na ja, es hätte lustig werden können, aber leider wird's das ja wohl nicht, durfte das Spiel schonmal antesten und monatlich ca 10€ dafür abzudrücken, erscheint mir nicht ganz gerechtfertigt.....[?o?s?:] hat geschrieben:Schade, häte lustig werden können.
Lego Universe - Monatliche Abo-Gebühr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The_Worldwideweb
- Persönliche Nachricht:
- steamx
- Persönliche Nachricht:
Hab die Closed Beta gespielt. Nach drei Wochen wurde mir das zu doof. Man konnte nur zu bestimmten Zeiten drei mal pro Woche spielen. Patches für neue Welten gab es jede zweite Woche (wobei der Umfang des Patches gering war). Das Spiel ist sein Geld nicht wert. Es gibt überhaupt keine Herausforderung dabei.
- R4zerw4rs
- Persönliche Nachricht:
Wenn die das wiklich machen, schießen die sich ein Eigentor. Heutzutage kaufen viele Menschen die Lego Videospiele nur weil sie witzig und spannend sind. Oder weil sich die Spiele kleine Kinder wünschen. Bei online Spielen kann man den Witz und die Spannung jedoch nicht so gut wie in einem Single player game darstellen. Und wenn man dann die 30 tage getestet hat, könnte es sein das man garkeinen Bock mehr auf das game hat. Und schon mal Kleinkinder gesehen die online games gezockt haben?
- The_Worldwideweb
- Persönliche Nachricht:
ich war/bin auch dabei, und kann das nur bestätigen, eine interessante idee, nur leider keine langzeitmotivation dabei, noch nicht mal eine "richtige" Story........steamx hat geschrieben:Hab die Closed Beta gespielt. Nach drei Wochen wurde mir das zu doof. Man konnte nur zu bestimmten Zeiten drei mal pro Woche spielen. Patches für neue Welten gab es jede zweite Woche (wobei der Umfang des Patches gering war). Das Spiel ist sein Geld nicht wert. Es gibt überhaupt keine Herausforderung dabei.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Die Idee ist an sich nicht schlecht gemacht zumindest was ich bis jetzt an Infos mitgenommen habe, dennoch wird es niemals den charme des reellen Legos erreichen und um mit Lego zu spielen bezahle ich doch keine 10€ im Monat...
Da wird lieber die Legokiste ausm Keller geholt und eifrig gebaut :wink:
- The_Worldwideweb
- Persönliche Nachricht:
stimmt, virtuelle Steinchen werden niemals so schön wie die reellen wreden^^Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Die Idee ist an sich nicht schlecht gemacht zumindest was ich bis jetzt an Infos mitgenommen habe, dennoch wird es niemals den charme des reellen Legos erreichen und um mit Lego zu spielen bezahle ich doch keine 10€ im Monat...
- WetDog
- Persönliche Nachricht:
- The_Worldwideweb
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
ich will ja nichts sagen, nur als Beta-Spieler konnte ich mir schon einen ersten Eindruck machen, und der die Umsetzung des Contents ist nicht so ganz die wahre....ich hoff mal, dass die da was ändern bzw. etwas für die Motivation der Spieler tun....Reno_is_back hat geschrieben:I Love Dummschwätzer!! Wahrscheinlich haben alle stänkerer hier nicht einen einzigen Trailer gesehen.Death River hat geschrieben:hmm.. tot nach spätestens einem jahr..
Die Masse ist auf jedenfall begeistert, man siehe die Trailerwertungen bei GT
http://www.gametrailers.com/game/lego-universe/4954
Wenn der Content stimmt wird das eine große Fanbasis finden. Ich werds sicher nicht spielen weils nicht mein Setting ist, aber trotzdem mache ich es deswegen nicht schlecht wie manch anderer hier der wahrscheinlich überhaupt keinen Plan hat was das ist sondern nur Lego und MMO hört und = "Schrott" schreit....
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück is Reno back.Reno_is_back hat geschrieben:I Love Dummschwätzer!! Wahrscheinlich haben alle stänkerer hier nicht einen einzigen Trailer gesehen.Death River hat geschrieben:hmm.. tot nach spätestens einem jahr..
Die Masse ist auf jedenfall begeistert, man siehe die Trailerwertungen bei GT
Wenn der Content stimmt wird das eine große Fanbasis finden. Ich werds sicher nicht spielen weils nicht mein Setting ist, aber trotzdem mache ich es deswegen nicht schlecht wie manch anderer hier der wahrscheinlich überhaupt keinen Plan hat was das ist sondern nur Lego und MMO hört und = "Schrott" schreit....
-
johndoe836090
- Persönliche Nachricht:
Stimmt wir sind hier ja nur in Deutschland, wie kann man es wagen, etwas ins Deutsche zu übersetztenWetDog hat geschrieben:Offtopic:
OhMeinF***erGott (<-omfg), sie haben MMOG ins Deutsche übersetzt.
Mehrspieler-Gemeinschaftsspiel.... heisst das es gibt auch Einzelspieler-Gemeinschaftsspiele? Oder Mehrspieler-Individualspiele?
Irgendwo muss gut sein, macht doch bitte sowas nicht!
buuhhh!
Stattdessen sollten wir lieber nur noch diverse Internetkürzel benutzen
Entschuldigt bitte, aber das musste jetzt raus
-
Dragondeal
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Hinternschmerz viel?-Nyarlathotep- hat geschrieben:Stimmt wir sind hier ja nur in Deutschland, wie kann man es wagen, etwas ins Deutsche zu übersetzten![]()
Stattdessen sollten wir lieber nur noch diverse Internetkürzel benutzen![]()
Entschuldigt bitte, aber das musste jetzt raus
An dieser Metadiskussion zwischen dem Retter der Fachtermini und dem Verfechter der deutschen Sprache (Wo in Deutschland das auch immer gesprochen werden soll.) finde ich besonders lustig, dass Beiden nicht auffällt, dass MMOG mit viel übersetzt werden kann, aber sicher nicht Mehrspieler Gemeinschaftsspiel.
Der Retter des ausgeschriebenen Wortes (der sich fleissig sogenannter Emoticons bedient, während er Internetkürzel bemängelt) möge mir in dem Zusammenhang mal eine deutsche Entsprechung zu "online" anbieten.
(Ich sehe ihn schon, wie er von Neuies Dreikraft verlangt...)
- steamx
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mittlerweile haben wir gelernt wie sehr man daneben liegen kann, wenn man nur von dem ausgeht was ein Trailer bietet.Reno_is_back hat geschrieben:Die Masse ist auf jedenfall begeistert, man siehe die Trailerwertungen bei GT
*Crysis hust* *Achtung Panzer husthust*
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht: