UT 2007: Auf nächstes Jahr verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
UT 2007: Auf nächstes Jahr verschoben
Wie The Inquirer UT 2007: Auf nächstes Jahr verschoben
- johndoe-freename-37974
- Persönliche Nachricht:
schaDE
.....aber das spiel wird einfach nur der wahnsinn mit der neuen engine......! die grafik wird mit einer guten graka hammer.........!
.
.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Re: schaDE
Da stimme ich dir zu, aber UT (außer der erste Teil) konnten mich nicht lange an den Monitor fesseln.iverson4ever hat geschrieben:.....aber das spiel wird einfach nur der wahnsinn mit der neuen engine......! die grafik wird mit einer guten graka hammer.........!
.
UT 2K7 wird vielleicht nur eine Technologie-Demo für die Unreal Engine 3.
UT2K3 und UT2K4 haben sich auch nie an die Spitze katapultieren können.
Im e-Sport war sogar Painkiller interessanter (siehe Fatal1ty und Co)
MfG
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: schaDE
Geht mir genauso, das Ur-UT hab ich wirklich geliebt, aber mit den Nachfolgern konnt ich mich nie wirklich so anfreunden. Sind zwar nicht schlecht, aber an den Spass den ich mit UT hatte kommen sie alle nicht ran. Und ob das mit UT2007 besser wird... glaub ehr nicht, lass mich aber gern überraschen.Seth666 hat geschrieben:... aber UT (außer der erste Teil) konnten mich nicht lange an den Monitor fesseln.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Tja, mein Lieber, da gebe ich dir sogar teilweise Recht.Hotohori hat geschrieben:Mir ist da Leveldesign um ein vielfaches wichtiger als irgendwelche grafischen Dinge.
Aber wenn ich an die Engine von Crysis denke fällt mir spontan dieser dichte Dschungel ein, bei dem man anscheinend alles zerstören konnte.
Ich behaupte einfach mal dass bessere Optik, welche eben auch von einer besserern Engine kommt, wichtig für manche Details im Leveldesign ist.
Klar, man kann jetzt nur optisches Blendwerk vermuten. Aber WAS hinter diese moptischen Blendwerk steckt, könnte durchaus für spielerische Verbesserungen im Gameplay sorgen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Das wiederrum versteh ich weniger unter besserer Grafik oder zumindest sind es Elemente davon, die ich auch gut finde. Ich selbst ordne das aber ehr in Richtung Physikengine Elemente ein und das die fürs Gameplay noch einiges bringen werden, hab ich ja auch schon öfters betont (Stichwort RE4 Nachtsturm Scene wo sich alles(!) im Sturm bewegt).
Unter grafische Verbesserung versteh ich mehr noch mehr Polygone, noch mehr ehr unwichtige Details und noch mehr grafische Effekthascherei. Gegen ordentliche Exposionen hab ich ja nicht mal was einzuwenden, aber oft übertreibt man halt auch gern mit solchen Effekten und das es am Ende so übertrieben ist wie in manchen Hollywood Actionfilmen, muss echt nicht sein.
Wenn sich die Spiele schon unbedingt zum Realismus hin entwicklen müssen, dann aber bitte auch richtig und nicht Richtung Ami Realismus...
Die meisten Spieler sind eh dumm, einerseits wollen sie immer realere Grafik, andererseits würden sie heulen wenn man in einem Rennspiel ein Schadensmodell einbauen würde, das real wäre, weil viele dann keine 100m weit kämen.
Unter grafische Verbesserung versteh ich mehr noch mehr Polygone, noch mehr ehr unwichtige Details und noch mehr grafische Effekthascherei. Gegen ordentliche Exposionen hab ich ja nicht mal was einzuwenden, aber oft übertreibt man halt auch gern mit solchen Effekten und das es am Ende so übertrieben ist wie in manchen Hollywood Actionfilmen, muss echt nicht sein.
Wenn sich die Spiele schon unbedingt zum Realismus hin entwicklen müssen, dann aber bitte auch richtig und nicht Richtung Ami Realismus...
Die meisten Spieler sind eh dumm, einerseits wollen sie immer realere Grafik, andererseits würden sie heulen wenn man in einem Rennspiel ein Schadensmodell einbauen würde, das real wäre, weil viele dann keine 100m weit kämen.