EA: Baut 'Project $10" aus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Etny00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Etny00 »

Es geht gar nicht um die Höhe des Preises, es geht um die Frechheit den Leuten selbst im Gebrauchtmarkt noch die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Erst waren es die ach so bösen Raubkopierer die ja sooo viel Kohle vernichten. Jetzt sind es die bösen Gebrauchthändler. Wer kommt als nächstes, WOW weil die ja so viele Gamer daran hindern andere Spiele zu spielen?

Innovative Spiele braucht das Land, dann geben die Leute auch ihr hart verdientes Geld aus. Aber für den achtzigsten Aufguss bezahlt keine Sau.

Jeder überlegt sich doch bei den Preisen: Soll ich oder nicht! Da werden die Magazine nach Wertungen durchforstet um nicht auf die Fresse zu fallen. Denke jede hatte das schon öfter erlebt. Super angepriesenes Spiel und was war drin. Langeweile pur. Und darauf haben die Leute einfach kein Nerv mehr. 70 Schleifen für 6 Stunden Rotz.

Aber immer sind es ja die bösen Kunden... EA & Co sollten mal ihr Spiele Repertoire durch sehen. Glaube dann kommen sie schon selbst drauf was sie falsch machen.

Jahre lang haben die sich doch einen Ast abgefreut, das sich der neue FIFA Teil immer noch so gut verkauft. Da wurde nur ein wenig dran rum geschraubt und schon hat man es als DAS neue Erlebnis gepriesen.

Und weil jetzt auch der kleine Kevin gemerkt hat das es nur ein schlechter Aufguss ist sind wir jetzt die bösen und sollen für jeden Scheiß blechen.
voodoo44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von voodoo44 »

Etny00 hat geschrieben:Innovative Spiele braucht das Land, dann geben die Leute auch ihr hart verdientes Geld aus. Aber für den achtzigsten Aufguss bezahlt keine Sau.
Innovative Spiele HAT das Land - nur keiner kauft sie. Statt dessen wird lieber Millionenfach CoD Modern Warfare 2 gekauft UND gedownloaded.

Warum zur Hölle muss man IMMER und IMMER WIEDER irgendwelche Ausflüchte suchen, um sich Games runterzuladen? Sagt doch einfach, dass ihr keine Kohle habt oder, wenn ihr welche habt, diese einfach für Party und Saufen ausgeben wollt ... :roll:

Dieses "scheinheilige" gequatsche von der "bösen, bösen Industrie" geht mir einfach nur auf den Zeiger. Wenn man ein Game will soll man es kaufen - alternativ kauft man es eben nicht und spielt es dann aber auch nicht. Komisch, wie vielen Usern hier die Spiele allesamt nicht gefallen, schlussendlich trotzdem runtergeladen und gezockt werden.
david9210
Persönliche Nachricht:

Beitrag von david9210 »

EA: fickt euch.
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Ah,also werden noch mehr Sachen die im Spiel schon enthalten sind...entschuldigt, nachgereicht werden für alle gesperrt die es sich zum ausprobieren ausleihen oder gebraucht kaufen - und wers neu kauft wird ewig auf die Vollversion warten müssen.
Ach ja,irgendwann gibts nur noch Demos ohne Online-Code...
dreder-sepp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dreder-sepp »

Ich bin doch jetzt nicht von PC zu PS3 umgestiegen
um mich jetzt wieder mit der Scheiß Onlineaktivierung
rumzuärgern!!!!!!!!!!

Ich lebe noch in einem Kaff ohne DSL, da ist es nicht möglich
das ich für alles online gehe, kostet ja schließlich die Zeit
die ich online bin.

Die Onlineaktivierung hat mir erst das PC-Spiele vermiest
(mein letztes PC-Spiel war Fallout 3 weil es nur mit CD ab-
frage daher kam) und jetzt soll ich wieder dann sau blöd
in die "Röhre" schaun?????????

Kein Bock drauf!!!!!!!!
Ich hoffe das nicht andere Publisher auf den "Wir-kassieren-
mehr-Geld-für-weniger-Spiel-und-Freundlichkeit"-Zug auf 8O

Also bitte, man kann doch eh nicht ohne Disk zocken, die wollen
doch blos den Gebrauchtmarkt trocken legen!
Aber wenn das passiert dann wart ich gern auf Spiele 1 Jahr
oder länger bis sie nur noch 30€ kosten und dann sollen die
Publisher mal in die "Röhre" schaun :evil:
Dragondeal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragondeal »

(Schon von mir bei der Konkurrenz geschrieben:)

Liebes EA/Ubisoft/Activision/Whatever,

Ich bin das Wichtigste, was sie habt - ein Kunde. Ohne mich sind sie einen Dreck wert. Daher kann ich ihnen folgendes großzügiges Angebot machen:

+ Installieren einer typischen, bugverseuchten Release-Version: 15€
+ DLC-Installation: 5€/DLC
+ Anmeldung bei den nötigen, aber nutzlosen Online-Communities: 5€ je Account
+ Bereitstellen meiner Internet-Flat für Dauer-Online-Kopierschutz: 13€/Monat (6 Monate Mindestvertragslaufzeit)
+ Genehmigung zur Nutzung meiner Daten zwecks Marktanalyse: Hardwarekonfiguration 5€ (Monatliches Update á 3€), Spieldauer und Spielfortschritt 1€/h (Monatsabo á 13€/Monat möglich, 20h Spielzeit garantiert, 6 Monate Mindestvertragslaufzeit)
+ Abholung von Patches zur Mängelbeseitigung: Online 3€/Patch, Händler 1,5€/Patch
+ Belebung der Onlineserver durch Spielen von Multiplayerparts 1€/h (Monatsabo wie oben, Multiplayer-Spielanalyse muss extra gebucht werden)
+ Lobende Erwähnung des Spieles in Gamer-Foren: 1€/Kommentar (Monatsabo möglich)

Sonderaktion: Buchen Sie jetzt ein 6-Monats-Rundumsorglos-Paket inklusive aller Features. Als besonderen Bonus erhalten sie:
+ unbegrenzte Anzahl von Patches
+ 5 Bonusstunden, die sie entweder zur Spielanalyse oder zur Online-Belebung nutzen können
+ wahlweise 5 Extra-Forenkommentare oder 1 Kommentar mit einer 90%+ Wertung
+ DLC-Installation und Nutzung kostenlos

Und das alles für nur 400€ pro Titel. Mangels Zeit nur begrenzter Vorrat. Lassen sie sich dieses einmalige Angebot nicht entgehen. Bestellen sie noch heute und sparen so 100€/Titel und mehr.

PS: Sollte ihnen keines meiner Angebote zusagen, entsorgen sie ihren Müll bitte selber.

MfG
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Dragondeal hat geschrieben:(Schon von mir bei der Konkurrenz geschrieben:)

Liebes EA/Ubisoft/Activision/Whatever,

Ich bin das Wichtigste, was sie habt - ein Kunde. Ohne mich sind sie einen Dreck wert. Daher kann ich ihnen folgendes großzügiges Angebot machen:

+ Installieren einer typischen, bugverseuchten Release-Version: 15€
+ DLC-Installation: 5€/DLC
+ Anmeldung bei den nötigen, aber nutzlosen Online-Communities: 5€ je Account
+ Bereitstellen meiner Internet-Flat für Dauer-Online-Kopierschutz: 13€/Monat (6 Monate Mindestvertragslaufzeit)
+ Genehmigung zur Nutzung meiner Daten zwecks Marktanalyse: Hardwarekonfiguration 5€ (Monatliches Update á 3€), Spieldauer und Spielfortschritt 1€/h (Monatsabo á 13€/Monat möglich, 20h Spielzeit garantiert, 6 Monate Mindestvertragslaufzeit)
+ Abholung von Patches zur Mängelbeseitigung: Online 3€/Patch, Händler 1,5€/Patch
+ Belebung der Onlineserver durch Spielen von Multiplayerparts 1€/h (Monatsabo wie oben, Multiplayer-Spielanalyse muss extra gebucht werden)
+ Lobende Erwähnung des Spieles in Gamer-Foren: 1€/Kommentar (Monatsabo möglich)

Sonderaktion: Buchen Sie jetzt ein 6-Monats-Rundumsorglos-Paket inklusive aller Features. Als besonderen Bonus erhalten sie:
+ unbegrenzte Anzahl von Patches
+ 5 Bonusstunden, die sie entweder zur Spielanalyse oder zur Online-Belebung nutzen können
+ wahlweise 5 Extra-Forenkommentare oder 1 Kommentar mit einer 90%+ Wertung
+ DLC-Installation und Nutzung kostenlos

Und das alles für nur 400€ pro Titel. Mangels Zeit nur begrenzter Vorrat. Lassen sie sich dieses einmalige Angebot nicht entgehen. Bestellen sie noch heute und sparen so 100€/Titel und mehr.

PS: Sollte ihnen keines meiner Angebote zusagen, entsorgen sie ihren Müll bitte selber.

MfG
:lol:
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

zu unnötiges unsinniges gelaber hier.. 1 million spiele im laden kaufen es sich 500.000 .. die verkaufen es gebraucht.. an andere 500.000 und was heisst das.. steht die hälfte der neuen noch im regal punkt. gegen diese masnahme ist nichts einzuwenden... das ganze hier ähnelt genauso dem gelaber mit sicherheitskopien.. von wegen homebrew oder anderes betriebssytem.. geht nur um kopierte spiele.. und ich bete für die ps3 und der zukunft der spiele das sich das nicht durchsetzt.
regurge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von regurge »

ich handle auch sehr viel mit gebrauchten Spielen in Foren ... bei DLC Spielen mache ich es aber mittlerweile so, dass ich mir einen neutralen neuen Mailaccount erstelle und diese dann beim Verkauf weitergebe, so hat der Käufer auch Zugang zu Zusatzinhalten .. hab ich erst kürzlich bei Dragon Age so gemacht
Etny00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Etny00 »

voodoo44 hat geschrieben:Warum zur Hölle muss man IMMER und IMMER WIEDER irgendwelche Ausflüchte suchen, um sich Games runterzuladen? Sagt doch einfach, dass ihr keine Kohle habt oder, wenn ihr welche habt, diese einfach für Party und Saufen ausgeben wollt ... :roll:

Dieses "scheinheilige" gequatsche von der "bösen, bösen Industrie" geht mir einfach nur auf den Zeiger. Wenn man ein Game will soll man es kaufen - alternativ kauft man es eben nicht und spielt es dann aber auch nicht. Komisch, wie vielen Usern hier die Spiele allesamt nicht gefallen, schlussendlich trotzdem runtergeladen und gezockt werden.
Gut das ich nicht scheinheilig bin, keine Spiel runter lade, kopiere oder sonst was damit anstelle außer ausgewählte Titel kaufen und zocken. Sonst hätte ich mich jetzt echt angegriffen gefühlt.

Wenn Spiele 100€ kosten, du ganze 4 Stunden Spielzeit hast und die anderen 2 Stunden als DLC nachkaufen musst, sprechen wir uns wieder. Ach so, aber vorher kaufst du dir die Demo noch für 15€. Warum ne Demo, gibt doch Spiele Seiten und Magazine wirst du jetzt fragen. Naja schon, aber die dürfen vor release ja nichts mehr schreiben und die Videos die es im Netz gibt sind von dem Publisher selber.

Also doch die Demo für 15€

Natürlich musst du für deinen Pc einen 10€ (pro Monat) Gold-Account von Windows Live haben und "daueronline" sein. Sonst geht da gar nichts. Im Multiplayer Teil sind auch keine Maps mehr bei weil du diese für 50€ nachkaufen musst. Ach so und andere Waffen außer einer MP gibt es auch nicht mehr... kosten noch mal pro Waffe einen 5er.

Das böse Killerspiel hast du natürlich auch aus den USA. Denn hier in Deutschland gibt es schon lange keine Killerspiele mehr. Verboten worden. Selbst der Besitz.

Jetzt hast du aber das Große Problem das die DLC gar nicht funktionieren. Na eigentlich streikt ja schon Windows Live weil du ein Spiel in deinen Rechner gesteckt hast was du gar nicht besitzen darfst. Haben dir erst mal für 6 Monate den Zugang gesperrt und die Bullen stehe auch schon vor deiner Tür. Die haben nämlich schon deine Festplatte gescannt und dabei ne 3 MP3 gefunden wozu du keine CD hast. Klar, der Barscanner bei Media Markt registriert ja alle deine Einkäufe und da war das Lied von Biene Maja nicht bei. Alter Oldie, dachtest, bei so einen alten Schicken interessiert es ja keinen mehr. Falsch gedacht...

aber ich schweife ab... bleiben wir beim Spiel an sich...

Jetzt sagt du: Kauf ich mir das Spiel halt nicht. Sag ich: Jeder Publisher macht es so. Sagst du: Dann spiele ich halt nicht mehr.

Na, ob das die Lösung ist, wage ich bezweifeln!!!
Zuletzt geändert von Etny00 am 15.05.2010 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
CrAyZeC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrAyZeC »

Gorb gesagt - Schwachsinn. Zumindest bei Fifa 10 merke ich immer wieder, dass die Onlinedienste keinen Cent wert sind. Schlechte Verbindungen, andauernde Disconnects etc. EA wird sich damit nur selbst ein Grab schaufeln und Activision Blizzard die Hände reiben, dass der nächste Konkurent langsam in die eigene Tasche vorrückt. Macht echt Spaß immer wieder feststellen zu müssen, dass die ganz Großen unter den Spieleentwicklern, die größten Geizhälse sind. An Gewinn möchte jeder denken, aber daran zu denken, dass der Spielspaß darunter leidet, ist zu viel verlangt. Sollte EA "Project $10" einführen, rühre ich kein Game von ihnen mehr an. Es reicht bereits dass man 140 DM für ein Spiel bezahlen muss, dann auch noch Pauschalrechnungen bzw Onlinevergütung für Müll?
Nein Danke EA.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

jungs und mädels aufregen hilft da nix !! wenn ihr denen wirklich zeigen wollt das ihr da nicht mitspielt bleibt nur eins : vorerst mal keine spiele von ea mehr kaufen, auch wenn das heißt das man auf medal of honor, dead space ect verzichten muss !!!! das is wie im richtigen leben , sonst ändert sich nix !!!!! wer sich hier aufregt und die games dann trotzdem kauft is nix weiteres wie ein heuchler, also tut was :fupc:
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Etny00 hat geschrieben:Warum ne Demo, gibt doch Spiele Seiten und Magazine wirst du jetzt fragen. Naja schon, aber die dürfen vor release ja nichts mehr schreiben und die Videos die es im Netz gibt sind von dem Publisher selber.
Warum sollte man sich ein Spiel auch unbedingt am Release-Tag kaufen müssen, wenn man nicht schon im Vorfeld weiß, dass es so oder so ein Toptitel wird? Ich glaube, drei, vier Tage Wartezeit haben noch keinem geschadet, auch wenn Test-Embargos Blödsinn sind.

Letzten Endes gilt doch sowieso das, was mein Vorposter geschrieben hat: Wenn man sich aufregt, nicht kaufen und hoffen, dass es genug andere genauso tun. Einfach mal konsequent sein.
Etny00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Etny00 »

DarkSmart hat geschrieben:... auch wenn Test-Embargos Blödsinn sind.
Schön das du die Antwort schon selber gibst!!!
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Etny00 hat geschrieben:
DarkSmart hat geschrieben:... auch wenn Test-Embargos Blödsinn sind.
Schön das du die Antwort schon selber gibst!!!
Die Antwort auf welche Frage? Die von mir oben gestellte? Nein, nicht wirklich.