Welche Wertung bekommt Red Dead Redemption?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Aber Wetten macht Spaß!Die Ente hat geschrieben:die Wertung spielt keine Rolle, das Spiel wird mit Sicherheit seinen Zweck erfüllen.
Mal ehrlich Leute ihr kauft doch kein Spiel nur weil es bei 4p oder anderen Magazinen gut bewertet worden ist, sondern weil ihr euch auf das Spiel freut.
So 89 könnt's abgraßen, und mehr als 94 als Option anzubieten ist ja sehr utopisch :wink:
- DM1664
- Persönliche Nachricht:
Würd ich für mich persönlich nicht unbedingt behaupten. Ich will letztendlich schon wissen, was ich da grad kauf. Da macht eine Wertung bzw. ein Test schon Sinn. Natürlich vergleiche ich die Tests mit denen von anderen, auch internationalen, Internet-Spiele-Portalen.Die Ente hat geschrieben:die Wertung spielt keine Rolle, das Spiel wird mit Sicherheit seinen Zweck erfüllen.
Mal ehrlich Leute ihr kauft doch kein Spiel nur weil es bei 4p oder anderen Magazinen gut bewertet worden ist, sondern weil ihr euch auf das Spiel freut.
Warum freut man sich auf ein Spiel? Weil von seitens der Hersteller die Spiele letztendlich gut vermarktet werden u.a. durch massive Werbung. Doch eine gute Werbung (Teaser, Trailer, etc...) macht noch lange kein gutes Spiel aus.....das sieht man glaub oft genug bei Filmen wo oft schon die besten Szenen reingeschnitten sind.
Und jeden Monat 1 - 2 Spiele zu kaufen, nur um dann festzustellen, wie schlecht es dann doch wirklich ist, darauf kann ich getrost verzichten.

Soll sich doch keiner benachteiligt fühlen ^^Maiuss hat geschrieben:[...]
So 89 könnt's abgraßen, und mehr als 94 als Option anzubieten ist ja sehr utopisch :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Hat ja auch keiner behauptetDie Ente hat geschrieben:die Wertung spielt keine Rolle, das Spiel wird mit Sicherheit seinen Zweck erfüllen.

btw. 90%
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht: