Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Trohies sind schön und gut aber naya eigentlich nur ein nettes Extra.
Hab zwar eine lange Zeit auch sehr viel Wert auf Trohpies gelegt aber da alle meine Freunde die Trophies egal sind hab ich das iwie nur für mich getan.
Und das bringts iwie nicht.
Wenn ein paar Freunde auch sammeln würden dann würde da dieser gewisse "Wettbewerbsgewinnwille" vorhanden sein aber so sind mir die Trophies ziemlich egal geworden.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Trophies sind auch nix besonderes. Also ich erspiele mir gerne viele trophies aber nur wenn ein Spiel gut ist und ich das maximale rausholen will ;). Jetzt extra mir nen disney game kaufen um ne platin mehr zu haben, neeee
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

Trohies sind schön und gut aber naya eigentlich nur ein nettes Extra.
Mir sind Trophäen eigentlich auch wurscht, aber trotzdem "nice to have".
Da würde man nur gerne halt wissen, was es denn da so alles gibt, bzw was man da so alles hat ;)
Und in chinesisch ist es ja sehr suboptimal.
Hunter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunter3 »

Wenn du wissen möchtest was es gibt, kannst du das hier nachlesen:

http://demonssouls.wikidot.com/trophies

Hauptsächlich für das besiegen von Bossgegnern bekommst du Trophäen. Bei den großen am Ende einer Welt (z.B. den Stonefang Tunnels) bekommst du ne silberne. Außerdem bekommst du noch goldene wenn du alle Zauber oder alle 'Unique Weapons' hat. Das kannst du aber nicht in einem Durchgang schaffen, da du einige der Demon's Souls zum einen für Waffen, zum anderen für Sprüche und Wunder verwenden kannst.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ich möchte mir den phosphorescent pole vom black phantom rydell holen. hab mich bestimmt 10 mal mit dem stone of ephermal eyes wiederbelebt und bin in einen abgrund gefallen um die world tendency auf black zu kriegen. dann bin ich zu der stelle gegangen wo rydell gefangen ist. aber der typ is immernoch blau.

woran kann man denn genau erkennen ob die tendency pure black is? und selbst wenn ich sie jez noch auf black kriege wird der blaue rydell noch zum black phantom oder muss ich das spiel wieder durchspielen um es zu schaffen?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Wenn ich mich recht erinnere musst du ihn zuerst befreit haben damit er erscheint. Bin mir aber nicht sicher. Ansonsten...Bleibt nur es weiter zu versuchen. Sicher das du offline spielst?
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ach ich muss offline zocken?^^
stimmt danke für den tipp. versuchs einfach nochmal.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Wenn du Online spielst, wird die Tendency automatisch zurückgesetzt wenn du in den Nexus gehst. Das ganze war ursprünglich dazu gedacht um an die "Hammer" Waffen zu kommen, wie z.B den Dragon Bone Smasher. Dazu hättest du dann alle Welten in einem Ruck durch machen müssen, was ja als Neuling nicht gerade einfach ist, und gleichzeitig ein hohes Risiko darstellt. Offline tritt das Problem nicht auf, weil man ja sowieso keinen Kontakt zu anderen Spielern hat...( DBS tut sehr weh im PvP ) Das dass System nicht ganz durchdacht war, ist klar ^^

Lange Rede kurzer Sinn :

Maximal 7 mal in Bodyform sterben, zurück in den Nexus, und zurück in die Welt, alles offline.

Aber ich warne dich schon einmal vor...Lass dich von ihm nicht treffen. Auf NG+ 1hittet er dich.
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

Die tendency ändert sich erst, wenn du nach den Selbstmorden, einmal kurz in den Nexus gehst.

Geht übrigens auch wenn du online spielst.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Online geht's natürlich auch, aber wer möchte bei einem Kampf wie bei Rydell schon ein Black Phantom dabeihaben oder seine Tendency zurückgesetzt bekommen? ;)
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

jo hab nich gewusst dass ich zurück zum nexus muss^^
hat jez alles prima geklappt. hat mich aber echt beim ersten mal gekillt. selbst mit dragon bone smasher +5
und stärke etwa 70 hat der viel eingesteckt.

edit: das wichtigste hab ich natürlich vergessen. danke für die hilfe^^
CalTheMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CalTheMan »

mal ne doofe frage (weil ich gerade davor stehe..) wie kann ich den blauen drachen in 4-2 killen? der ist nur an der 2. position (vor dem eingang)
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Also ich kenne nur einen blauen Drachen in 1-4

Bis zum Tor durchrennen und wenn du unter ihm stehst, Kopf anvisieren und fleissig Pfeile draufballern :wink:
CalTheMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CalTheMan »

lol

ich meinte 1-4 ^^ hab das spiel länger nicht mehr gespielt.. ^^

ja, hab ich jetzt auch gemacht! :)

trotzdem danke!
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Wenn du nicht 600-1000 Pfeile verbrauchen willst und eine Stunde daran sitzen möchtest, nimm Magic Sword Makoto, Clevers Rats Ring und Morion Blade mit.