Wer hat das beste Spiele-Verpackungs-Layout?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Das war wahrscheinlich ausschlaggebend für die Kaufentscheidung!guiden170881 hat geschrieben:Na stell dir mal vor du hättest ne XBOX360 und keine PS3. Dann müssteste dir glatt nen neues regal kaufen wa!?Chris. hat geschrieben:PS3, weil sie haargenau von der Höhe her in meinem Schrank senkrecht stehen können.![]()
![]()

- Chris.
- Persönliche Nachricht:
Hatte vorher ne XBoxsourcOr hat geschrieben:Das war wahrscheinlich ausschlaggebend für die Kaufentscheidung!guiden170881 hat geschrieben:Na stell dir mal vor du hättest ne XBOX360 und keine PS3. Dann müssteste dir glatt nen neues regal kaufen wa!?Chris. hat geschrieben:PS3, weil sie haargenau von der Höhe her in meinem Schrank senkrecht stehen können.![]()
![]()

Die hab ich aber ned deswegen durch die PS3 ersetzt

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
So wirklich viel Charme haben heutzutage die Spieleverpackungen alle nicht mehr (ausgenommen diverse CEs).
Aber die kleinen DS Schachteln finde ich nett. Meine Stimme dafür.
Dahinter die Wii, weil das weiß sehr neutral ist und das geschwungene Wii Logo im oberen Eck sich eigentlich nie mit dem Coverartwork beißt. Manchmal harmoniert es sogar sehr gut (Madworld).
Da find ich das Kotz-grün der X-Box wirklich schrecklich. Das ist so wie das Games for Windows Logo einfach nur störend und in dem Fall sogar noch hässlich.
Bei der ersten war es aber noch schlimmer.
Bei der PS3 variiert es für mich irgendwie von Spiel zu Spiel was ich so bei einem Kumpel gesehen habe.
Aber die kleinen DS Schachteln finde ich nett. Meine Stimme dafür.
Dahinter die Wii, weil das weiß sehr neutral ist und das geschwungene Wii Logo im oberen Eck sich eigentlich nie mit dem Coverartwork beißt. Manchmal harmoniert es sogar sehr gut (Madworld).
Da find ich das Kotz-grün der X-Box wirklich schrecklich. Das ist so wie das Games for Windows Logo einfach nur störend und in dem Fall sogar noch hässlich.
Bei der ersten war es aber noch schlimmer.
Bei der PS3 variiert es für mich irgendwie von Spiel zu Spiel was ich so bei einem Kumpel gesehen habe.