Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Ja das ist echt schon arrogant , was Hoeneß da verzapft aber da könen die Fans ja nichts für, und nur deswegen den Verein zu wechseln^^

Außerdem macht er das ja bewusst und mit einem Hintergedanken und nicht nur um seine Mannschaft schön zu reden
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

TRichter hat geschrieben: richtigen Sportarten.
nenn mal ein paar ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Lege Artis hat geschrieben:
nenn mal ein paar ^^
z. B. Tennis.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:Ja das ist echt schon arrogant , was Hoeneß da verzapft aber da könen die Fans ja nichts für, und nur deswegen den Verein zu wechseln^^
Wer bayernfan wird kriegt den Hoeneß ja dazu, der hat positiv wie negativ den verein geprägt, ihn zu das gemacht was er ist.

dioeses Image, diese polarisierung, das ist die taktik von Hoeneß und wenn man so will gibt ihm der Erfolg recht. Aber distanzieren kann man sich davon als Fan nicht, denn dann distanziert man sich vom ganzen verein.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

TRichter hat geschrieben:
Lege Artis hat geschrieben:
nenn mal ein paar ^^
z. B. Tennis.

und was macht Tennis richtiger als Fussball?!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Lege Artis hat geschrieben:Arroganz scheint der Schlüssel zum Erfolg zu sein...wenn du allen Zucker in den Arsch bläst, gibts keine Titel.Erfolg entfacht Neider...Arroganz schürt diese weiter...
das Gegenbeispiel innerhalb des Fußballs ist Werder bremen.
Nicht umsonst deutschlandweit als sympathischster Fußballverein angesehen und durchaus im Rahmen seiner Möglichkeiten erfolgreich.

Ich bin übrigens der Meinung das bayern nicht neid, sondern Ablehnung erzeugt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Lege

Es ist ein echter Leistungssport, bei dem am Ende auch wirklich beinahe immer der bessere gewinnt und den man ohne Gehirn nicht spielen kann (ja, auch ein Becker ist dreimal so clever wie ein Schweinsteiger).
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

TRichter hat geschrieben:@ Lege

Es ist ein echter Leistungssport, bei dem am Ende auch wirklich beinahe immer der bessere gewinnt und den man ohne Gehirn nicht spielen kann (ja, auch ein Becker ist dreimal so clever wie ein Schweinsteiger).
ich gebe dir mal einen hoffentlich guten Tipp, um zu bashen ist deine taktik richtig, aber wenn du in einer Diskussion ernstgenommen werden willst sind derartige Sprüche über becker/Schweinsteiger fehl am Platze, vor allem wenn man den schweinstieger in letzter zeit mal in Interviews gehört hat.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Boeser

Dann ersetze Schweinsteiger durch Podolski, Klose, Basler, Matheus usw. Alles Nationalspieler, alles Vollidioten.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Boesor hat geschrieben:
xXBlueSiderXx hat geschrieben:Ja das ist echt schon arrogant , was Hoeneß da verzapft aber da könen die Fans ja nichts für, und nur deswegen den Verein zu wechseln^^
Wer bayernfan wird kriegt den Hoeneß ja dazu, der hat positiv wie negativ den verein geprägt, ihn zu das gemacht was er ist.

dioeses Image, diese polarisierung, das ist die taktik von Hoeneß und wenn man so will gibt ihm der Erfolg recht. Aber distanzieren kann man sich davon als Fan nicht, denn dann distanziert man sich vom ganzen verein.
ja eben und das meine ich ja. Man nimmt den Verein als Fan so wie er ist.

Und ich denke ohne Hoeneß wäre Bayern nicht so weit oben wie sie sind, wie du schon sagtest, denn der hat wirklich Ahnung von Wirtschaft, wenn er auch manchmal einen Griff ins Klo wagt, aber das gehört dazu.

Im übrigens ist mir eben noch eingefallen, dass bei BVB auch sehr viele Fans durch die allgemeine große Fangemeinschaft erzeugt wird, wo sicher auch nicht alle zu den richtigen Fans gehören
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

TRichter hat geschrieben:@ Boeser

Dann ersetze Schweinsteiger durch Podolski, Klose, Basler, Matheus usw. Alles Nationalspieler, alles Vollidioten.
nunja, bei tennis heisst es 1 gg. 1, beim fußball 11 gg.11, prozentual gesehn gibts bei der vollidiotenrate da eig. kaum ein unterschied denk ich :?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:
TRichter hat geschrieben:@ Boeser

nunja, bei tennis heisst es 1 gg. 1, beim fußball 11 gg.11, prozentual gesehn gibts bei der vollidiotenrate da eig. kaum ein unterschied denk ich :?
Ne, weil Tennis kann man als Vollidiot nicht auf wirklich hohem Niveau spielen, Fußball schon. Es ist zwar normal, dass man sich bei Mannschaftssportarten ein wenig mehr "Faulheit" leisten kann, als bei den Individualsportarten, aber Fußball ist da noch mal extremer. Wenn ich mir allein ansehe, wie viel Spieler einen Waschbrettbauch haben, habe ich keine Fragen mehr.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Wofür braucht man denn bitte beim Tennisspielen Hirn? Also mehr Hirn als beim Fußball? Ich denke man kann beides auch komplett intelektuell unbefangen spielen.
Teslatier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teslatier »

machbetmu hat geschrieben:Wofür braucht man denn bitte beim Tennisspielen Hirn? Also mehr Hirn als beim Fußball? Ich denke man kann beides auch komplett intelektuell unbefangen spielen.
Naa, ich würd mal sagen beim Fußball brauchste mehr Hirn als beim Tennis.
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Man kann nicht Fußball mit Tennis vergleichen.
Fußball ist ein Mannschaftssport.
Tennis ist das nicht, auch wenn es Doppel gibt.