Modern Warfare 2: Details zum zweiten Map-Pack
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Held der Arbeit89
- Persönliche Nachricht:
hab mir gestern das erste map pack geladen (ps3). ich find ausnahmslos alle karten geil und freue mich, das mein geliebtes mw2 am leben erhalten wird. mich stört der preis nich so doll. andere kaufen sich jeden monat ein neues spiel. ich(und viiiiele andere) kaufen sich halt jeden monat ein paar neue maps.
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Gott strafe die jenigen die son Müll wie du abgeben.Der tapfere Toaster hat geschrieben:Lächerlich... Und Gott strafe jeden der sich auch dieses Pack noch kauft und diese Abzocke damit noch unterstützt!!!
Dir ist es die 15€ nicht wert.
Gut is.
Mir ist es die 15€ auch nicht wert.
Gut is.
Ich SHARE die Maps aber dann mit 2 Freunden.
Somit kommt es auf 5 EURO was ich als OK empfinde.
MfG Bela22
- MSentis
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Abzocke impliziert, dass man sich entweder unwissentlich in Kosten stürzt, die von vornherein nicht einzusehen waren, oder aber man zum Bezahlen gezwungen wird. Beides ist bei dem optionalen Mappack nicht der Fall.Der tapfere Toaster hat geschrieben:Lächerlich... Und Gott strafe jeden der sich auch dieses Pack noch kauft und diese Abzocke damit noch unterstützt!!!
Der richtige Ausdruck ist eher Unverschämtheit.
- kempafreak
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
jetzt frage ich das selbe nochmal was ich in einen der tausenden Ubisoft DRm threads gefragt habe, macht das eigentlich spass sich in jeden der tausenden threads über MW 2 aufzuregen . . . immer das selbe sagen.
Ich spar mir das leiber die wutoder was auch immer und ignorier es einfach.
ja ich weiß, ich könnte dann das was ich hier so geschrieben wird auch ignorieren und so^^
naja, was solls, will spass noch bei sinnlosen rumgebashe und beleidigen (die sich das kaufen sind idioten und ähnliches zeugs
)
Ich spar mir das leiber die wutoder was auch immer und ignorier es einfach.
ja ich weiß, ich könnte dann das was ich hier so geschrieben wird auch ignorieren und so^^
naja, was solls, will spass noch bei sinnlosen rumgebashe und beleidigen (die sich das kaufen sind idioten und ähnliches zeugs
-
violetjoker
- Persönliche Nachricht:
-
bugblech86
- Persönliche Nachricht:
spiele pro Woche ca. 2-3x Xbox und dann noch meistens MW2 mit Freunden .. der Preis ist sicher hoch aber wer nicht soo viel spielt das er die Maps nicht braucht muss es sich ja nicht ziehen.. ich habe die Mappacks und kauf mir eh nur weniger als 5 Games im Jahr.
das geflame bzgl. der Preispolitik finde ich schon ein bischen lame...
Weil wie gesagt keiner wird gezwungen sich etwas zu kaufen.
das geflame bzgl. der Preispolitik finde ich schon ein bischen lame...
Weil wie gesagt keiner wird gezwungen sich etwas zu kaufen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
Verner
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*Koppschüttel*Verner hat geschrieben:hihi, erst schneiden sie den mod-support weg, damit die leute keinen kostenlosen content bekommen und nun verhökern sie eine handvoll maps - die man früher kostenlos bekam - zu wucherpreisen.
das einzig traurige dabei ist, das es genug idioten gibt, die sich so abzocken lassen.
Bitte den Beitrag von MSentis durchlesen.
MfG Bela22
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: MW2 Map Pack 2
Ich wäre vorsichtig mit dem was du sagst, in Österreich ist an manchen Ecken nämlich Schneeregensummerhill66 hat geschrieben:Vll schneits auch morgen ...tramposo84 hat geschrieben:15€... und einen monat länger warten muss ich auch noch...
habe mir das aktuelle pack nicht geholt, finde es einfach zu teuer!!! vielleicht wird das erste pack dann billiger?!![]()
Also bei der Preispolitik wäre es das 8 Weltwunder wenn der Preis einer der beiden Packs runter geht
-
butzman
- Persönliche Nachricht:
Genau! Und was bringt dieses sinnlose gebashe? Richtig... gar nix! Also wer sich's kaufen will, tut dies, alle anderen lassen es und spielen das Spiel ihrer Wahl oder gehen mit Freunden/Freundin in Kino oder essen ein Eis. Hach... die Welt könnte soooo schön sein Leute^^CoDFan93 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Da kann ich nur noch laut lachen, was anderes fällt mir da nicht mehr ein.
Kann nicht mal einer die Leute feuern...![]()
Aber jetzt geht das Bashen wieder los, die einen holen sich´s, werden beleidigt, dann dass BFBC2 besser ist (ist es zwar, aber trotzdem) und nicht zu vergessen Modern Warfail 2 oder Call of Duty ist scheiße etc...
Man könnte mit einer riesigen Copy & Paste Aktion die Kommentare aus dem Stimulus Map Pack Artikel in alle neueren CoD-News einfügen.
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
-
nuddelpullover
- Persönliche Nachricht:
modern warfare 2 mappack
Hallo alle zusammen,
ich schreib ja so gut wie nie in foren aber das Ausmaß des Problems oder sogar das Problem an sich, scheinen viele hier nicht zu erkennen.
Dieses "gebashe" auf beiden Seiten führt einfach nirgendwo hin, aber Leute, ich appeliere an jeden sich doch nur ein bisschen Gedanken darüber zu machen was gerade in der Spielebranche abläuft. Unverschämte Kopierschutzmaßnahmen, erhöhte Spielepreise (Activison-Blizzard) und überteuerte DlC's/Mappacks sind im Anmarsch und werden sich auch durchsetzen sollte die Nachfrage weiterhin so hoch bleiben. Ich will hier niemanden speziell ansprechen aber bitte überlegt doch ein bisschen, ich will nicht wieder mit "früher war alles besser" anfangen weil natürlich die Produktionskosten enorm angestiegen sind, doch was im Moment im Bereich Videospiele Einzug nimmt ist beängstigend und sollte nicht auch noch durch die Spieler unterstützt werden. Danke fürs zuhören und einen schönen Abend euch allen
ich schreib ja so gut wie nie in foren aber das Ausmaß des Problems oder sogar das Problem an sich, scheinen viele hier nicht zu erkennen.
Dieses "gebashe" auf beiden Seiten führt einfach nirgendwo hin, aber Leute, ich appeliere an jeden sich doch nur ein bisschen Gedanken darüber zu machen was gerade in der Spielebranche abläuft. Unverschämte Kopierschutzmaßnahmen, erhöhte Spielepreise (Activison-Blizzard) und überteuerte DlC's/Mappacks sind im Anmarsch und werden sich auch durchsetzen sollte die Nachfrage weiterhin so hoch bleiben. Ich will hier niemanden speziell ansprechen aber bitte überlegt doch ein bisschen, ich will nicht wieder mit "früher war alles besser" anfangen weil natürlich die Produktionskosten enorm angestiegen sind, doch was im Moment im Bereich Videospiele Einzug nimmt ist beängstigend und sollte nicht auch noch durch die Spieler unterstützt werden. Danke fürs zuhören und einen schönen Abend euch allen