Red Dead Redemption: PS3-exklusive Extras?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Tia ich denke mal irgendwann wird es eine PC Version geben. Aber ich glaub irgendwie dann wird es genauso ein Desaster wie zum Start von GTA4.
Ich mein welches R* Game kam den nicht für den PC?
Kam Midnight Club LA für PC?

Also ich glaube es wird kommen aber bestimmt ein halbes Jahr oder sogar ein ganzes Jahr später.
Erstmal die Konsoleros abgrasen, dann später sind die PCler.
Muuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

Was eigentlich ein recht sinnfreies unterfangen ist meiner Meinung nach. Wieso müssen wir PCler so ewig warten.
Die Steuerung kann doch nicht so schwer sein zum umprogrammieren.

(Kenn mich zwar nicht mit Spielen aus, dafür aber mit Webanwendungen)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Kam Midnight Club LA für PC?

Nope, aber daran würde ich ein RDR PC Port auch nicht festmachen, den MC Dub Edition gab es auch nicht auf dem PC und das war vor GTA4 und glaube auch noch vor GTA SA. GTA kommt ja auch schon seit dem 3ten (?) Teil nicht mehr zeitgleich auf den PC.
Was eigentlich ein recht sinnfreies unterfangen ist meiner Meinung nach. Wieso müssen wir PCler so ewig warten.
Die Steuerung kann doch nicht so schwer sein zum umprogrammieren.
PC Ports scheinen für Rockstar generell ein Problem zu sein, ich meine, schau dir den GTA4 Port an.
Muuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

Hab das Spiel nicht gespielt. kannst mich da bitte Aufklären?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

hm also so lange es nur Extras sind die man auch auf anderen Plattformen im Spiel freischalten kann würde mir das nichts ausmachen. So wie mit dem Schlachtross etc. die kriegt man so oder so im Spiel auch, nur bei der LE etc. halt einfach schon zu Anfang des Spiels. Wenn das bei diesem Extra für die PS3 auch so sein wird dass man die auf der Xbox Version auch irgendwann kriegt bin ich sogar froh dass man es auf der Xbox nicht kriegt. Ich will die Sachen nicht schon alle zu Anfang haben sondern erst freispielen, ich will doch nicht dass mir das Spiel meine Arbeit wegnimmt :mrgreen:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Yapp hat geschrieben:Hab das Spiel nicht gespielt. kannst mich da bitte Aufklären?
Also, es hatte auf manchen High-PCs richtige ruckler oder Grafikfehler. Dann gab es auch Wunder wo es auf Low-PCs noch auf Mittel flüssig lief. Reichlich Fehler waren der Auslöser für den Namen: Rockstar nur mit schlechter PC-Portierung.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Bedameister hat geschrieben:hm also so lange es nur Extras sind die man auch auf anderen Plattformen im Spiel freischalten kann würde mir das nichts ausmachen. So wie mit dem Schlachtross etc. die kriegt man so oder so im Spiel auch, nur bei der LE etc. halt einfach schon zu Anfang des Spiels. Wenn das bei diesem Extra für die PS3 auch so sein wird dass man die auf der Xbox Version auch irgendwann kriegt bin ich sogar froh dass man es auf der Xbox nicht kriegt. Ich will die Sachen nicht schon alle zu Anfang haben sondern erst freispielen, ich will doch nicht dass mir das Spiel meine Arbeit wegnimmt :mrgreen:
hier gehts um "exklusive extras" ..... nix zum freispielen !!!!!!!
koyluus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koyluus »

Yapp hat geschrieben:ich hab das Thema nicht von Anfang an verfolgt und wollt für meine Frage auch kein Extra Thread eröffnen.
Aber: wie wahrscheinlich ist denn eine PC Fassung nun?

Raubkopien.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Hardtarget hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:hm also so lange es nur Extras sind die man auch auf anderen Plattformen im Spiel freischalten kann würde mir das nichts ausmachen. So wie mit dem Schlachtross etc. die kriegt man so oder so im Spiel auch, nur bei der LE etc. halt einfach schon zu Anfang des Spiels. Wenn das bei diesem Extra für die PS3 auch so sein wird dass man die auf der Xbox Version auch irgendwann kriegt bin ich sogar froh dass man es auf der Xbox nicht kriegt. Ich will die Sachen nicht schon alle zu Anfang haben sondern erst freispielen, ich will doch nicht dass mir das Spiel meine Arbeit wegnimmt :mrgreen:
hier gehts um "exklusive extras" ..... nix zum freispielen !!!!!!!
Stimmt...es gibt manche die denken zu schnell. Aber eben, exklusiv ist und bleibt exklusiv.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

die PS3 hat vor allen dingen auch wieder exklusive Lags und weniger Farben.
Hab gerad nen Vergleich gesehn, ist zwar nicht so dramatisch wie Bayonetta, aber irgendie tun mir die PS3 Boys langsam leid ;D
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Das Spiel erscheint am 21. Mai...warum können es dann doch schon einige vorher spielen??? ;-) In den USA kommt es ja NUR 3 Tage früher raus. Das wäre also gestern oder heute. Komisch komisch...:-D

Mir sind solche extra inhalte eher egal...hauptsache das Hauptspiel ist nicht "beschnitten". Alles Andere ist für mich unwichtig. :-)
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Infi88 hat geschrieben:die PS3 hat vor allen dingen auch wieder exklusive Lags und weniger Farben.
Hab gerad nen Vergleich gesehn, ist zwar nicht so dramatisch wie Bayonetta, aber irgendie tun mir die PS3 Boys langsam leid ;D
Quelle? Das muss ich sehen. Kann ein Beweis dafür sein, dass mal wieder die Entwickler zu Faul sind, mehr Zeit zu investieren oder die PS3 richtig kennenzulernen. Wieso gibts das bei Uncharted nicht, also die Lags und die weniger Farben.

PS: Bei denn Farben kann es immernoch sein, dass man die Einstellungen des TVs nicht für die PS3 zum optimieren bringt. Bei mir sieht es immer Farbenfreundlicher aus als bei den Videos.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Wieso gibts das bei Uncharted nicht, also die Lags und die weniger Farben.
...weils keine bessere Xbox Version gibt mit noch weniger Lags und noch mehr Farben!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

GoreFutzy hat geschrieben:
Wieso gibts das bei Uncharted nicht, also die Lags und die weniger Farben.
...weils keine bessere Xbox Version gibt mit noch weniger Lags und noch mehr Farben!
Win.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

The SPARTA hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:die PS3 hat vor allen dingen auch wieder exklusive Lags und weniger Farben.
Quelle? Das muss ich sehen. Kann ein Beweis dafür sein, dass mal wieder die Entwickler zu Faul sind, mehr Zeit zu investieren oder die PS3 richtig kennenzulernen. Wieso gibts das bei Uncharted nicht, also die Lags und die weniger Farben.

PS: Bei denn Farben kann es immernoch sein, dass man die Einstellungen des TVs nicht für die PS3 zum optimieren bringt. Bei mir sieht es immer Farbenfreundlicher aus als bei den Videos.

2 Absätze Fanboykäse.....

Quelle ist der Gamepro Test(übrigens 95%), im TestVideo wird es aber glaube ich nicht Thematisiert...
Im 4players Test wird das denke ich auch Erwähnung finden, evlt. gibts ja en Prozentpunkt weniger, dann freu ich mich schon hier auf die Kommentare ;D.

Den Uncharted Vergleich versteh ich auch nicht ganz ?; warum Exklusiv Titel keine Lags bzw. meist die beste Technik haben muss ich dir doch nicht ernsthaft erklären oder ?

Auf jeden Fall ist es meist so das bei den Plattform übergreifenden Spielen die PS3 sich sehr schwer tut, weil meist als Grundplattform die Xbox dient und generell auch die PS3 wohl länger zum Coden brauch.

Und die Entwickler sind net Faul, die investieren sicher schon insgeheim mehr Zeit für die PS3 als für die Xbox denke ich ;D, da kann man nämlich mal schnell ein FPS Desaster verursachen wie bei GTA usw.

Da liegt nämlich auch der Hund begraben meiner Meinung nach, RDR hat ja die selbe Engine wie GTA und das lief auf der Plasi ja auch ein klitschko klein wenig schlechter.