Modern Warfare 2: Details zum zweiten Map-Pack
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Fireball026
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte mir eventuell beide geholt, aber da es für das spiel kein support mehr gibt kann ich es auch bleiben lassen!.
Es gibt schon tausend maphacks für das spiel und es kam einfach kein patch und es wird auch keiner kommen.
Die sitzen doch schon am nächsten CoD zumindest das was von infinity wards noch übrig ist.
Ich wette die maps waren sogar schon vor release fertig und man bringt sie nach und nach, so nicht, dann doch lieber EA mit ihren drecks gamespy schrott servern, BF3 ich komme!.
Es gibt schon tausend maphacks für das spiel und es kam einfach kein patch und es wird auch keiner kommen.
Die sitzen doch schon am nächsten CoD zumindest das was von infinity wards noch übrig ist.
Ich wette die maps waren sogar schon vor release fertig und man bringt sie nach und nach, so nicht, dann doch lieber EA mit ihren drecks gamespy schrott servern, BF3 ich komme!.
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also früher habe ich Leute gerne in Schubladen einsortiert. Im laufe der Zeit lernte ich dann, dass man es sich ja nicht so einfach machen kann und fing an, mir wirklich ein Bild über die Leute zu machen.
Im 21. Jahrhundert habe ich mir dann aber wieder ein kleines Regal zugelegt, was nur 2 Schubladen hat...
Schublade 1 (nimmt ca 10% des Platzes weg): Leute, die Gehirn haben und mit denen man etwas anfangen kann.
Schublade 2 (nimmt ca 90% des Platzes weg): "Heuchler", die am Besten... *hust* das lasse ich lieber Mal... Beispiele für diese Sorte:
- "Yeah seht mal. Ich habe 2800 Freunde bei StudiVZ, obwohl ich davon nur 3 Stück kenne. Man bin ich cool!!!"
- "Boah bin ich cool. Ich habe bei StudiVZ meine privatesten Fotos reingestellt damit die ganze Welt sie sehen kann, obwohl die eigentlich niemanden außer die Familie anzugehen haben."
- "Yeah alter. Ich hab nen Twitter und Facebook Account. Wieso? Hmmm... Weiß nicht, aber jeder hat das, also muss ich das auch haben um cool zu sein."
- "3 Maps für 20€. Ist doch billig. Hört auf rumzuheulen. Schließlich brauche ich für das Geld nicht zu arbeiten und kriege es wöchentlich von Mama und Papa mit Vaseline eingeführt."
- Leute die stundenlang in einem Voicechat hängen und mit anderen über ihre Probleme statt über ein Spiel reden... Für diese Leute ist der Zug des RL eh schon abgefahren...
- "YeAh qUqqT mIcH aN, wIe KaBuTt I$H bIn. wEr sOoO nIsChT sChReIpPpzZzZzt iSt uNqOoL."
- "Mimimi, Microsoft sind solche Hurensöhne und klauen private Daten. Wie dumm muss man sein Windows zu benutzen? So ich gehe Mal nach Hause." Zuhause dann: *PC mit Windows starten*, *google benutzen* und *StudiVZ und Co. starten*
usw...
Wenn in Deutschland Selbstjustiz erlaubt wäre, hätte ich nicht nur viele Firmenvorstände um die Ecke begleitet, sondern auch ganz ganz viele Leute aus den hier gerade genannten Beispielen...
Wenn ich nämlich oft sehe mit was für einer Arroganz diese Leute einem noch begegnen platzt mir der Kragen.
Im 21. Jahrhundert habe ich mir dann aber wieder ein kleines Regal zugelegt, was nur 2 Schubladen hat...
Schublade 1 (nimmt ca 10% des Platzes weg): Leute, die Gehirn haben und mit denen man etwas anfangen kann.
Schublade 2 (nimmt ca 90% des Platzes weg): "Heuchler", die am Besten... *hust* das lasse ich lieber Mal... Beispiele für diese Sorte:
- "Yeah seht mal. Ich habe 2800 Freunde bei StudiVZ, obwohl ich davon nur 3 Stück kenne. Man bin ich cool!!!"
- "Boah bin ich cool. Ich habe bei StudiVZ meine privatesten Fotos reingestellt damit die ganze Welt sie sehen kann, obwohl die eigentlich niemanden außer die Familie anzugehen haben."
- "Yeah alter. Ich hab nen Twitter und Facebook Account. Wieso? Hmmm... Weiß nicht, aber jeder hat das, also muss ich das auch haben um cool zu sein."
- "3 Maps für 20€. Ist doch billig. Hört auf rumzuheulen. Schließlich brauche ich für das Geld nicht zu arbeiten und kriege es wöchentlich von Mama und Papa mit Vaseline eingeführt."
- Leute die stundenlang in einem Voicechat hängen und mit anderen über ihre Probleme statt über ein Spiel reden... Für diese Leute ist der Zug des RL eh schon abgefahren...
- "YeAh qUqqT mIcH aN, wIe KaBuTt I$H bIn. wEr sOoO nIsChT sChReIpPpzZzZzt iSt uNqOoL."
- "Mimimi, Microsoft sind solche Hurensöhne und klauen private Daten. Wie dumm muss man sein Windows zu benutzen? So ich gehe Mal nach Hause." Zuhause dann: *PC mit Windows starten*, *google benutzen* und *StudiVZ und Co. starten*
usw...
Wenn in Deutschland Selbstjustiz erlaubt wäre, hätte ich nicht nur viele Firmenvorstände um die Ecke begleitet, sondern auch ganz ganz viele Leute aus den hier gerade genannten Beispielen...
Wenn ich nämlich oft sehe mit was für einer Arroganz diese Leute einem noch begegnen platzt mir der Kragen.
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Naja ich denke das Geschäftmodell den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehn kommt nicht von der Konsole. Da gibt es nur nicht so viele Raupkopierer, das ist ein Unterschied.TeamWoD-derkrassemow hat geschrieben:über dich sollte man nur den kopf schütteln. du verstehst es scheinbar nicht. ein PCler war es gewohnt das er mappacks kostenlos bekam, er war es gewohnt das es didis gab. nun ist es bei COD MW2 nicht so. und deswegen darf man dazu abzocke sagen, weil es vorher NIX gekostet hat. diese "Preissteigerung" kann man nichtmal in prozente ausdrücken. und nur weil die konsoleros seid jahren es gewohnt sind, das ihnen das geld aus der tasche gezogen wird, brauchen die PCler das jetzt nicht auch noch über sich ergehen lassen... ABZOCKE!!!!!Bela22 hat geschrieben:*Koppschüttel*Verner hat geschrieben:hihi, erst schneiden sie den mod-support weg, damit die leute keinen kostenlosen content bekommen und nun verhökern sie eine handvoll maps - die man früher kostenlos bekam - zu wucherpreisen.
das einzig traurige dabei ist, das es genug idioten gibt, die sich so abzocken lassen.
Bitte den Beitrag von MSentis durchlesen.
MfG Bela22
und ganz ehrlich, 10maps für 30€ und dann noch 4alte maps aus MW1 dabei????
BC2 - Dice - EA : FTW
Wenn überhaupt speziell in diesem Fall kommt es eher von Blizzard/Activision die die Word of Warcraft Süchtigen schon so stark gemolken haben das sie zum größten Konzern in der Branche angewachsen sind. Und ein Ende ist nicht in Sicht.
Ich denke du solltest dich eher über deine PCler Freunde auslassen, die haben nämlich auch völlig den Hang zur Realität verloren und geben für sowas ohne Ende Geld aus um sich dann in den Leaderboards hochzucheaten.
Wenn diese Preispolitik nämlich nicht aufgehen würde und die Leute angeblich abgezockt werden, warum ist es dann so erfolgreich ?
- IronSight
- Persönliche Nachricht:
Jedem das Seine hin oder her. Wer Activision zu solch einem Zeitpunkt fördert schadet jedem Spieler. Activisions versucht es extrem dreist. Da werden viele mitziehen. Also kauft es euch oder nicht, aber überlegt was Ihr damit lostretet. Mal davon abgesehen, dass ich absolut nicht verstehen kann wie man soviel Geld für 5 Maps ausgeben kann. Ist für mich wirklich unbegreiflich.
Viele argumentieren hier mit der Spielspaß den sie dann über wochen haben werden und das damit der Preis gerechtfertigt ist. Dem ist aber nich so. Nur weil ihr etwas länger was von habt, rechtfertigt das nicht den Preis. Ihr müsst euch überlegen, dass es die Maps schon beim Release gab und sie wie bei BFBC2 vorher rausgetrennt worden sind. (Vermutung) Glaubt Ihr wirklich das jetzt über Monate viele Leute an diesem Mappack gearbeitet haben und das es den Preis rechtfertigen würde. Die Maps sind wirtschaftlich gesehen doch keine 5 Euro wert. Man bezahlt doch Leistung. 3 Neue Maps, hallo!
Grüße
Viele argumentieren hier mit der Spielspaß den sie dann über wochen haben werden und das damit der Preis gerechtfertigt ist. Dem ist aber nich so. Nur weil ihr etwas länger was von habt, rechtfertigt das nicht den Preis. Ihr müsst euch überlegen, dass es die Maps schon beim Release gab und sie wie bei BFBC2 vorher rausgetrennt worden sind. (Vermutung) Glaubt Ihr wirklich das jetzt über Monate viele Leute an diesem Mappack gearbeitet haben und das es den Preis rechtfertigen würde. Die Maps sind wirtschaftlich gesehen doch keine 5 Euro wert. Man bezahlt doch Leistung. 3 Neue Maps, hallo!
Grüße
-
Wirtzbua
- Persönliche Nachricht:
- Skunckey
- Persönliche Nachricht:
da kommen ja auch keine neuen Karten, sondern neue Waffen, damit das Balancing für die, die die Waffen nicht kaufen schön in Arsch gehtWirtzbua hat geschrieben:ich verstehs einfach nicht wie man 15 Euro für sowas zahlen kann. Ich hab meinen Freund ausgelacht als ich erfahren hab, dass er sich des Stimulus Pack gekauft hat.
Ich bleib auf alle Fälle bei Bad Company 2.
Da sind Maps wenigstens noch kostenlos.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Sekunde, du schreibst diesen geradezu hasserfüllten, pauschalisierenden, klischeetriefenden und pseudo überlegenen Beitrag und beschwerst dich dann am Schluss über die Arroganz anderer leute?Ugchen hat geschrieben:Also früher habe ich Leute gerne in Schubladen einsortiert. Im laufe der Zeit lernte ich dann, dass man es sich ja nicht so einfach machen kann und fing an, mir wirklich ein Bild über die Leute zu machen.
...
Sowas gibts nur im Internet, im RL kriegt man dafür vermutlich aufs maul.
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
Bist du besoffen gewesen, als du das geschrieben hast ?Ugchen hat geschrieben:Also früher habe ich Leute gerne in Schubladen einsortiert. Im laufe der Zeit lernte ich dann, dass man es sich ja nicht so einfach machen kann und fing an, mir wirklich ein Bild über die Leute zu machen.
usw...
-
Badaal
- Persönliche Nachricht:
Boesor hat geschrieben:Sekunde, du schreibst diesen geradezu hasserfüllten, pauschalisierenden, klischeetriefenden und pseudo überlegenen Beitrag und beschwerst dich dann am Schluss über die Arroganz anderer leute?Ugchen hat geschrieben:Also früher habe ich Leute gerne in Schubladen einsortiert. Im laufe der Zeit lernte ich dann, dass man es sich ja nicht so einfach machen kann und fing an, mir wirklich ein Bild über die Leute zu machen.
...
Sowas gibts nur im Internet, im RL kriegt man dafür vermutlich aufs maul.
@Boesor hast mir die Worte aus den Fingern gegriffen, Danke
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
also bei den alten CoD4 Maps krieg ich Brechreiz. Da kenne ich jeden Winkel und habe daher wenig Interesse daran sie wieder vorgesetzt zu bekommen. Macht zusätzlich noch weniger Sinn, wenn man ein CoD4 Multiplayer Icon zu jeder Zeit startbereit neben MW2 auf dem Desktop stehen hat. Das hätten pa ambitionierte Modder ebenfalls hinbekommen.
-
Badaal
- Persönliche Nachricht: