Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Red Dead Redemption mit Exlusiv-Inhalt

Die PS3-Version von Rockstars Red Dead Redemption enthält einige exklusive Extras, wie aus einem Aufkleber auf der Verpackung hervorgeht.

Dazu zählt das Versteck "Solomon's Folly Gang Hideout" und das Kostüm der "Walton Gang"

@ http://www.joystiq.com/2010/05/14/red-d ... nt-on-ps3/

Gilt das auch für Europa ??
Brandon Heat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brandon Heat »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Nein, laut Verpackung nur 720p. ;)
Guck im richtigen RDR-Thread im Konsolenbereich, da hab ich ein paar Infos gepostet. Der benötigte Speicher beträgt auch nur 600 MB. ^^
Der link ist tot.
Und ich kann nirgendwo sehen das das nur in 720p gehen soll, also auf den anderen Screens.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Red Dead Redemption mit Exlusiv-Inhalt

Die PS3-Version von Rockstars Red Dead Redemption enthält einige exklusive Extras, wie aus einem Aufkleber auf der Verpackung hervorgeht.

Dazu zählt das Versteck "Solomon's Folly Gang Hideout" und das Kostüm der "Walton Gang"

habe zwar auch die ps3 Fassung bestellt, aber dieses Exklusive Goodies Zeug geht ganz schön auf die nerven, sei es Ps3 oder 360. :roll:
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

furley. hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Red Dead Redemption mit Exlusiv-Inhalt

habe zwar auch die ps3 Fassung bestellt, aber dieses Exklusive Goodies Zeug geht ganz schön auf die nerven, sei es Ps3 oder 360. :roll:
irgendwie schon.. noch schlimmer ist es mit dem vorbestellergedöhns von Saturn(Schlachtross) bis Gamestop(glaub ich goldener Revolver)...
ich will doch nicht gleich das beste pferd zu beginn haben,sondern mit einem altem esel durch die Prärie reiten, nen Mustang mim lasso einfangen und ihn dann zureiten :o
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

ich würds mir ja glatt bei amazon.co.uk bestellen aber für ein Spiel allein lohnt es sich nicht. Wollen wa nicht ne Samelbestellung aufgeben? :wink:
Brandon Heat
Persönliche Nachricht:

chot(wm) hat geschrieben:ich will doch nicht gleich das beste pferd zu beginn haben,sondern mit einem altem esel durch die Prärie reiten, nen Mustang mim lasso einfangen und ihn dann zureiten :o
This!
Denke auch das es doch den Reiz ausmacht sich das selbst zu "erarbeiten" :) Zudem, wie ich gestern sehen konnte, sowas dann auch noch nen Höllenspass macht wenn man es durch eine Mission zb bekommt :) !
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wie kann man über einen optionalen Bonus rumheulen? 8O
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich find's assi. Scheiß Praxis. Also die Bonusitems bei amazon und Co sind sowieso immer cheats in items verpackt und tangieren mich deswegen höchstens insofern, als das ich da eher nicht bestellen würde als andersrum, aber sowas wie Bonuscontent, den dann auch noch nur die Amis bekommen?! Teh hell..soll ich mich darüber freuen oder wie? ;) Das "Bonus" sowieso sehr fragwürdig, ich glaub eher, dass der Rest "Malus"-Content hat ;)
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Ich finde die Collectors Edition auch völlig unbrauchbar. Bei amazon kostet sie für die PS3 schon 85 € glaub ich. Wenn man gewillt ist, bedeutet das, dass die drei Items, die man im Hauptspiel sowieso feispielen kann (?), über 30 Euro kosten!!! 8O Wenn man das Angebot bei der Spielegrotte für die normale Version wahrnimmt.

Ist doch echt viel zu heftig.
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ich finde die Collectors Edition auch völlig unbrauchbar. Bei amazon kostet sie für die PS3 schon 85 € glaub ich. Wenn man gewillt ist, bedeutet das, dass die drei Items, die man im Hauptspiel sowieso feispielen kann (?), über 30 Euro kosten!!! 8O Wenn man das Angebot bei der Spielegrotte für die normale Version wahrnimmt.

Alter Schwede, Amazon ist ja total bescheuert. Vor 3 Tagen gabs die LE noch für 65€.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ich finde die Collectors Edition auch völlig unbrauchbar. Bei amazon kostet sie für die PS3 schon 85 € glaub ich. Wenn man gewillt ist, bedeutet das, dass die drei Items, die man im Hauptspiel sowieso feispielen kann (?), über 30 Euro kosten!!! 8O Wenn man das Angebot bei der Spielegrotte für die normale Version wahrnimmt.

erstmal ist da nochn Soundtrack dabei und zweitens war das vor nem Monat grad mal 5 € teurer. Für nen guten Soundtrack zahl ich gern 5 € mehr ;)

600 MB Installation, klingt gut. Leider soll die Ps3 Version schwächer sein (ist nur eine Quelle)
http://forums.gametrailers.com/thread/r ... 920?page=1
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Don. Legend hat geschrieben:

erstmal ist da nochn Soundtrack dabei und zweitens war das vor nem Monat grad mal 5 € teurer. Für nen guten Soundtrack zahl ich gern 5 € mehr ;)

600 MB Installation, klingt gut. Leider soll die Ps3 Version schwächer sein (ist nur eine Quelle)
http://forums.gametrailers.com/thread/r ... 920?page=1
Ich hab gehört den Soundtrack kann man auch später laden....
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Kostenlos oder wie? Dann nehm ich meine Aussage natürlich zurück ^^
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ist doch völlig normal das sowas wie "Die Ps3 hat bessere/schlechtere Grafik" auftaucht...Ohne Screens oder ein Vergleichsvideo auf einer seriösen Seite glaube ich garnix. Das würde wahrscheinlich stimmen hätten wir noch 2007/2008, wo die Leutchen Probleme mit der Ps3 hatten, weil ihre Technik sich von der Box unterscheidet, aber heute dürfte das anders aussehen...
Brandon Heat
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:Ist doch völlig normal das sowas wie "Die Ps3 hat bessere/schlechtere Grafik" auftaucht...Ohne Screens oder ein Vergleichsvideo auf einer seriösen Seite glaube ich garnix. Das würde wahrscheinlich stimmen hätten wir noch 2007/2008, wo die Leutchen Probleme mit der Ps3 hatten, weil ihre Technik sich von der Box unterscheidet, aber heute dürfte das anders aussehen...
Naja, da magst Du recht haben, mich als "Konsolenneuling" ängstigt das schon ein bisschen ob der Kauf der PS3 die richtige Entscheidung war. Warum? Nun weil alle Vid's oder Vorführungen von/auf der 360 gezeigt wurden. (mag ja ein Deal mit MS gewesen sein)

Aber letztendlich werden wir es erst wissen wenn man mal nen Qualitativ guten PS3 Stream zu sehen bekommt oder wir es in den Händen halten um uns selbst ein Bild machen zu können. :oops: