Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
BlazBlue Calamity Trigger
Carls Storyline zu 100% komplettiert und die Storylines von V-13 und Haku-Men freigeschaltet. Diese dann auch je zu 100% komplettiert, so das "True Ending" freigeschaltet, dieses auch erledigt und somit letztendlich den gesamten Storyblock von BlazBlue vollständig gemeistert.
Oh Mann, was für ein ranziger Cliffhänger...
Carls Storyline zu 100% komplettiert und die Storylines von V-13 und Haku-Men freigeschaltet. Diese dann auch je zu 100% komplettiert, so das "True Ending" freigeschaltet, dieses auch erledigt und somit letztendlich den gesamten Storyblock von BlazBlue vollständig gemeistert.
Oh Mann, was für ein ranziger Cliffhänger...
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Naja mit Fire Emblem, Zelda, Resi 4 und Brawl gäbe es noch weitere gründe xDJuStBLaZe hat geschrieben:Ja deswegen ja. Ich hab doch den Vorgänger (NGC). Aber jetzt extra nur die Wii wegen MP3 zu holen. NOPE, thanks. Das meinte ich. Naja dann Viel Spaß noch.Sothen hat geschrieben:Nix gegen Wii, wenn ich solche Spiele spiele dann machts enormen spass.JuStBLaZe hat geschrieben: DAAAAAAYUM!Ich wollte den Teil immer spielen (nur 1+2).....aber ohne ugly WII geht da nix. Tja.
obwohl ich zugeben muss: Bis auf Dissidia FF überzeugt mich grad gar kein Spiel.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Vergiss nicht Okami, muramasa, NSMBW, SMG, SMG2, dann kommt noch Other M, Last Story, Xenoblade. Weiter genannt werden sollten auch Little Kings Story, Monster Hunter Tri, das kommende Zelda, Pikmin 3, Silent Hill, Fragile, S&P2 und WiiWare Titel wie Swords and Soldiers, Lost Winds, NyxQuest und das beste Indie Spiel von allen->World of Goo... Du siehst, die Wii lohnt sich ;oSothen hat geschrieben:Naja mit Fire Emblem, Zelda, Resi 4 und Brawl gäbe es noch weitere gründe xDJuStBLaZe hat geschrieben:Ja deswegen ja. Ich hab doch den Vorgänger (NGC). Aber jetzt extra nur die Wii wegen MP3 zu holen. NOPE, thanks. Das meinte ich. Naja dann Viel Spaß noch.Sothen hat geschrieben: Nix gegen Wii, wenn ich solche Spiele spiele dann machts enormen spass.
obwohl ich zugeben muss: Bis auf Dissidia FF überzeugt mich grad gar kein Spiel.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
eigentlich gibts da einen netten trick, tranieren musst du nicht wirklich.Wulgaru hat geschrieben:Kingdom Hearts
Malefiz erste Form besiegt, zu früh gefreut. Die zweite hat mich jetzt dreimal hintereinander chancenlos plattgemacht....ich glaube ich muss trainieren...
Bei er ewigen Suche nach einem angemessen abfälligen Vergleich für Riku: Er erinnert mich an Yugi aus Yugi Oh.
achja zum topic: Dissidia FF
In der Ferne mit Squall beendet und Squall nun auf Level 78 gebracht.
Daddele nun ein wenig im Koloseum
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, wäre auch sehr lästig gewesen. Ich weiß nicht ob es das ist was du meintest, aber auf den Ranken stehen, zum Kopf schweben, zurück zu den Ranken und heilen. Das hat ganz gut funktioniert.Sothen hat geschrieben:eigentlich gibts da einen netten trick, tranieren musst du nicht wirklich.Wulgaru hat geschrieben:Kingdom Hearts
Malefiz erste Form besiegt, zu früh gefreut. Die zweite hat mich jetzt dreimal hintereinander chancenlos plattgemacht....ich glaube ich muss trainieren...
Bei er ewigen Suche nach einem angemessen abfälligen Vergleich für Riku: Er erinnert mich an Yugi aus Yugi Oh.
Bin jetzt wieder in Traverse. Riku war eher simpel, Sequenz danach ein absolutes Highlight.