Resistance 2 Gefallen :)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Resistance 2 Gefallen :)

Beitrag von ShinmenTakezo »

hi ps3 forum

ich habe eine bitte und zwar kann jmd heute oder morgen mal resistance 2 (deutsche version) einlegen

und versuchen mit mir ne runde zu zocken

da ich die US version habe möchte ich ein für alle mal die frage geklärt bekommen ob Resistance 2 globale server hat

hab das zwar vereinzelt im i-net gelesen aber nie wirklich ne 100% bestätigung gesehen

also wäre echt nett wenn jmd mit der DEUTSCHEN version von resistance 2
mit mir mal ne runde zockt damit ich das endlich am geklärt habe :)

einfach ne nachricht schicken oder einladung im psn

gruß und danke
King-of-SA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King-of-SA »

Jo, geht.
Ich habe selber die US-Version und kann ohne Probleme mit meinen Freunden zocken.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

und die haben die dt. version?

würds halt gern selber testen deshalb wärs nice wenn ich ma gegen jmd zocken kann der die deutsche version hat nicht dass ich dir nicht glaube aber würds halt gern mit eigenen augen sehen ;)

weil das frag ich mich quasi seit dem tag an dem ich mir die us version gekauft habe und hätte eben gerne ein für alle mal gewissheit

gruß
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:und die haben die dt. version?

würds halt gern selber testen deshalb wärs nice wenn ich ma gegen jmd zocken kann der die deutsche version hat nicht dass ich dir nicht glaube aber würds halt gern mit eigenen augen sehen ;)

weil das frag ich mich quasi seit dem tag an dem ich mir die us version gekauft habe und hätte eben gerne ein für alle mal gewissheit

gruß
wan hastn mal zeit? ich hätt morgen nachmittag mal ganz kurz zeit...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Igor_09 hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:und die haben die dt. version?

gruß
wan hastn mal zeit? ich hätt morgen nachmittag mal ganz kurz zeit...
jo morgen nachmittag hab ich auch zeit müsste so ab 14 uhr spätestens online sein oder davor

also wenn du die deutsche version hast würd ich gern ma kurz mit dir zocken wäre auf jeden fall super nett von dir :)

gruß
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

bin ab 2 ihr mal kurz online!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

so danke an euch zwei vorallem Igor_09 ders extra mit mir getestet hat

also die server sind definitiv global wie im ersten da ich mit meiner us version mit Igor_09 zusammen und seiner deutschen version zocken konnte :)

gruß
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Danke Shinmen dass du auch geschrieben hast ob's geklappt hat oder nicht. Super und gut zu wissen!
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

ShinmenTakezo hat geschrieben:so danke an euch zwei vorallem Igor_09 ders extra mit mir getestet hat

also die server sind definitiv global wie im ersten da ich mit meiner us version mit Igor_09 zusammen und seiner deutschen version zocken konnte :)

gruß
hat mir spaß gemacht, hat mich bissl abgelenkt vom lernen! :wink: