Red Dead Redemption: PS3-exklusive Extras?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
der sack reis bist du eher im forumBlade020 hat geschrieben:Das hat nichts mit Neid zu tun. Es geht nur darum das wegen so einer kleinigkeit wieder ein Riesen Wirbel gemacht wird.
Folgende Bonus-Inhalte erwarten euch f¨¹r die Playstation 3:
¡öSolomon's Folly Gang Hideout (ein Banditenversteck)
¡öWalton Gang Outfit (ein Anzug f¨¹r euren Charakter)
Ooooh mannnn Yeah PS3 sticht 360 aus.
China=Sack Reis...
- Richie2go
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir auch ziemlich sicher das es sich hier um einen Fake handelt.
Ich meine, nicht EINE kleine Ankündigung? Hallo? Wo das doch für eine gewisse Anzahl an Käufern entscheidet, für welches System sie sich das Spiel holen? Natürlich...
Lehne dich für eine Sache mit einem Wahrheitsgehalt von 2% mal nicht so weit aus dem Fenster.
Nunja, immerhin ist Lachen ja gesund, und Gesundheit kann ich immer gebrauchen.
Ich meine, nicht EINE kleine Ankündigung? Hallo? Wo das doch für eine gewisse Anzahl an Käufern entscheidet, für welches System sie sich das Spiel holen? Natürlich...
MF_Uzi hat geschrieben:Da liegt die PS3 mal wieder vorne. Rockstar weiß halt was qualität ist.
Lehne dich für eine Sache mit einem Wahrheitsgehalt von 2% mal nicht so weit aus dem Fenster.
Nunja, immerhin ist Lachen ja gesund, und Gesundheit kann ich immer gebrauchen.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
fake ?kein fake ? "Rockstar has not officially announced this content"
die ersten im amiland scheinen es scho zu zocken : http://uk.ps3.ign.com/articles/108/1089983p1.html
ob das aber jetzt so der burner is,falls es stimmt kann wohl keiner sagen am besten ma test abwarten und dann schauen welche version man kauft, wenn man beide konsolen hat!
die ersten im amiland scheinen es scho zu zocken : http://uk.ps3.ign.com/articles/108/1089983p1.html
ob das aber jetzt so der burner is,falls es stimmt kann wohl keiner sagen am besten ma test abwarten und dann schauen welche version man kauft, wenn man beide konsolen hat!
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
The_Punisher256 hat geschrieben:der sack reis bist du eher im forumBlade020 hat geschrieben:Das hat nichts mit Neid zu tun. Es geht nur darum das wegen so einer kleinigkeit wieder ein Riesen Wirbel gemacht wird.
Folgende Bonus-Inhalte erwarten euch f¨¹r die Playstation 3:
¡öSolomon's Folly Gang Hideout (ein Banditenversteck)
¡öWalton Gang Outfit (ein Anzug f¨¹r euren Charakter)
Ooooh mannnn Yeah PS3 sticht 360 aus.
China=Sack Reis...
Lol 22.03.2010 das sagt schon alles ohne Worte...
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt finde ich es auch dämlich das Zusatzinhalte nur für eine Konsole kommen.
Leider ist es ja so das die Gamepreise so unstabil teilweise sind, das sich viele Hersteller sagen, okey damit die Leute das Game direkt für 60€ kaufen bieten wir diesen Leuten auch einen kleinen Zusatz an.
Rein von der Marktstrategie nicht schlecht. Dumm allerdings nur, das diese Inhalte meist auf Läden oder Zeitlich begrenzt sind. Sprich man versucht den Preisverfall zu stoppen. Wobei ich mir jetzt persönlich denke das es bei RDR egal ist.
Viel ärgerlicher ist doch mal wieder die Tatsache das schon wieder irgendwelche dämlichen RODLer das Game auf der Crackbox spielen. Das ist 1000 mal schlimmer.
Da MUSS M$ endlich was tun. Kann ja nicht sein das irgendwelche Hirnis so einem Konzern ständig auf der Nase herum tanzen. Von mir aus soll der die Pressherstellung mit einem hohen Sicherheitsaufwand betrieben werden. Oder man streut selbst Fake Versionen im Netz die nicht funktionieren (wie bei Batman AA).
Leider ist es ja so das die Gamepreise so unstabil teilweise sind, das sich viele Hersteller sagen, okey damit die Leute das Game direkt für 60€ kaufen bieten wir diesen Leuten auch einen kleinen Zusatz an.
Rein von der Marktstrategie nicht schlecht. Dumm allerdings nur, das diese Inhalte meist auf Läden oder Zeitlich begrenzt sind. Sprich man versucht den Preisverfall zu stoppen. Wobei ich mir jetzt persönlich denke das es bei RDR egal ist.
Viel ärgerlicher ist doch mal wieder die Tatsache das schon wieder irgendwelche dämlichen RODLer das Game auf der Crackbox spielen. Das ist 1000 mal schlimmer.
Da MUSS M$ endlich was tun. Kann ja nicht sein das irgendwelche Hirnis so einem Konzern ständig auf der Nase herum tanzen. Von mir aus soll der die Pressherstellung mit einem hohen Sicherheitsaufwand betrieben werden. Oder man streut selbst Fake Versionen im Netz die nicht funktionieren (wie bei Batman AA).
-
MrChronos
- Persönliche Nachricht:
-
summerhill66
- Persönliche Nachricht:
Ohhh mein Gott ein Rumgebashe wegen so nem kleine Extra?!
Diese Extras sind meiner Meinung nach sowieso überflüssig da man sie doch eh freispielen kann ausser das Versteck (wenns nun wirklich echt ist was ich bezweifle). Allerdings glaube ich das der Spielumfang auch ohne dieses eine Versteck da vollkommen ausreicht
Diese Extras sind meiner Meinung nach sowieso überflüssig da man sie doch eh freispielen kann ausser das Versteck (wenns nun wirklich echt ist was ich bezweifle). Allerdings glaube ich das der Spielumfang auch ohne dieses eine Versteck da vollkommen ausreicht
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht: