negativ-Schlagzeilen wegen Datenschutz als Facebook... Wer ist also der wahre Feind? ;)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ugchen hat geschrieben:Twitter macht weniger Negativ-Schlagzeilen wegen Datenschutz als Facebook... Wer ist also der wahre Feind? ;)
Google?? 8O
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

DER stand hier nicht zur Auswahl. Wäre ja auch etwas zu trivial gewesen... :P
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

twitter is ein super newsletter ersatz, mit dem ich bei gelegenheit auch noch meinen freunden was cooles zeigen kann. die leute, die dort jedesmal preisgeben wenn sie pissen gehen, sind in der unterzahl.
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

Rolf Schreiter hat geschrieben:Ich finds ganz gut. Die Facebook-Seite von 4Players hat eher eine persönliche Note (wer schon mal 4Players dort gefolgt ist weiß das!)

Und so wird 4Players noch bekannter. Das kann gar nicht schaden. Ich bin auch froh, 4Players vor 2 Jahren entdeckt zu haben. Alleine dieser "Fundus" an Spiele-Demo-Downloads (auch von 5 Jahre alten Spielen) und die ganzen Infos rund um jedes einzelne Spiel, das ist echt Gold wert.

Ich glaube, die Seite auf Facebook ist auch noch recht neu und ich finde es wie gesagt ganz nett. Dort gibt das Team ja immer mal wieder seine Kommentare ab.
Hallo, da schließe ich mich deiner Meinung an. Die 4Players Seite ist echt toll. Ich kenne 4 Players auch schon länger, als 4Players den Downloadbereich Zugangspflichtigen gemacht hat war ich nicht mehr so überzeugt von der Seite, aber das wurde ja zum Glück wieder abgeschafft. Und sonst die !Communtiy! Ist auch ganz nett zwar viel geflame aber man kann auch mal so posten was ich eigentlich immer mache. Eigentlich meinen Senf zu irgend einem Thema beisteuern.