Activision Blizzard sichert sich neue Call of Duty-Domains

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KirKanos24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KirKanos24 »

ancientwarfare.com
submarinewarfare.com
fantasywarfare.com
legowarfare.com
so, kann ich auch... :wink:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Messenjah hat geschrieben:Future Warfare... hmpf... Wenns in der selben Zeit wie Crysis spielt, damit könnte ich noch leben, aber auf so einen Mist wie Halo oder Star Wars kann ich echt verzichten.
Du weißt schon dass du für solche Aussagen getötet werden kannst? :ugly:
Bezeichne Star War nie wieder als Mist, ansonsten wird deinem kläglichen, ungläubigen Leben ein Ende bereitet.
Vorzugsweise durch Jar-Jar Binks, der dich totquatscht. :ugly:

Ach, Call of Duty: Reloaded Warfare ... ich freue mich darauf. Wieder und wieder und wieder und wieder.
Ob in jedem Teil Cpt. Prize vorkommt?
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Wenn der SP gut wird und vorallem laaaaaaaaaaang - was wohl erst passieren wird wenn der Mond in einem perfekten Salto gegen den Saturn kracht - gerne, den MP hab ich sowieso schon von vornherein abgeschrieben, also bei IW, Treyarch kann sich ja noch beweisen mit Black Ops.

Aber die Namen sind ja mal sowas von einfallslos, am besten wäre eigentlich nur der Titel "Call of Duty" - wie "Medal of Honor" - also das Spiel wird der Hammer und ist schon gekauft aber nichtmal einen zusätzlichen Namen ist echt lasch.
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

tja, die gehen davon aus das wenn "Call of Duty" drauf steht, es sich verkaufen wird wie sonst was. Was es sich bestimmt auch wird, aber es wird kein CoD mehr drin stecken, sondern mittelmäßige kurzweilige Staubfängerspiele!
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Find die Namen ebenfalls etwas einfallslos bzw. langweilig und zum Thema "Warum muss es immer Call of Duty heißen?":...
IW hatte schon mit MW2 versucht, aus dem CoD-Titel-Kreislauf auszubrechen und sind dabei an der Beschränktheit von Presse und Fans gescheitert bzw. sie taten es nicht mit genug Nachdruck. Obwohl der Titel deutlich als -nixCoD- "ModernWarfare2" vorgestellt wurde, hieß es überall nur CoD6 hier und CoD6 da, wobei schon CoD:WorldatWar nicht CoD5 sein sollte, aber auch da hatte man glaube relativ früh aufgegeben, den Leuten das beibringen zu wollen.
Man muss dabei natürlich einräumen, dass es schwierig ist, einen Unterschied zwischen CoD und ModernWarfare zu finden (abgesehen vom Setting). So kann man dann aber auch Activision keinen Vorwurf machen, dass sie einfach weiter die Kuh melken, anstatt den Leuten den Unterschied zwischen Kuh und Ochse zu erklären.
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Wunschdomain

Beitrag von johndoe793863 »

Gestern habe ich hier auf 4players in einem Forum über diese Thema gelesen, die haben in dem Forum genau so rum gewitzelt. Hier kann man nachlesen wie leicht verarsche zur realtität wird. In dem Forum ging es auch um COD Futurewar etc.. Naja AcitivisionBlizzard können sich so was ja über Jahre leisten aber so eine Wunschdomain als Top Level kostet ind Deutschland mindestens 58€ bei Denic der Deutschen Verwaltungstelle für .de Domains. Ich musste die Gebühr gerade bezahlen, und finde es eigentlich nicht gerade witizg das man nur für einen Namen 58€ bezahlen muss. Im World Wide Web auf HTTP Struktur entwikelt vom Cern gab es schon den Nobelpreis und seit ca. 15 Jahren wird es nur noch konsumiert und vermarktet. OKOK sonst könnte ich diese Zeilen nicht schreiben. :roll:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Was Mama? Ein neues CoD? Ist etwa schon wieder Montag?
Mue-a-Mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mue-a-Mar »

Wollten die beiden Ex-Chefs von IW nach CoD: MW2 nicht eh einen futuristischen Shooter produzieren?
Vielleicht Sichert sich Activision nur die Namen, falls die Rechte an den Titel MW an die von Respawn geht.
Battlefield 2142 war auch ganz OK.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Lol tolle names wartet mal ich hab hier noch welche für euch:

megawarfare.com
modernstarfare.com
mariofare.com
thelegendofwarfare.com
terminarfare.com
haarfare.com
barfare.com
lalalafare.com
A-Fare.com
futurewarfareZ.com
futurewarfareGT.com
futurewarfareKAI.com

hach ich könnt ewig so weitermachen. Bin mal gespannt was dabei dann rauskomt. Vermutlich kommt im neuen CoD ein übermensch in den besitz einer Zaubermaske und vewandelt die welt in einen ort des grauens
und nur die US-Army allen voran der Protagonist G.nau ZwschnDIauGn. muss in 7 magische Tempel reisen um die mysteriösen Uralten weisen zu finden und mit ihnen die Welt vor der finsterniss zu retten
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Game&Watch hat geschrieben:Lol tolle names wartet mal ich hab hier noch welche für euch:

megawarfare.com
modernstarfare.com
mariofare.com
thelegendofwarfare.com
terminarfare.com
haarfare.com
barfare.com
lalalafare.com
A-Fare.com
futurewarfareZ.com
futurewarfareGT.com
futurewarfareKAI.com

hach ich könnt ewig so weitermachen. Bin mal gespannt was dabei dann rauskomt. Vermutlich kommt im neuen CoD ein übermensch in den besitz einer Zaubermaske und vewandelt die welt in einen ort des grauens
und nur die US-Army allen voran der Protagonist G.nau ZwschnDIauGn. muss in 7 magische Tempel reisen um die mysteriösen Uralten weisen zu finden und mit ihnen die Welt vor der finsterniss zu retten

Scheiße ich lach mich kaputt xDDDD
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Erynhir hat geschrieben:
Messenjah hat geschrieben:Future Warfare... hmpf... Wenns in der selben Zeit wie Crysis spielt, damit könnte ich noch leben, aber auf so einen Mist wie Halo oder Star Wars kann ich echt verzichten.
Du weißt schon dass du für solche Aussagen getötet werden kannst? :ugly:
Bezeichne Star War nie wieder als Mist, ansonsten wird deinem kläglichen, ungläubigen Leben ein Ende bereitet.
Vorzugsweise durch Jar-Jar Binks, der dich totquatscht. :ugly:

Ach, Call of Duty: Reloaded Warfare ... ich freue mich darauf. Wieder und wieder und wieder und wieder.
Ob in jedem Teil Cpt. Prize vorkommt?
Cpt. Price ? ... aber hallo, das ist doch das neue Nivea Anti Ageing Produkt, welches seit knapp 65 Jahren in mehren Weltkriegen aktiv war & immer noch nicht älter aussieht ;) ... ich würde mal brennend interessieren wie alt der mittlerweile ist :roll:
j-d-s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von j-d-s »

Jetzt kommt jedes Quartal ein CoD für 100 Euro raus und jede Woche ein DLC für 40 Euro.
Gammanator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gammanator »

Halloooo?

Star Wars spielt in der Vergangenheit...
"Vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis..."
Menschmenschmensch :P