Das letzte richtig unterhaltsame DFB-Pokalfinale war meiner Meinung nach das von 2007. Nürnberg - Stuttgart 3:2 n. Verlängerung. Kein Zauberfußball, aber viel Kampf, Spannung und viele Torraumszenen mit einem glücklichen Ende. Ansonsten endet das Finale wirklich erschreckend oft 1:0. Ich glaube die Bayern gewinnen heute recht knapp und unspektakulär, aber bei Bremen weiß man ja nie. :wink:
@pyoro: das mit der richtung action-adventure find ich genauso. ME und DAO gehen ja auch ein bisschen in diese richtung. und wenn man sich den ganzen kloppmist ala diablo und sacred ansieht kann man ja auch kaum von rpg reden. da macht NWN sicher noch wesentlich mehr her.
Und wieso sagst du nicht, dass der Mist schon angefangen hat?
Ehrlich gesagt, habe ich das selbst erst vor wenigen Minuten bemerkt. Ich hatte die ARD angeschalten und hab dann erst durch den Kicker erfahren, dass das Spiel schon läuft - auf ZDF.^^
Ja, der bringt echt vollkommen emotionslos die schlimmsten allern Phrasen zum Vorschein. :wink:
Demicheles hat sich gerade wieder ausspielen lassen... ich begreife es einfach nicht, dass diese Pfeife bei einem CL-Finalteilnehmer einen Stammplatz hat.^^
Mir fällt grad auf, dass ich das Spiel gegen Inter gar nicht anschaun kann, weil ich da vermutlich grad im Flugzeug neben irgendnem übergewichtigen Typen im Flugzeug sitz, der mich an die Fensterscheibe klebt. :s
Vermutlich auch besser so, ich glaub das wird ne ziemliche Blamage für die Bayern.^^