Wenn ich die 10k erreicht habe, dann lass ich den account löschen und verschwinde für immerThe_Punisher256 hat geschrieben:sal der hatt mehr geschaft als ich in 3,5 jahrenSal hat geschrieben:das ist doch schonmal nen besseren Anfangtschief hat geschrieben: Punisher WTF wer du?
Habe ich keine Daseinsberechtigung im OT-Forum? :'(
Sorry, das oben war mein erster Post im OT, da musste etwas.. möglichst konstruktives herwillkommen im OT
![]()
ich bin am überlegen ob ich mir die "SAL" sig in green reinmache :O die ist schon awesome!
E:
genau, nimm dirn beispiel am jeez
der hat in iwi 6 Monaten mehr posts geschafft als ich in 2 jahren oder so xD (ich bin eig. nur @spämtisch zufinden :O)
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
nein nicht bitteSal hat geschrieben:Wenn ich die 10k erreicht habe, dann lass ich den account löschen und verschwinde für immerThe_Punisher256 hat geschrieben:sal der hatt mehr geschaft als ich in 3,5 jahrenSal hat geschrieben: das ist doch schonmal nen besseren Anfangwillkommen im OT
![]()
ich bin am überlegen ob ich mir die "SAL" sig in green reinmache :O die ist schon awesome!
E:
der hat in iwi 6 Monaten mehr posts geschafft als ich in 2 jahren oder so xD (ich bin eig. nur @spämtisch zufinden :O)
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Was dann? :OThe_Punisher256 hat geschrieben:das meinte ich damit nicht :wink:tschief hat geschrieben:Punisher WTF wer du?The_Punisher256 hat geschrieben: ka ich wüste nich welches
tschief wtf wer du
Sorry, das oben war mein erster Post im OT, da musste etwas.. möglichst konstruktives her
@matze
haste jetzt schon was von unseren acc. gehört in 4p ^^will mein 2006er acc wieder haben
Naja, ich treib mich im Forum rum, wenn ich bei der Arbeit nichts zu tun habe, und das war die letzten 3 Monate ziemlich oft der FallJesusOfCool hat geschrieben:@tschief: 405 posts außerhalb des OT in etwas mehr als 3 monate ist ja auch nicht so ganz ohne. dürftest dich hier dann spammmäßig gut ausleben können ^^
Danke für die WillkommensgrüsseSal hat geschrieben:das ist doch schonmal nen besseren Anfangtschief hat geschrieben:Punisher WTF wer du?The_Punisher256 hat geschrieben: ka ich wüste nich welches
tschief wtf wer du
Sorry, das oben war mein erster Post im OT, da musste etwas.. möglichst konstruktives herwillkommen im OT
![]()
E:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@wertung
ja 4p is da echt komisch... denke bei denen wirds auch nicht so hoch werden :O
verdient hats game aufjeden
und ey
brenne nie mit nem usbbrenner von nem netzwerklaufwerk auf höchster gewindigkeit Windows 7..... aka ich installiere 2 std. weil ich kein bock hatte länger auf das brennen zuwarten xD
und ey
brenne nie mit nem usbbrenner von nem netzwerklaufwerk auf höchster gewindigkeit Windows 7..... aka ich installiere 2 std. weil ich kein bock hatte länger auf das brennen zuwarten xD
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
wann hohlste dir ne ps 3 wenn du sie hast werde ich dich geistig umarmen :wink:Sal hat geschrieben:@wertung
und ey
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Naja, ein "alter User" bin ich schonThe_Punisher256 hat geschrieben:@tshief meist sind es alte user die sich neuen acc. zugelgt haben das dachte ich diesen moment.
@sal
tippe in 4 p auf die wertung 89-91% die sind da sehr eigen
Ich tippe auf 100%
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ahh ein veteran :wink: also bis jetzt biste mir sehr sympatisch :wink:tschief hat geschrieben:Naja, ein "alter User" bin ich schonThe_Punisher256 hat geschrieben:@tshief meist sind es alte user die sich neuen acc. zugelgt haben das dachte ich diesen moment.
@sal
tippe in 4 p auf die wertung 89-91% die sind da sehr eigen.. Lese 4P seit Ewigkeiten (2005 FTW
), nur habe ich mich nie dazu überwinden können, einen Account einzurichten
.. Doch in letzter Zeit wurde der.. DRANG manche Dinge kommentieren zu können einfach zu gross
![]()
Ich tippe auf 100%
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
sehr geil :wink: freu mich auf die stauber sprücheSal hat geschrieben:@puni
ich muss erstmal die stromrechnungzahlen.... scheiss TV/PC und Durchlauferhitzer fressen so hart... das ich dieses jahr schon wieder ne nachzahlung hatte.... so am 30.6. bekomm ich mein letztes gehalt - denke damit kann ichs mir leisten