Dann dürfen sich die hier ansässigen Händler ärgern, denn dann kauf ich nur noch im Ausland. Wenn es so schwer ist in Europa einheitliche Preise zu schaffen, dann darf man sich nicht wundern das in Zeiten von Geldknappheit im Ausland gekauft wird. Das ist wie mit Zigaretten in Deutschland kostet ne Schachte Zigis 17 stück drin 4,50€, in der Tchechei bezahle ich für deutsche Zigaretten 20 stück 2 €, ausserdem ist der Sprit noch knapp 20c billiger, da kann sich ein Schäuble schwarz ärgern aber ich unterstütze das nicht mehr länger.Dragondeal hat geschrieben:Auch wenn man per Internet recht einfach an Waren aus dem Ausland kommt, kannst du die Preise nicht wirklich vergleichen, weil es letztendlich unterschiedliche Märkte sind, denen sich die Firmen anpassen. Dem Kunden steht es mehr oder minder frei, sich diese Preisunterschiede zu nutze zu machen, aber das ist einer der wenigen Punkte, bei denen ich den Vertreibern keinen Vorwurf machen mag.freda hat geschrieben:Die hohen Preise, speziell hier in Deutschland sind einer der Hauptgründe.
Schaun wir uns mal die Differenz an bei Red Dead Redemption. Amazon D: 59 Euro. Amazon UK: 44 Euro. Merks selbst ne liebe Spiele Industrie.
Finger für Euch, zockt wen anders ab. Ist ja nicht so, dass die Leute in UK nur 3/4 des Spiels bekommen würden. Abgesehen davon ist man in D auch zu 90% gearscht, wenns um den Release geht.
Bin gespannt, wann das Geflenne wegen Radon Labs losgeht. Da warens bestimmt auch die pösen RKs.
Alles labert von gemeinsamen Europa, die einzigsten die sich überallhin geöffnet haben sind aber nur die deutschen, wie ich das gefühl habe, die anderen haben alle ihr eigenes Ding weiter.
Und was ich erst ansprach, das ist ja noch nichtmal Europa, man schafft grosse lobale Absatzmärkte und darf damit einfach so die Börsennotierungen der einzelnen Währungen komplett ignorieren und seine Preise 1:1 also 1 $ = 1 € in Europa bzw meist nur in Deutschland so anzupreisen?