Sony: Verformbarer Controller geplant?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sony: Verformbarer Controller geplant?

Beitrag von 4P|BOT2 »

IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Ha!

Beitrag von IronsteffL »

Bevor Sony eine wirkliche Revolution einführt und wie Nintendo mal Standards setzt anstatt auf anderer Leute Ideen aufzubauen, fallen Weihnachten, Ostern und Neujahr auf den selben Dienstag Nachmittag.
Evin
Persönliche Nachricht:

Re: Ha!

Beitrag von Evin »

IronsteffL hat geschrieben:Bevor Sony eine wirkliche Revolution einführt und wie Nintendo mal Standards setzt anstatt auf anderer Leute Ideen aufzubauen, fallen Weihnachten, Ostern und Neujahr auf den selben Dienstag Nachmittag.
Ja... Dienstag Nachmittag.. im Juni.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Dieser Thread entwickelt sich ja schon wieder zu einem "Ich hasse Sony"-Thread.

*gääähhhnnnn*
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

ohhhmann

Beitrag von Sonyboy »

IronsteffL@
Bevor Sony eine wirkliche Revolution einführt und wie Nintendo mal Standards setzt anstatt auf anderer Leute Ideen aufzubauen

Nintendo mal Standards setzt ........
Welche wären das denn ?
Nintendo hat mit seinen N64 auf das Flasche Pferd gesetzt ,die wären sicherlich erfolgreicher gewesen ,wenn sie auf die CD gesetzt hätten.
Nintendo hat auch nicht die Weisheit gefressen.

Gruß Clark
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nunja... wenn ich mich nciht irre hat Nintendo:

-die Schulterbuttons "erfunden"
-den Analogstick "erfunden"
.
.
.

Für mehr bin ich zu faul, dazu müsste ich einschlägige Fanboyseiten befragen. :mrgreen:
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Sony hat genauso eine Innovationsabteilung wie Nintendo. Die sind alle gleich. Oder glaubt wirklich jemand Nintendo hätten den ersten Handheld mit Touchpad veröffentlicht oder das erste Gampad oder als erstes L&R Tasten?
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

AAAAAAhhhhhhhhh

Bitte keinen "Sony klaut dies und das"-----"Nintendo hat dies und das als erstes entwickelt"-Thread.

Wenn eine von diesen Firmen etwas erfindet, dann wird doch da in Null-Komma-Nix ein Patent angemeldet.
Und wenn einer kopiert, dann drohen nach einiger Zeit hohen Streitsummen vor Gericht.

Siehe das Rumble-Feature. Hat irgend ne Firma entwickelt (Name fällt mir jetzt nicht ein), und Sony und M$ wurden verklagt.

M$ hat gezahlt und Sony streitet sich immer noch mit denen.

Wenn man eine "Windows-Taste" auf einer Tastatur patentieren lassen kann, dann wird sich auch irgendjemand diese Schultertasten patentiert haben lassen.

Vielleicht findet ja einer heraus, wer all diese Patente hat.

(Ironie)
Hey, wer hat das Spritzgussverfahren für das Platik erfunden, aus dem die Controller und etc. sind??
Wer hat den Lüfter erfunden??
Wer hat das Steuerkreuz erfunden??
(Ironie off)

Hier ne Aufgabe für euch.
Findet heraus, wer mehr Patente hat. Sony oder Nintendo.

P.S: Kann mir einer mal sagen wen diese Kleinkriege hier weiter bringen?? Das kommt nie zu einem Ende. Meine Glaskugel sagt, es werden noch mehrere Threads mit der gleichen Problematik kommen.
*rauchaufsteig*
MfG
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Ok, das aufjedenfall nicht meine Absicht.

zum Thema: Klingt auf dem Papier recht interessant, man darf gespannt sein wie das in der realität aussehen wird. :D
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Egon Olsen hat geschrieben:zum Thema: Klingt auf dem Papier recht interessant, man darf gespannt sein wie das in der realität aussehen wird. :D
Ich wäre ja für einen phallusförmigen Controller... nein, nicht zum sontwohinstecken für Fanboys, sondern für ein paar zünftige Hentaispiele...

Ich verlange hiermit Battle Raper 3, Biko 4 und Artifical Girl 3!!

:mrgreen:
johndoe-freename-58221
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58221 »

Da versucht wohl wer sein Image zu retten. Mal ehrlich glaub ihr das Teil erscheint wirklich irgendwann einmal? Ich glaube weniger und wenn dann frühestens in 10 Jahren.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

*gg* ausgeliefert wird in der Verpackung dann Knete und n paar Knöpfe ... Controller zum Selbstmodellieren ^^ Die ausgesuchte Form kann dann in 3D eingescannt werden, wird dann gemailt und in Asien mal eben produziert und zugeschickt ^^
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

ogami hat geschrieben:*gg* ausgeliefert wird in der Verpackung dann Knete und n paar Knöpfe ... Controller zum Selbstmodellieren ^^ Die ausgesuchte Form kann dann in 3D eingescannt werden, wird dann gemailt und in Asien mal eben produziert und zugeschickt ^^
Aaaaaah!!! DAS hat Kutaragi mit "built on demand" gemeint. Geile Sache das! ;)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Die Idee Handys zu verformen wäre bestimmt net schlecht, so würden die ganzen Discogänger, die nur saufen net am nächsten Tag im Callcenter anrufen und nach ihrem verloren Handy jammern. 8O Das mim Controller klingt erst mal spannend, aber irritiert das nichtt einen, beim spielen, wenn der Controller auf einmal hart wird oder weich,... ? :roll:
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Evin hat geschrieben:
Egon Olsen hat geschrieben:zum Thema: Klingt auf dem Papier recht interessant, man darf gespannt sein wie das in der realität aussehen wird. :D
Ich wäre ja für einen phallusförmigen Controller... nein, nicht zum sontwohinstecken für Fanboys, sondern für ein paar zünftige Hentaispiele...

Ich verlange hiermit Battle Raper 3, Biko 4 und Artifical Girl 3!!

:mrgreen:
Da spricht wohl der Experte, aber du hast ja recht. DAS wärs.