Modern Warfare 2: Details zum zweiten Map-Pack

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cnn87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cnn87 »

viel ZU TEUER
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

DMC999 hat geschrieben:Mir machen die alten Maps nichts aus, da ich MW1 nie online richtig gespielt hab. Für mch sind es also im prinzip neue maps ...
Ja da haste was verpasst würd ich sagen. Da kann man sich echt Server aussuchen und trifft mehr oder weniger die gleichen Leute immer wieder. Sowas wie Crossfire 24/7 oder andere Spezialserver gibt es da. Aber es haben sich ja Leute bei Activision beschwert das sie zu blöd sind für sowas und es gerade nur noch schaffen auf den Knopf "jetzt spielen" zu klicken.

Mist, ich wollte in diesem Thread doch nicht mitbashen, jetzt hab ich´s grad mal 1 Tag ausgehalten. :D
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

carbo hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:Mir machen die alten Maps nichts aus, da ich MW1 nie online richtig gespielt hab. Für mch sind es also im prinzip neue maps ...
Ja da haste was verpasst würd ich sagen. Da kann man sich echt Server aussuchen und trifft mehr oder weniger die gleichen Leute immer wieder. Sowas wie Crossfire 24/7 oder andere Spezialserver gibt es da. Aber es haben sich ja Leute bei Activision beschwert das sie zu blöd sind für sowas und es gerade nur noch schaffen auf den Knopf "jetzt spielen" zu klicken.

Mist, ich wollte in diesem Thread doch nicht mitbashen, jetzt hab ich´s grad mal 1 Tag ausgehalten. :D
Hoffen wir, dass es Treyarch durch Actiblizz nicht auch verhunzt.
IronSight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronSight »

Skuncky95 hat geschrieben:
Wirtzbua hat geschrieben:ich verstehs einfach nicht wie man 15 Euro für sowas zahlen kann. Ich hab meinen Freund ausgelacht als ich erfahren hab, dass er sich des Stimulus Pack gekauft hat.
Ich bleib auf alle Fälle bei Bad Company 2.
Da sind Maps wenigstens noch kostenlos.
da kommen ja auch keine neuen Karten, sondern neue Waffen, damit das Balancing für die, die die Waffen nicht kaufen schön in Arsch geht ;)
Der Specact DLC sind nur Skins die Waffen haben die gleichen Werte nur mal so am Rande...
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Skuncky95 hat geschrieben:
Wirtzbua hat geschrieben:ich verstehs einfach nicht wie man 15 Euro für sowas zahlen kann. Ich hab meinen Freund ausgelacht als ich erfahren hab, dass er sich des Stimulus Pack gekauft hat.
Ich bleib auf alle Fälle bei Bad Company 2.
Da sind Maps wenigstens noch kostenlos.
da kommen ja auch keine neuen Karten, sondern neue Waffen, damit das Balancing für die, die die Waffen nicht kaufen schön in Arsch geht ;)
Was redest du ?
IronSight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronSight »

Er meinte, dass bei BC2 sogar neue Waffen gegen Geld kommen und das noch schlimmer sei wegen dem Balancing. Dabei sind die DLC waffen von BC2 nicht stärker...
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

IronSight hat geschrieben:Er meinte, dass bei BC2 sogar neue Waffen gegen Geld kommen und das noch schlimmer sei wegen dem Balancing. Dabei sind die DLC waffen von BC2 nicht stärker...
Naja ... ist son Thema. Beim M95 hat man schon das Gefühl das es mit dem Pack grade durch schießt egal auf welche Entfernung.
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

TeamWoD-derkrassemow hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben:
Verner hat geschrieben:hihi, erst schneiden sie den mod-support weg, damit die leute keinen kostenlosen content bekommen und nun verhökern sie eine handvoll maps - die man früher kostenlos bekam - zu wucherpreisen.

das einzig traurige dabei ist, das es genug idioten gibt, die sich so abzocken lassen.
*Koppschüttel*
Bitte den Beitrag von MSentis durchlesen.

MfG Bela22
über dich sollte man nur den kopf schütteln. du verstehst es scheinbar nicht. ein PCler war es gewohnt das er mappacks kostenlos bekam, er war es gewohnt das es didis gab. nun ist es bei COD MW2 nicht so. und deswegen darf man dazu abzocke sagen, weil es vorher NIX gekostet hat. diese "Preissteigerung" kann man nichtmal in prozente ausdrücken. und nur weil die konsoleros seid jahren es gewohnt sind, das ihnen das geld aus der tasche gezogen wird, brauchen die PCler das jetzt nicht auch noch über sich ergehen lassen... ABZOCKE!!!!!
und ganz ehrlich, 10maps für 30€ und dann noch 4 :?: alte maps aus MW1 dabei????

BC2 - Dice - EA : FTW
Sorry, aber du liegst trotzdem falsch.

Die Begriffsdefinition von Abzocke passt absolut nicht.
Das, was am ehesten passt ist die Bezeichnung als WUCHER.

Daran ändert auch die Tatsache, dass "früher alles anders" war auch nichts. Es gab genug PC'ler die gezeigt haben, dass Sie bereit sind diesen Preis zu bezahlen. Damit ist zumindest gezeigt wurden, dass am PC der DLC-Markt wächst (und vor allem die Akzeptanz von DLC's).

Dass das Ganze, was dort abläuft weitreichendere Folgen haben kann sollte jedem mal bewusst werden (sowohl auf die Spiele an sich als auch auf die "optionalen Erweiterungen").

Von diesem Wucherpreis war ich auf jedenfall nicht überrascht...
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

IronSight hat geschrieben:Er meinte, dass bei BC2 sogar neue Waffen gegen Geld kommen und das noch schlimmer sei wegen dem Balancing. Dabei sind die DLC waffen von BC2 nicht stärker...
ahh, danke für die Übersetzung. ;D
Bei den Maps müsste er aber eigentlich wissen wenn er gespielt hat,das er da auch völlig daneben liegt.
Davon abgesehn das die bestimmt 5 mal mehr arbeit machen als die CS Maps bei COD sind Laguna Presa z.b. Rush/Conquest komplett anders, spielerisch und die Abschnitte auch.
johndoe693224
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe693224 »

/-----gelöscht
Zuletzt geändert von johndoe693224 am 02.08.2011 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
gesperrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gesperrt »

Boah Fuck!!!
Ich hab es gekauft, scheiße ich geh zur Verbraucherzentrale und werde mich sofort über Activision beschweren.
Unmenschliche Preiskultur, und zum Kauf haben sich mich auch gezwungen.
Meine güte immer der selbe Sche.... der hier verzapft wird.
"Die Playstation ist zu teuer", "die Spiele sind zu teuer", "meine Hose ist schon wieder voll"!
Einige tun so als geht es hier um Lebensmittel und Wohnmieten...nein meine Freunde es handelt sich hier um Luxusgüter und die kann man sich entweder kaufen oder nicht.
Euch gefallen die Preise nicht? Dann kauft den Dreck einfach nicht und gut ist!!!
Ich für meinen Teil gehe "arbeiten", dann klappts auch mit den DLC's!;-)
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

ich brauche zum arbeiten aber auch mein hirn. du scheinbar nicht ;)
gesperrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gesperrt »

Oh...das war ja sehr geistreich!
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

du möchtest wirklich begründet haben, wieso es nicht besonders geistreich ist, sich für 15€ 2,5 map´s zu kaufen? neeeeeee ;)
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

@MaV01
Naja unrecht hat er nicht, hier wird sich immer wegen irgendwelchen überteuerten Produkten gestritten.
Dabei liegt kein Kaufzwang vor oder!?

Ob 2,5 Maps 15€ Wert sind muss jeder für sich entscheiden.
Ich habe kein Problem damit, verdient genug Geld.

hihi!