COD:WAW UK und deutsche Mappacks?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HierkommtKritik
Persönliche Nachricht:

COD:WAW UK und deutsche Mappacks?

Beitrag von HierkommtKritik »

Klappt das? Klar, der Zombiemodus ist dann nicht dabei, aber generell sollte das doch kompatibel sein, oder?
Im ersten Kartenpaket ist eine Berlin Map vorhanden ...da könnte ich mir (aus offensichtlichen Gründen) vorstellen, dass es da Probleme gibt. Meine aber mal gehört zu haben, dass alle drei kompatibel sind, nur Google spuckt nichts eindeutiges aus...Kann mir da jemand Klarheit verschaffen?

Danke schonmal! :D
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Re: COD:WAW UK und deutsche Mappacks?

Beitrag von Novalis86 »

HierkommtKritik hat geschrieben:Klappt das? Klar, der Zombiemodus ist dann nicht dabei, aber generell sollte das doch kompatibel sein, oder?
Im ersten Kartenpaket ist eine Berlin Map vorhanden ...da könnte ich mir (aus offensichtlichen Gründen) vorstellen, dass es da Probleme gibt. Meine aber mal gehört zu haben, dass alle drei kompatibel sind, nur Google spuckt nichts eindeutiges aus...Kann mir da jemand Klarheit verschaffen?

Danke schonmal! :D
Ich hatte die UK-Version und alle Karten und die Zombiemaps sind ohne Probleme spielbar. Ich glaube, dass einzige was nicht funktioniert sind die Erfolge für die Zombie-Kampagne. Da steht ja auch in der Erfolgsliste schon von Anfang an "Dieser Erfolg ist in Ihrer Region nicht verfügbar". Alles andere funktioniert einwandfrei, Multiplayermaps und Zombiemaps.
HierkommtKritik
Persönliche Nachricht:

Novalis86 hat geschrieben: Ich hatte die UK-Version und alle Karten und die Zombiemaps sind ohne Probleme spielbar. Ich glaube, dass einzige was nicht funktioniert sind die Erfolge für die Zombie-Kampagne. Da steht ja auch in der Erfolgsliste schon von Anfang an "Dieser Erfolg ist in Ihrer Region nicht verfügbar". Alles andere funktioniert einwandfrei, Multiplayermaps und Zombiemaps.
Danke für die Antwort.
Und du hattest alle drei Packs vom deutschen Marktplatz geladen?
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

HierkommtKritik hat geschrieben:
Novalis86 hat geschrieben: Ich hatte die UK-Version und alle Karten und die Zombiemaps sind ohne Probleme spielbar. Ich glaube, dass einzige was nicht funktioniert sind die Erfolge für die Zombie-Kampagne. Da steht ja auch in der Erfolgsliste schon von Anfang an "Dieser Erfolg ist in Ihrer Region nicht verfügbar". Alles andere funktioniert einwandfrei, Multiplayermaps und Zombiemaps.
Danke für die Antwort.
Und du hattest alle drei Packs vom deutschen Marktplatz geladen?
Sorry, dass ich so spät antworte. Ja, ich hab alle Mappacks vom deutschen Marktplatz geladen. Glaub mir, du wirst keine Probleme mit den Maps haben.
HierkommtKritik
Persönliche Nachricht:

Novalis86 hat geschrieben: Sorry, dass ich so spät antworte. Ja, ich hab alle Mappacks vom deutschen Marktplatz geladen. Glaub mir, du wirst keine Probleme mit den Maps haben.
Vielen Dank, jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt. Wollte einfach nochmal auf Nummer sicher gehen.