Wulgaru hat geschrieben:Kingdom Hearts
Malefiz erste Form besiegt, zu früh gefreut. Die zweite hat mich jetzt dreimal hintereinander chancenlos plattgemacht....ich glaube ich muss trainieren...
Bei er ewigen Suche nach einem angemessen abfälligen Vergleich für Riku: Er erinnert mich an Yugi aus Yugi Oh.
eigentlich gibts da einen netten trick, tranieren musst du nicht wirklich.
Stimmt, wäre auch sehr lästig gewesen. Ich weiß nicht ob es das ist was du meintest, aber auf den Ranken stehen, zum Kopf schweben, zurück zu den Ranken und heilen. Das hat ganz gut funktioniert.
Bin jetzt wieder in Traverse. Riku war eher simpel, Sequenz danach ein absolutes Highlight.
Sehr gut
Ausserdem konntest du dem Feuer ausweichen indem du in eine einmündung geflohen warst, aber das is ja jetzt egal
Das Wasser des Merkur-Leuchtturms zu Tret gebracht und so den Fluch des Waldes aufgehoben.
BlazBlue Calamity Trigger
Mit Rachel neue Techniken antrainiert und gleich auf Sehr Schwer getestet. Mit ganz guten Ergebnissen.
Noch einige Versus-Duelle (vor allem mit Rachel) zum Abschluss ausgetragen.
Mega Man 10 angespielt und einen robotmaster erreicht aber verloren, dann wurd ich von der wii meiner mittbewohnerin verjagt.
Danach Street Fighter 4 mit Sakura trainiert, und später Third Strike gespielt weil ich Super Street Fighter 4 nich hab aber unbedingt mit Makoto spielen wollte.
Kingdom Hearts
Schlüsseloch in der Hollow Bastion versiegelt. Nun mal am Hades-Cup versuchen. Auch wenn ich 49 Kämpfe am Stück eh nicht schaffen werde. Mal gucken.
Edit:
Ah, alle 10 Runden Zwischenspeichern, sehr gut.