Modern Warfare 2: Zweites Map-Pack datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
uRRs
- Persönliche Nachricht:
ja. was soll man dazu noch sagen? mir geht der ganze DLC mist ultra auf den nerv. sowas sollte kostenlos sein zumal das game zu release "nur" 60 euronen gekostet hat. ich habs mir für die hälfte ausm ausland kommen lassen was ich für vertretbar gehalten habe. mittlerweile seh ich das auch anders aber aus fehlern lernt man. bc2 ftw 
-
barlond
- Persönliche Nachricht:
huihuihui... ich weiss schon, warum ich mir das spiel nicht geholt hab... war ja absehbar nachdem sie keine dedizierten erlaubten... und als ichs an einem freien wochenende gezockt hab, kam es mir auch vor als gäbe es zu wenig maps (irgendwas lvl 20 oder so)... also sind die mappacks im grunde berechtigt... aber für den preis?
wie dem auch sei, ich bleib da lieber beim geliebten tf2 und freu mich auf das bald anstehende engi-update. für lau versteht sich.
und wirklich nichts gegen die käufer und das "angebot". alles hat seine daseinsberechtigung und solange es manche leute glücklich macht. viel spass damit. die einzigen, die ich nicht abkann sind wirklich diejenigen die boykott rufen und 2 wochen später sieht man sie im steam cod:mw2 zocken
so wars, so ists, und so wirds auch bei jedem dlc bleiben.
cheers
wie dem auch sei, ich bleib da lieber beim geliebten tf2 und freu mich auf das bald anstehende engi-update. für lau versteht sich.
und wirklich nichts gegen die käufer und das "angebot". alles hat seine daseinsberechtigung und solange es manche leute glücklich macht. viel spass damit. die einzigen, die ich nicht abkann sind wirklich diejenigen die boykott rufen und 2 wochen später sieht man sie im steam cod:mw2 zocken
so wars, so ists, und so wirds auch bei jedem dlc bleiben.
cheers
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich was manche hier haben.
15€ mehr für bissl abwechslung find ich in Ordnung.
Und jetzt dank den Mappacks häng ich noch länger an dem Spiel und muss kein neues Spiel kaufen, welches 60-70€ kosten.
Seit November gabs in meiner Einkaufsliste nur CoD6, GoW3 und Heavy Rain.
Und CoD 6 hab ich jetzt "erst" 12 OnlineTage gespielt.
Also ich finde das Preis/Leistungsverhältnis gut.
Ich hätte die 12 Tage auch ohne die neuen Maps gehabt, das stimmt.
Aber so krieg ich wenigstens neue Maps.
Ich share die Karten immer, von daher kostet es mich dann "nur" 5€
Das geht noch :p
MfG Bela22
Und jetzt dank den Mappacks häng ich noch länger an dem Spiel und muss kein neues Spiel kaufen, welches 60-70€ kosten.
Seit November gabs in meiner Einkaufsliste nur CoD6, GoW3 und Heavy Rain.
Und CoD 6 hab ich jetzt "erst" 12 OnlineTage gespielt.
Also ich finde das Preis/Leistungsverhältnis gut.
Ich hätte die 12 Tage auch ohne die neuen Maps gehabt, das stimmt.
Aber so krieg ich wenigstens neue Maps.
Ich share die Karten immer, von daher kostet es mich dann "nur" 5€
Das geht noch :p
MfG Bela22
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
multiplattformspielespiel hat geschrieben:ja hasst mich...hetzt mir mods auf den hals die mich verwarnen...ihr bleibt trotzdem armselig.weil ihr activision unterstützt indem ihr das spiel spielt und die maps kauft.ihr habt es nicht anders verdient als beschissen zu werden.15 euro sind zu wenig sie sollten 50 verlangen.
sollen sie doch 50 euro verlangen, ich kaufs eh nicht.
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
LOL.Terminator10 hat geschrieben:holt mal jemand die männer in den weißen kitteln?Bela22 hat geschrieben:Ich frag mich was manche hier haben.
Wat willst du denn?
Lieber alle 2 Monate 15€ ausgeben und ein cooles Spiel weiterzocken als alle 2 Monate irgendein anderes Spiel, was vielleicht nicht sooooo gut ist, für 50-60€ zu holen.
Jetzt wirst du es aber hoffentlich verstanden haben ^^
MfG Bela22
-
The Silence
- Persönliche Nachricht:
Wie manche hier abgehen =D
Man kann es kaufen oder man tut es nicht, oder besteht Kaufzwang?
Werden wir hier genötigt oder gar dazu gedrängt diese maps zu kaufen?
Eher nicht... und man ist auch kein Idiot wenn man sich sowas antut nur weil man das Geld dafür hat. Dann müsste ja so gesehen jeder Raucher ein absoluter Idiot sein, im Schnitt 5 Euro für ne Schachtel
wuuuuuuuuucher... aber keiner beschwert sich, weil die Sucht befriedigt werden muss.
Und was lernen wir daraus? Einer gibt Geld hier aus der andere wo anders jeder dafür was ihm wichtig ist und deswegen ist man nicht gleich ein Idiot!
Man kann es kaufen oder man tut es nicht, oder besteht Kaufzwang?
Werden wir hier genötigt oder gar dazu gedrängt diese maps zu kaufen?
Eher nicht... und man ist auch kein Idiot wenn man sich sowas antut nur weil man das Geld dafür hat. Dann müsste ja so gesehen jeder Raucher ein absoluter Idiot sein, im Schnitt 5 Euro für ne Schachtel
wuuuuuuuuucher... aber keiner beschwert sich, weil die Sucht befriedigt werden muss.
Und was lernen wir daraus? Einer gibt Geld hier aus der andere wo anders jeder dafür was ihm wichtig ist und deswegen ist man nicht gleich ein Idiot!
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Ich hab keine Ahnung, wieviele Leute Dich gemeldet haben; ich habs jedenfalls getan.multiplattformspielespiel hat geschrieben:ja hasst mich...hetzt mir mods auf den hals die mich verwarnen...ihr bleibt trotzdem armselig.weil ihr activision unterstützt indem ihr das spiel spielt und die maps kauft.ihr habt es nicht anders verdient als beschissen zu werden.15 euro sind zu wenig sie sollten 50 verlangen.
Ich bin kein CoD-Anhänger / Fanboy / whatever. Im Grunde seh ich die ganze Sache sogar so wie Du.
Aber: Du diskutierst hier mit anderen Menschen und auch wenn Du denen nicht gegenüber sitzt sollte die gute Erziehung, die Du hoffentlich von Deinen Eltern bekommen hast Dir sagen, dass man sich zumindest respektvoll benimmt und nicht einfach andere Leute beschimpft, nur weil diese eine andere Meinung haben.
Dafür dass Du hier Leute als armselig beschimpfst, hab ich Dich nun übrigens nochmal gemeldet.
-
Karaman
- Persönliche Nachricht:
also ich bin das game seid dem es raus ist ganze 30 tage und paar stunden gespielt mitlerweile bin ich in punkten 18000 reihe in der weltrang liste und obwohl ich das spiel jeden tag spiele wies ich nicht ob sich das lohnt die mappacks zu holen und zu einem kommt ja bals CoD: Black Ops oder so raus dann warte ich doch lieber oder?!
aber ein weis ich zb bei red dead redemption da haben die jaezt schon angekündigt das es nach release paar monate später eine kostenlose koop
missionen geben wird das nen ich support rockstar games rockt ja wirklich
wiso geht das nicht bei modern warfare2... das spiel wurde doch millionen mal verkauft das haben die doch normal nicht nötig die geier
aber ein weis ich zb bei red dead redemption da haben die jaezt schon angekündigt das es nach release paar monate später eine kostenlose koop
missionen geben wird das nen ich support rockstar games rockt ja wirklich
wiso geht das nicht bei modern warfare2... das spiel wurde doch millionen mal verkauft das haben die doch normal nicht nötig die geier