Red Dead Redemption: PS3-exklusive Extras?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

hier riechts stark nach Fake
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

Blade020 hat geschrieben:Das hat nichts mit Neid zu tun. Es geht nur darum das wegen so einer kleinigkeit wieder ein Riesen Wirbel gemacht wird.

Folgende Bonus-Inhalte erwarten euch f¨¹r die Playstation 3:

¡öSolomon's Folly Gang Hideout (ein Banditenversteck)
¡öWalton Gang Outfit (ein Anzug f¨¹r euren Charakter)

Ooooh mannnn Yeah PS3 sticht 360 aus.

China=Sack Reis... :roll:
der sack reis bist du eher im forum :roll:
Richie2go
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richie2go »

Ich bin mir auch ziemlich sicher das es sich hier um einen Fake handelt.
Ich meine, nicht EINE kleine Ankündigung? Hallo? Wo das doch für eine gewisse Anzahl an Käufern entscheidet, für welches System sie sich das Spiel holen? Natürlich...:roll:
MF_Uzi hat geschrieben:Da liegt die PS3 mal wieder vorne. Rockstar weiß halt was qualität ist.
:lach:

Lehne dich für eine Sache mit einem Wahrheitsgehalt von 2% mal nicht so weit aus dem Fenster.
Nunja, immerhin ist Lachen ja gesund, und Gesundheit kann ich immer gebrauchen.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

immerhin scheint die erstandene Druckwelle des umgefallenen Sacks Reis in China stark genug zu sein, so dass Leute wie Blade020 fast ein Herzinfarkt bekommen vor lauter Aufregung^^ :)
Kouli92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouli92 »

Ham sich bestimmt verschrieben war XBOX360 exclusive :D
wäre der erste exclusive für ps3 oder nicht?
gratuliere :wink:
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

fake ?kein fake ? "Rockstar has not officially announced this content"
die ersten im amiland scheinen es scho zu zocken : http://uk.ps3.ign.com/articles/108/1089983p1.html

ob das aber jetzt so der burner is,falls es stimmt kann wohl keiner sagen am besten ma test abwarten und dann schauen welche version man kauft, wenn man beide konsolen hat!
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

auch wenns nicht viel ist meine Wahl liegt dann auf der PS3 Fassung. allerdings warte ich erstmal ab welche Version technisch die beste ist
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

The_Punisher256 hat geschrieben:
Blade020 hat geschrieben:Das hat nichts mit Neid zu tun. Es geht nur darum das wegen so einer kleinigkeit wieder ein Riesen Wirbel gemacht wird.

Folgende Bonus-Inhalte erwarten euch f¨¹r die Playstation 3:

¡öSolomon's Folly Gang Hideout (ein Banditenversteck)
¡öWalton Gang Outfit (ein Anzug f¨¹r euren Charakter)

Ooooh mannnn Yeah PS3 sticht 360 aus.

China=Sack Reis... :roll:
der sack reis bist du eher im forum :roll:

Lol 22.03.2010 das sagt schon alles ohne Worte... :?
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Ehrlich gesagt finde ich es auch dämlich das Zusatzinhalte nur für eine Konsole kommen.
Leider ist es ja so das die Gamepreise so unstabil teilweise sind, das sich viele Hersteller sagen, okey damit die Leute das Game direkt für 60€ kaufen bieten wir diesen Leuten auch einen kleinen Zusatz an.
Rein von der Marktstrategie nicht schlecht. Dumm allerdings nur, das diese Inhalte meist auf Läden oder Zeitlich begrenzt sind. Sprich man versucht den Preisverfall zu stoppen. Wobei ich mir jetzt persönlich denke das es bei RDR egal ist.

Viel ärgerlicher ist doch mal wieder die Tatsache das schon wieder irgendwelche dämlichen RODLer das Game auf der Crackbox spielen. Das ist 1000 mal schlimmer.
Da MUSS M$ endlich was tun. Kann ja nicht sein das irgendwelche Hirnis so einem Konzern ständig auf der Nase herum tanzen. Von mir aus soll der die Pressherstellung mit einem hohen Sicherheitsaufwand betrieben werden. Oder man streut selbst Fake Versionen im Netz die nicht funktionieren (wie bei Batman AA).
MrChronos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrChronos »

Wieso regst Du Dich so wegen der illegalen Kopien auf? Dir tut damit doch keiner was.
Und wir anderen werden schon noch früh genug das Spiel spielen können.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Crackboxler regelmäßig von Xbox-Live gebannt werden.
Dr.Maier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Maier »

jawohl geil, gott sei dank hab ich die ps3 :)
auch wenns bei uns nicht kommt, bin ich auch nicht enttäuscht, solang ich weiß, dass ich meine LE am freitag im postkasten vorfinde! :D
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Ohhh mein Gott ein Rumgebashe wegen so nem kleine Extra?! :lol:
Diese Extras sind meiner Meinung nach sowieso überflüssig da man sie doch eh freispielen kann ausser das Versteck (wenns nun wirklich echt ist was ich bezweifle). Allerdings glaube ich das der Spielumfang auch ohne dieses eine Versteck da vollkommen ausreicht
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Xchris hat geschrieben:Kann mir iwie nicht vorstellen das Sony dafür Geld locker gemacht hat. Auch weil Agent noch exklusiv von Rockstar für die PS3 kommt. Ich sage Fake.
ist es eigentlich schon bekannt wann agent für die ps3 erscheint. :?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Scipione hat geschrieben:immerhin scheint die erstandene Druckwelle des umgefallenen Sacks Reis in China stark genug zu sein, so dass Leute wie Blade020 fast ein Herzinfarkt bekommen vor lauter Aufregung^^ :)
Bild

......... :lol:
Muuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

ich hab das Thema nicht von Anfang an verfolgt und wollt für meine Frage auch kein Extra Thread eröffnen.
Aber: wie wahrscheinlich ist denn eine PC Fassung nun?