lol barbie girl singing fail

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Ich weis nicht. Also Wizo brachten glaub ich 91 ihr erstes Album. Damals waren sie Punks. Zu der Zeit waren Punks schon Antifanten. Und die Antifantische Meinung über die Onkelz ist ja bekannt. Auch wenn ich bezweifel das die 3 (oder warens 4 O.o) jemals so geistigen Bockmist losgelassen haben.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Falls du trotzdem noch was brauchst, um dein Feindbild zu vervollständigen: Ich hör auch die Ärzte und liebe schon fast die Hosen. :D (der Satz klingt iwie bescheuert, für einen der die Bands nicht kennt.^^)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

[?o?s?:] hat geschrieben:Falls du trotzdem noch was brauchst, um dein Feindbild zu vervollständigen: Ich hör auch die Ärzte und liebe schon fast die Hosen. :D (der Satz klingt iwie bescheuert, für einen der die Bands nicht kennt.^^)
Und wer sollte die nicht kennen?!
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

[?o?s?:] hat geschrieben:Lustich, wie sie alle kommen. :D

Das war nur n Witz, keiner will eurer Religion was antun. Nur würd mich interessieren, was das mit Wizo zu tun hat. :|
ist dir aufgefallen, dass ich nicht von den onkelz geredet habe und du mir also einfach so rechtes gedankengut unterstellt hast?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Silver hat geschrieben:
[?o?s?:] hat geschrieben:Falls du trotzdem noch was brauchst, um dein Feindbild zu vervollständigen: Ich hör auch die Ärzte und liebe schon fast die Hosen. :D (der Satz klingt iwie bescheuert, für einen der die Bands nicht kennt.^^)
Und wer sollte die nicht kennen?!
Keine Ahnung, für Ausländer, die gerade Deutsch lernen klingt der Satz bescheuert
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Um dein Weltbild zu zerstören: Hab die Hosen auch lang gehöhrt bevors zu kommerziell und mainstream wurde. Und die Hosen sind doch geil?
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Können Menschen an sich FAILen? Jepp, auch das geht....auschecken und schämen, bitte..... :ugly:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... ID=9659680
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Können Menschen an sich FAILen? Jepp, auch das geht....auschecken und schämen, bitte..... :ugly:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... ID=9659680
Ich hoffe des is ne Parodie o_Ô''