Hey,ein XBOX Live Kumpane war vorhin auf dem Marktplatz des Landes wo alles möglich ist. Und sah dort eine GoW3 Chainsaw. Ich wollte fragen ob ich die auf meinem Hauptaccount benutzen könnte wenn ich sie von da runterlad?
Eher nicht da du ja nichtmal mit einem account aus Deutschland zugriff auf den Österreichischen oder Ami Marktplatz hast von daher brauchste nen US oder Össi account.
Während AddOns Konsolengebunden sind. (Heisst: Können mit allen Accounts genutzt werden die auf der Konsole vorhanden sind) sind Avatar-Items leider Accountgebunden und können nur mit dem Account genutzt werden, mit dem sie heruntergeladen wurden.
für ne kurze zeit gabs die gow items auch aufm duetschen marktplatz. aber die sind auch ganz schnell wieder verschwunden bevor ich zuschlagen konnte. ^^
The Flower Maiden hat geschrieben:Also mir hat mal wär seine Memorycard geschickt und ich hab ihm dann die Gears Maps downgeloaded...
Hier gehts aber um die Avatarscheisse!!! :wink:
GoW2 = Awesome!
Hätts mir viel früher holen sollen.
Habs jetzt seit 3 Tagen und die Kampagne mitsamt den wegen bei Dark Corners durchgespielt, das auf normal und alles am Stück (Das erste Spiel wo ich jemals sowas machte ). Hab jetzt schon 1800 Gegner getötet und bin im Multiplayer Rang 18.