ein multiplayerpart wäre halt wirklich was feines. so toll das preisleistungsverhältnis auch ist und soviel spaß es auch am anfang macht, auf die dauer wirds solo schon langweilig. mit der englischen sprache hab ich jetzt weniger ein problem, da hätte von mir aus der multiplayer vorrang.
da würde ich ernsthaft auch nochmal nen 10er abdrücken. weil 25 euro für das spiel mit multiplayer sind wirklich ok.
Torchlight: Runic ist zufrieden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
dann mal meine frage: gibt es die möglichkeit sich irgendwo die deutschen sprachfiles zu ziehen und dann in das "original" torchlight einzufügen?johndoe-freename-1398160 hat geschrieben:Im Laden gibt es Torchlight für 16,99 Euro und ist komplett in Deutsch ! Sprachausgabe,Texte,Handbuch,alles auf Deutsch ! ich habe es mir gekauft und bereue es nicht,super Spiel !
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
- Harlekiin
- Persönliche Nachricht:
Bestätigt doch irgendwie auch die Theorie, dass ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis zu verringerten Raubkopien bzw. höheren Verkaufszahlen führen, was?
Hab mir vor Monaten schon für nen 10er (oder so) bei Steam das Spiel gekauft. Ich finds echt klasse auch wenn ich mich jetzt nicht stundenlang damit beschäftige.
Ich denke das Spiel hätten sie auch für 10,- mehr verkaufen können:
- Die Qualität ist echt gut, hatte bisher noch keinen Bug
- Das Spiel wirkt abgerundet und man erkennt, dass die Entwickler nicht nur Dienst nach Vorschrift geschoben haben
- Es hat viele nervige Sachen aus Diablo gebessert (Z.b das man das vieh losschicken kann, um Sachen zu verkaufen)
- Es scheint ja recht offen zu sein, was Mods usw. angeht! Dicker Pluspunkt!
- Es kostet halt soviel wie 'ne Kinokarte ...
Ein dickes Plus bekommt es von mir auch, weils jetzt auch über Steam auf 'nem Mac läuft
Grüße
Harle
Hab mir vor Monaten schon für nen 10er (oder so) bei Steam das Spiel gekauft. Ich finds echt klasse auch wenn ich mich jetzt nicht stundenlang damit beschäftige.
Ich denke das Spiel hätten sie auch für 10,- mehr verkaufen können:
- Die Qualität ist echt gut, hatte bisher noch keinen Bug
- Das Spiel wirkt abgerundet und man erkennt, dass die Entwickler nicht nur Dienst nach Vorschrift geschoben haben
- Es hat viele nervige Sachen aus Diablo gebessert (Z.b das man das vieh losschicken kann, um Sachen zu verkaufen)
- Es scheint ja recht offen zu sein, was Mods usw. angeht! Dicker Pluspunkt!
- Es kostet halt soviel wie 'ne Kinokarte ...
Ein dickes Plus bekommt es von mir auch, weils jetzt auch über Steam auf 'nem Mac läuft
Grüße
Harle