Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wer bayernfan wird kriegt den Hoeneß ja dazu, der hat positiv wie negativ den verein geprägt, ihn zu das gemacht was er ist.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Ja das ist echt schon arrogant , was Hoeneß da verzapft aber da könen die Fans ja nichts für, und nur deswegen den Verein zu wechseln^^
dioeses Image, diese polarisierung, das ist die taktik von Hoeneß und wenn man so will gibt ihm der Erfolg recht. Aber distanzieren kann man sich davon als Fan nicht, denn dann distanziert man sich vom ganzen verein.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
das Gegenbeispiel innerhalb des Fußballs ist Werder bremen.Lege Artis hat geschrieben:Arroganz scheint der Schlüssel zum Erfolg zu sein...wenn du allen Zucker in den Arsch bläst, gibts keine Titel.Erfolg entfacht Neider...Arroganz schürt diese weiter...
Nicht umsonst deutschlandweit als sympathischster Fußballverein angesehen und durchaus im Rahmen seiner Möglichkeiten erfolgreich.
Ich bin übrigens der Meinung das bayern nicht neid, sondern Ablehnung erzeugt.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ich gebe dir mal einen hoffentlich guten Tipp, um zu bashen ist deine taktik richtig, aber wenn du in einer Diskussion ernstgenommen werden willst sind derartige Sprüche über becker/Schweinsteiger fehl am Platze, vor allem wenn man den schweinstieger in letzter zeit mal in Interviews gehört hat.TRichter hat geschrieben:@ Lege
Es ist ein echter Leistungssport, bei dem am Ende auch wirklich beinahe immer der bessere gewinnt und den man ohne Gehirn nicht spielen kann (ja, auch ein Becker ist dreimal so clever wie ein Schweinsteiger).
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
ja eben und das meine ich ja. Man nimmt den Verein als Fan so wie er ist.Boesor hat geschrieben:Wer bayernfan wird kriegt den Hoeneß ja dazu, der hat positiv wie negativ den verein geprägt, ihn zu das gemacht was er ist.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Ja das ist echt schon arrogant , was Hoeneß da verzapft aber da könen die Fans ja nichts für, und nur deswegen den Verein zu wechseln^^
dioeses Image, diese polarisierung, das ist die taktik von Hoeneß und wenn man so will gibt ihm der Erfolg recht. Aber distanzieren kann man sich davon als Fan nicht, denn dann distanziert man sich vom ganzen verein.
Und ich denke ohne Hoeneß wäre Bayern nicht so weit oben wie sie sind, wie du schon sagtest, denn der hat wirklich Ahnung von Wirtschaft, wenn er auch manchmal einen Griff ins Klo wagt, aber das gehört dazu.
Im übrigens ist mir eben noch eingefallen, dass bei BVB auch sehr viele Fans durch die allgemeine große Fangemeinschaft erzeugt wird, wo sicher auch nicht alle zu den richtigen Fans gehören
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, weil Tennis kann man als Vollidiot nicht auf wirklich hohem Niveau spielen, Fußball schon. Es ist zwar normal, dass man sich bei Mannschaftssportarten ein wenig mehr "Faulheit" leisten kann, als bei den Individualsportarten, aber Fußball ist da noch mal extremer. Wenn ich mir allein ansehe, wie viel Spieler einen Waschbrettbauch haben, habe ich keine Fragen mehr.silverarrow hat geschrieben:nunja, bei tennis heisst es 1 gg. 1, beim fußball 11 gg.11, prozentual gesehn gibts bei der vollidiotenrate da eig. kaum ein unterschied denk ichTRichter hat geschrieben:@ Boeser
Dann ersetze Schweinsteiger durch Podolski, Klose, Basler, Matheus usw. Alles Nationalspieler, alles Vollidioten.
- Teslatier
- Persönliche Nachricht:
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht: