Auf was würdet ihr verzichten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Auf was würdet ihr verzichten?
Mal angenommen ihr müstet auf eine der folgenden Sachen verzichten:
Was wäre das am ehsten?
Was wäre das am ehsten?
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Schmecken oO ok darauf würd ich sicher nich verzichten.
Is zwar ne schwere Entscheidung aber ich würde die Beine nehmen. Ja im Rollstuhl ist man zwar eingeschränkt aber es lässt sich doch gut leben so. Meine Arme sind mir da schon wichtiger und auf Sehen, Hören und Sprechen kann man einfach nicht verzichten.
Obwohl wenn ich nochmal überleg irgendwann würde man sich sicher dran gewöhnen nichts zu schmecken
:mrgeen:
Is zwar ne schwere Entscheidung aber ich würde die Beine nehmen. Ja im Rollstuhl ist man zwar eingeschränkt aber es lässt sich doch gut leben so. Meine Arme sind mir da schon wichtiger und auf Sehen, Hören und Sprechen kann man einfach nicht verzichten.
Obwohl wenn ich nochmal überleg irgendwann würde man sich sicher dran gewöhnen nichts zu schmecken
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- phil.-
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Auch wenns mir vermutlich fehlen würde...^^ThunderBird hat geschrieben:[x]Schmecken
Aber auf den Rest. Nie!
Beine -> Sport, Laufen. Unverzichtbar
Arme -> wie bei den Beinen nur könnt man noch weniger machn.
Hören -> Musik, Stimmen - könnt ich beides nicht mehr verzichten^^
Sprechen -> Da würd mir auch was fehlen, mich über Zettel zu unterhalten - könnt ich mir nicht vorstellen.
=> Mit dem Fehlen vom Schmacken is halt noch n anständiges Gesellschaftsleben möglich, außerdem sparts auch noch Geld, wenn man jeden Scheiß essen kann.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
mhh, schwer zu sagen, ehrlich gesagt so ekelig das ist, hatte ich erst bei manchen sachen erst gemeckert das es vergammelt/abgelaufen/oder was auch immer als ich schon abgebissen oder getrunken habe.
ich schätze das würde keine harmlose sache sein
wie zB mit schmerz, würde wahrscheinlich kurze zeit dauern und du würdest krepieren ohne das du es meckerst, weil du halt nicht gemeckert hast das was nicht stimmt . . .
mhhh, würde aber glaub ich trotzdem sagen, schmecken, alles vorhher 10 mal angucken und auf nummer sicher lieber was neues anfangen^^
ich schätze das würde keine harmlose sache sein
wie zB mit schmerz, würde wahrscheinlich kurze zeit dauern und du würdest krepieren ohne das du es meckerst, weil du halt nicht gemeckert hast das was nicht stimmt . . .
mhhh, würde aber glaub ich trotzdem sagen, schmecken, alles vorhher 10 mal angucken und auf nummer sicher lieber was neues anfangen^^
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht: