Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xAssassinx
- Persönliche Nachricht:

0/10
So einen schlechten horror film hab ich noch NIE gesehen,
Story schon 100 mal gehabt(was nicht schlimm ist bei solchen filmen) aber was hier daraus geamcht wurde war absolut MIST.
Schauspielerische Leistung = nicht vorhanden
Das Bild...Grotten Schlecht, man denkt der Film wurde per Handy gefilmt, wenn das Bild sich bewegt kann man die geschwindigkeit richtig sehen, also die Baume verzerren, die gesichter auch usw.
Die Dialoge....passen sich dem film an....grottig.
Ich liebe eigentlich solche filme, und mir sit auh eig. egal das die Story schon x-mal benutzt wurde..aber das was dieser Film macht ist einfach nur SCHLECHT

8/10
Super Film hat mir richtig gut gefallen, nur leider war das Ende ein bisschen over the top.
Die "Vampiere" sahen richtig cool aus, das Bild war gut, die Schauspielerische leistung auch sehr gut.
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Heeeeeeeeeey, INDEPENDENCE DAY war doch ganz ok. Zumindest die Sprüche von Will Smith und Jeff Goldblum fand ich damals sehr lustig. Naja, is jaaaaaaaaaaaaaa Geschmackssache right.S-H hat geschrieben:Alle von ihm sind ScheißeDdCno1 hat geschrieben:Ich habe 10000 BC vielleicht für 10 Minuten ertragen können. Dies ist definitiv Emmerichs schlechtester Film!

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:

Heute ist Puppennachmittag als Einstimmung auf Mr. Fox. :wink:
Habe den jetzt das dritte mal gesehen, das erste mal auf Englisch (wunderbarer Snob-Slang). Ist schon ein tolles Stück was Tim Burton da hingezaubert hat. Die Songs sind zwar nicht so gut wie bei Nightmare, aber der Caligari-Style ist der Hammer.
Besides: Dieses Brautmainthema, was sie auch mit Victor am Klavier spielt, klingt 1:1 wie das Beatrix-Thema aus FF IX....

- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Apocalypse Now 10/10
Bei dem Film hat eigtl alles gestimmt. Fantastische schauspielerische Leistung von Sheen und Brando, tolle Inszenierung. Vorallem das letzte Drittel hat geflasht.
Bei dem Film hat eigtl alles gestimmt. Fantastische schauspielerische Leistung von Sheen und Brando, tolle Inszenierung. Vorallem das letzte Drittel hat geflasht.
Signed, 2012 hatte ja nette Effekte, aber ansonsten sind seine Filme zum kotzen.S-H hat geschrieben:Alle von ihm sind ScheißeDdCno1 hat geschrieben:Ich habe 10000 BC vielleicht für 10 Minuten ertragen können. Dies ist definitiv Emmerichs schlechtester Film!
- The_Final
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich mich nur anschließen. Größtenteils langweilig, viele sinnlose Szenen, absolut sinnbefreiter Plot. Vielleicht verstehen Japaner diesen Film, für den durchschnittlichen Europäer ist er wohl kaum geeignet.The Flower Maiden hat geschrieben:
gestern - unfreiwillig - ich hab schon lang net mehr so viel gelacht - und die Dialoge. Hab net einmal im Fernsehn so nen schlechten Film gesehen.
0,1 (wenn überhaupt XD) / 10
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Hab mir mal wieder 'n paar Folgen "Akte X" gegeben (Bin bei Staffel 5).
Die Folge mit den "Mottenmenschen" fand ich sehr gut.
Dabei fiel mir auf,dass es schon mindestens 12 Jahre her sein muss,dass ich sie das letzte (und erste^^) Mal gesehen habe.
Akte X ist noch immer top für mich (auch wenn manche Folgen ab und zu sehr schwach sind)
Die Folge mit den "Mottenmenschen" fand ich sehr gut.
Dabei fiel mir auf,dass es schon mindestens 12 Jahre her sein muss,dass ich sie das letzte (und erste^^) Mal gesehen habe.
Akte X ist noch immer top für mich (auch wenn manche Folgen ab und zu sehr schwach sind)

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: