Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Punist0r du wirst so weggeflashed werden :OThe_Punisher256 hat geschrieben:SK3LL hat geschrieben:Moien Puni! Läuft dein I-Net also wieder
ka was das war aber läuft perfekt ^^freu mich aber jetzt erstmal auf morgen oder mittwoch RDR
Gestern hab ich ne kopfgeldmission angenommen.
als erstes hingeritten..
dann hab ich mit meiner "Bold Action Rifle" und meiner schönen abgesägten dem seine truppe umgelegt (wie die menschen auf die schüsse reagieren ist sowas von epic [Dank Euphoria Engine])
Dann hab ich mirm lasse den gesuchten kerle gepackt und quer durch die wüste hinter mir hergezogen xD und schön noch einmal durchs ganze dorf damit jeder sehen kann das ich ihn erwischt habe xD und schön 400$kassiert
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ohaa das hört sich so geil an spielegrotte soll losschicken ^^Sal hat geschrieben:Punist0r du wirst so weggeflashed werden :OThe_Punisher256 hat geschrieben:SK3LL hat geschrieben:Moien Puni! Läuft dein I-Net also wieder
ka was das war aber läuft perfekt ^^freu mich aber jetzt erstmal auf morgen oder mittwoch RDR
als erstes hingeritten..
dann hab ich mit meiner "Bold Action Rifle" und meiner schönen abgesägten dem seine truppe umgelegt (wie die menschen auf die schüsse reagieren ist sowas von epic [Dank Euphoria Engine])
Dann hab ich mirm lasse den gesuchten kerle gepackt und quer durch die wüste hinter mir hergezogen xD und schön noch einmal durchs ganze dorf damit jeder sehen kann das ich ihn erwischt habe xD und schön 400$kassiert
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab ich vorhin schon zum ico gesagt, ich könnt dir 20seiten über WOW momente ingame beschreiben.The_Punisher256 hat geschrieben:ohaa das hört sich so geil an spielegrotte soll losschicken ^^Sal hat geschrieben:Punist0r du wirst so weggeflashed werden :OThe_Punisher256 hat geschrieben:
als erstes hingeritten..
als ich am fr. das spiel "ausgepackt" habe war eins meiner ersten momente ingame:
Nachts.... ich reite in die nächste "stadt" und links an dem feldweg steht jmd "bitte bitte nehmen sie mich mit"
ich, weil ich so ein netter typ bin
BAM gabsn elbogen ich flog vom pferd... und musste den mistkerl leider umlegen
- SK3LL
- Persönliche Nachricht: