Battlefield 2142: Demo- und Beta-Pläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2142: Demo- und Beta-Pläne

Beitrag von 4P|BOT2 »

Anfang August soll ein Open-Beta-Test zu <STRONG>Battlefield 2142 </STRONG>starten. Mit diesem Schritt wollen die Battlefield 2142: Demo- und Beta-Pläne
Nikolaus117
Persönliche Nachricht:

10.000 Spieler gleichzeitig?

Beitrag von Nikolaus117 »

10.000 spieler gleichzeitig?

das wäre geil man könnte gigantische schlachten nach spielen und wer stirbt ist drausen (also nur ein leben)

man könnte den zweiten welt krieg (oder andere kriege) nachspielen mit nur einem leben!

die schlachten wären halt so lange das man das spiel jeden tag nur ein paar stunden spielt dann geht man vom(wartet dann bis zum nächten termin) so lange wird halt eine andere schalcht mit anderen spieler ausgetragen und so können mehrere schlachten pro server spielen. wenn am nächten termin wird weiter gespielt und wer nicht kommt wird halt als verschollen gemeldet im spiel ^^(er kann später wieder ein steigen (er wird halt zufällig gefunden oder gerettet)

so was müsste man raus bringen ein spiel das extrem realistisch ist keine wieder auferstehung und wenn dir nen arm abgeschossen wird wächst der auch nicht mehr an ^^

die spiel zeiten müssen dann verteilt werden und kurz vor dem ende der ersten etappe (vll 1-3 h) wird gevotet wann der nächste termin ist zum weiter spielen .

man muss dann aber 100% freiheiten haben was man machen will^^
man kann mit freudnen zu sammen laufen oder einfach abhauen (aber desateure werden erschossen^^)

natürlich einspiel das 24h laüft in echt zeit also jeden tag 3 stunden muss man sich 8 mal treffen um einen tag zu spielen natürlich kann eine schlacht tage oder sogar wochen dauern.

die karten werden dann halt 1 zu 1 von den orginal schauplätzen übernommen. gigantisch groß .

natürlich würde so ein spiel extreme system vorraussetzungen vorraussetztungen und der server erst !! 8O

ein level das ein paar GB groß ist :lol:

man muss auch essen trinken ! und schlafen (man muss dann nicht unbedingt am pc hocken aber wenn ein überfall kommt ist man halt tot^^)

PS: ok ich fantasiere hier ein bischen (viel) das wird wohl nie der fall sein wer würde schon so was machen wollen?

aber was meint ihr dazu wäre so was möglich?
ScuBIo.O
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ScuBIo.O »

Oha. o.O
Ja klar wird das wohl irgendwann mal möglich sein. Allerdings meinen die wohl hier 10.000 Spieler verteilt auf viele Server um zu gucken wo Probleme enstehen könnten. Lags usw...
Aber tolle Ideen hast da. ^^
Mortalvision
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mortalvision »

du, das gibts schon:

wwiionline.com
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Da das game auf bf2 engine basiert und wohl eher nur ein aufgeblasenes
mod ist....wird sich an den typischen problemen wohl nix ändern und
auch nicht am 64er limit ....oder
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@niko naja nur ein leben wäre aber nicht so dolle ich mein ich kann bf ziemlich gut aber für newbies wäre es doch blöd und kaum einer überlebt(auch von den pros )ne ganze map
johndoe-freename-51098
Persönliche Nachricht:

zusammen 10000 Gamer

Beitrag von johndoe-freename-51098 »

Wie es im Text oben steht - über 10000 Spieler in der Open Beta - jedoch in Spielserver mit 32 oder 64 Spieler jeweils aufgeteilt - also nichts anderes, als die ganze Zeit auch.
Damit ist ja auch nur ein Beta-Test mit einer grossen Masse an Spielern gedacht und nicht nur ein paar ausgewählte Clans, z.B.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ah ich hätte mal weiterlesen sollen sry
johndoe486416
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe486416 »

....aber wieviel mb diese demo sein wird :?
.... ich denk mal 1-2gb ist die schon groß .... mit meinem 1000 komm ich da net weit Q__Q viel spaß beim probezoggn dann ...

aber es können klar nicht alle 10 000 auf einem server spielen =P viele server haben ja schon probleme 64 leutz syncron laufen zu lassen ^^
mann schiesst auf nen gegner ...der schon seit 1 minute dort nicht mehr steht xD
johndoe-freename-96695
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96695 »

Das ist alles nur eine Frage der Bandbreite, eigentlich gibt es da theoretisch keine Grenzen.
Freue mich auch schon auf solche Schlachten wo vllt sogar tausende dran Teilnehmen an einem Ort.
headdy
Persönliche Nachricht:

Re: zusammen 10000 Gamer

Beitrag von headdy »

GSGALAXY5 hat geschrieben:Wie es im Text oben steht - über 10000 Spieler in der Open Beta - jedoch in Spielserver mit 32 oder 64 Spieler jeweils aufgeteilt - also nichts anderes, als die ganze Zeit auch.
Damit ist ja auch nur ein Beta-Test mit einer grossen Masse an Spielern gedacht und nicht nur ein paar ausgewählte Clans, z.B.
ja so verstehe ich das auch. jedoch frage ich mich was die da testen wollen? es gibt doch genug EA server für das normale bf2, was schon seit über 1,5 jahren läuft.
hatten die da nicht genug zeit um die kapazitäten zu testen.

auf die open beta/demo freu ich mich schon mal, da ich mich mit dem szenario noch nicht wirklich anfreunden kann. mal probieren wär da nicht schlecht
johndoe-freename-28293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28293 »

Frage mich nur ob alle Versionen von BF2142 vom Spielersischen identisch sind. Ist ja klar, dass die XBOX Version und vor allem die PS2 Version starke grafische Abstriche gemacht werden müssen. Doch wird man da 32 und 64 Spieler auf einer Map online zocken können, oder auch nur 24 wie bei BF2MC?
Zumindest ist davon auszugehen, dass die PC-Version mit den XBOX360 und PS3 gleich sind (obwohl ich hoffe dass die Grafik bei den Next-Gen Konsolen mindestens auf dem Niveau hochgeschraubt wird wie von BF2(PC) zu BF2MC (360).
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

*gähn* Battlefield.
Ich weis ja nicht was die ganzen Leute haben… Battlefield 2 ist auch nicht mehr gewesen als ein Grafikupdate mit schweren Balancingproblemen, mehr wird das auch nicht werden.

Mal sehen wie Quake Wars wird… da soll ja so etwas wie eine Missions Design hinter den Karten stecken.

Von Battlefield habe ich genug…