Black Hawk Down hat Goldstatus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Black Hawk Down hat Goldstatus

Beitrag von 4P|Bot »

Wie Publisher <a href="http://www.novalogic.com" target="_blank">NovaLogic</a> jetzt gegenüber <a href="http://gamespot.com/gamespot/stories/ne ... 46,00.html" target="_blank">GameSpot.com</a> mitteilte, ist der Taktik-Shooter fertiggestellt und kann daher wie geplant Ende März erscheinen. Der neueste Spross der beliebten Delta Force-Reihe spielt im Somalia des Jahres 1993, als UN-Truppen unter Führung der USA versuchten, die Ordnung in dem afrikanischen Land wiederherzustellen.
GaNsmAnn
Persönliche Nachricht:

JUHUUU!

Beitrag von GaNsmAnn »

Hach! Da freu ich mich ja! :D
Dann werd ich mal zusehn dass ich das Spiel so schnell wie nur irgendmöglich bekomme ;)
Ist echt kewl, macht Spass und ist schön destruktiv. Genau das richtige um nach der Arbeit einmal uz entspannen ;)

greetz gansi
Ic0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ic0r »

Ich hab die Demo auch gespielt und muss sagen \"Naja\"

Die Grafik hat sich gegenüber Landwarrior fast garnicht gebessert.Die Areale sind völlig karg....ein Baum da ,ein Busch hier.Die Gegner KI ist wie in alle Delta Force teilen einfach nur hohl.
Die Gegnermodels sehn auch so aus als sein sie mal schnell zusammen gebastelt worden....nur die Models vom eigenen Team sehen supa aus.Was auch teilweise gut ist,ist das Gameplay.Zum Anfang mit den Heli.....ja da kommt schon cooles BHD Feeling auf.
Ansonsten ein mittelmässiges Spiel wie man es von Novalogic nich anders erwartet.

Bild
johndoe-freename-20712
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20712 »

Naja ich hoffe es auch das es nicht so kacke ist DER ANSCHLAG!!!!*freu* :)
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

ich hab vor einem halben jahr die beta-multiplayer demo mit im netzt gezockt und ja, das spiel rockt, die grafik hat sich sehr wohl gegenüber den lahmen vorgänger verbessert, die stadt sah einfach unglaublich fett aus. dazu kommen hochauflösende texturen und NULL ruckler. seit DELTA FORCE 1 hab ich auf so einen *zweiten teil* gewartet....
johndoe-freename-2273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2273 »

Delta Force 1 war wirklich ganz nett, aber...
Delta Force 2 war wohl der beste Teil in der Serie, die hätten NIEEE das Gras im Spiel entfernen dürfen!!! ---> Delta Force Landwarrior hat dann kaum noch spass gebracht (genauso wenig Task Force Dagger)
Methabolica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Die MP Demo gefällt mir, zwar ist es mir leider nicht möglich eine Verbindung zum Server aufzubauen, jedoch hat das einfache erkunden der Stadt schon Spaß gemacht. Besonders wenn man den die Verfilmung gesehen, kommt durch gute Umsetzung und Location der Stadt ein ordentliches Somalia CQB auf. Grafisch hängt es anderen Ego´s deutlich hinterher, aber der letzt genannte positve Aspekt, wird mich wohl zum Kauf überredet haben.
johndoe-freename-20712
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20712 »

Naja hab BHD ne Demo oder so noch nie gespielt aber DF Landwarrior hat aber schon bock gemacht.Die anderen Teile hab ich nie gespielt aber will ich mal gerne. :wink: