Crysis

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-97224
Persönliche Nachricht:

Crysis

Beitrag von johndoe-freename-97224 »

Was denkt ihr eigendlich über das Game Crysis(falls ihr es kennt)!
Ich finde das Game einfach nur perfekt und ist eins der coolsten gezeigten Games auf der E3 (gleich nach Brothers in Arms 3) :-X
:wink: :wink: :wink: :wink:
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Wird sicherlich eine sehr schöne interaktive Grafikdemo. :wink:
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Klick 8O

Die Grafik ist ja wirklich Hammergeil, nur reicht dafür wohl nichtmal eine GeForce 7900 :?
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Icesurfer007 hat geschrieben:Wird sicherlich eine sehr schöne interaktive Grafikdemo. :wink:
Crysis wird mehr als nur ne Grafikdemo ;)
Aber die wird auf alle Fälle wiede wegweißend, wie damals FarCry, dass selbst vergleich mit heutigen Games noch standhält...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Oh ja... sieht seeeeehr geil aus. Nur will ich nicht wissen welche Hardware man für 40 FPS und 1024x768 braucht.... :mrgreen:

Nein, ein kleiner Atomreaktor der das Netzteil speist kommt mir nicht ins Haus. XD
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Hoffentlich wird das Spiel umgesetzt..
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Pesti:
Nachdem es auf der E³ schon spielbare Demos gab bezeifle ich das nicht wirklich.

Außerdem laufen schon diverse Lizenverhandlungen von Entwicklern über die Cry-Engine... also wird man noch viiiiiiiiele SPiele mit der Optik auf Konsolen und PC sehen. ;)
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Als ich die Dschungelpassagen im Video gesehn hab dachte ich nur NEIN das ist unmöglich aber das hab ich auch damals bei Far Cry gedacht.
Freu mich schon Tierisch auf das Game und hoffe sehnsüchtig dass man es auch auf der Games Convention anspielen kann denn es ist einer der Titel die ich wirklich gern mal in Realtime sehen will.
Was die Hardware betrifft also da kann ich nur hoffen, dass es irgendwann mal auch für die PS3 umgesetzt wird, denn mein Rechner ist reinster Schrott und vielleicht wirds noch etwas besser aussehen wie bei Far Cry für die 360!!!
johndoe-freename-97224
Persönliche Nachricht:

OMG

Beitrag von johndoe-freename-97224 »

Ja aufjednefall die Grafik!
Ich habe so das gefühl wenn man sich z.b. gestern ein "High-End" Rechner gekauft hat ist er nächste Woche wieder nur schrott! Das kotzt mich ein wenig an! Aber naja da haben die Consoleros das wieder besser! :-X :roll: :roll:
Ich glaub da hildt nur noch ne quad SLI grafik von nVIDIA so die 7900 GTX!
*OMG
:? :? :?
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

soweit ich wiess braucht man ne directx 10 graka damit man die optik so hat wie auf den screens...und die gibts ja beganntlich noch nicht so richtig zu kaufen ^^ ...7900 wäre auch nur dx9.0c
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Jupp... DX10 4 teh w1n!

XD

Ohne DX10-Karte kriegst du ja nichtmal die Vista-Systemuhr richtig angezeigt... :mrgreen:

Ich denke ich werde mit Visat und DX10 mein Comeback in die PC-Schiene wagen. :mrgreen:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Find ich sehr interessant. Es heißt, für dieses Spiel wird Direct x 10 benötigt, das gibts aber noch nicht. Aber solange ich das Spiel nicht selber mal gespielt habe, glaub ich nicht daran, dass so ein Spiel schon bald aufm PC erscheinen soll. Bin ja eh kein PC-Freund.
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Ach das mit den Grafikkarten ist ja immer sone Sache damals hieß es auch nur mit ner 9800pro könne man wirklich alle effekte bei Half Life 2rausholen und was ist im Endeffekt man brauchte sogar mind. ne 9800XT um dort alles darzustellen. Will HL2 nich schlecht machen im Gegenteil eines der besten Spiele die sogar auf älteren Rechnern hervorragend lief aber das ganze gehype um die Hardware nervt dann doch nach einiger Zeit!!!
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

hm .. auf der E3 wurde gesagt das Crisys derzeit noch mit DirectX9 läuft (würde auch Sinn machen um nicht die ganze Zeit Entwickler Stationen mit einer DX10 Beta mitzuschleppen)
---/---
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ---/--- »

Lasst euch von der demo nicht so beeindrucken, die gibts von ps3-Spielen auch und trotzdem konnte kein entwickler sagen obs tatsächlich so aussieht.
Die Gameplayszene auf dem tisch macht schon deutlich weniger her. Das Spiel wird sicherlich auch auf directX9 laufen und ich wette, dass locker ne GF6600GT reicht ums ansehlich aussehn zu lassen(man muss nicht alles hochdrehn), das problem wird aber das erscheinungsdatum sein, dass ich auf Ende 07 datiere und bis dahuin sollte vista schon draußen und direct X 10 aktuell sein.Und ob die grafik dann noch so revolutionär wie heute ist, naja...