Lego Universe - Monatliche Abo-Gebühr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Lego Universe - Monatliche Abo-Gebühr
Irgendwann im Herbst 2010 soll das "Massen-Mehrspieler-Online-Gemeinschaftsspiel" (MMOG) <STRONG>LEGO Universe</STRONG> in englischer und deutscher Sprache erscheinen und kostet aktuell 39,99 Euro im Lego Universe - Monatliche Abo-Gebühr
-
Death River
- Persönliche Nachricht:
..
hmm.. tot nach spätestens einem jahr..
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- pum@stinker
- Persönliche Nachricht:
lego
ein lego rollenspiel????
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie sollst du dort eigene Level oder wie es so schön heißt: "Welten" bauen können - klingt interessant, aber bis jetzt noch nicht interessant genug, um dafür monatlich Geld auszugeben.BladeTNT2 hat geschrieben:haha kann man dort dann sein eigenes Haus bauen? xDD
Aber naja spiele eh keine online rollenspiele aber lustig finde ich es schon
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Lego
eeehm nein danke
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Lego Universe Gebühren
Halte ich für ein bisschen viel...obwohl generell Monatliche Gebühren für ein Spiel nicht vertretbar sind. WoW ist im Grunde einer der einzigen Beispiele wo das Geschäft boomt der Rest gehört eher zu nem nieschen Markt. NC Soft macht meiner Meinung nach zu den Unternehmen die alles richtig machen und Spiele wie Guild Wars gratis machen die trotzdem gute MMO unterhaltung bieten
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
da sollte sich das marketing aber nochmal gedanken drüber machen. echte lego freaks kaufen sich lieber echte steine und für die kinder die das spielen würden, behaupte ich, isses zu teuer.
ausserdem drängt sich doch das f2p mit itemshop system förmlich auf - besondere steine, ersatzköpfe oder was auch immer könnte man anbieten. wie beim echten lego eben auch.
ausserdem drängt sich doch das f2p mit itemshop system förmlich auf - besondere steine, ersatzköpfe oder was auch immer könnte man anbieten. wie beim echten lego eben auch.
-
Xgamer93
- Persönliche Nachricht:
lego univers
wenns für xbox kommen würde könnte man es sich mal anschauen aber da es nur für PC kommt ist es sowiso der letzte dreck
-
xlowpitch
- Persönliche Nachricht:
Re: lego univers
cookie?Xgamer93 hat geschrieben:wenns für xbox kommen würde könnte man es sich mal anschauen aber da es nur für PC kommt ist es sowiso der letzte dreck