ZELDAfanboy18 hat geschrieben:boah endlcih durch, geiles game
ende war aber komisch, oder?
hab orphanus net kapiert, was wollte der eig.?^^
wie fandet ihr das ende
ich fand es so la la, zu viel fragen, z.b. was ist mit nora, usw.
muss sagen, ich fand das ende genaugenommen wie du, es war in meinen augen schlecht. Im endeffekt waren die Ambitionen von Orphanus ein wenig unklar gestellt. Ich fragte mich, ob er nich doch sein ziel erreicht hat.
Zu dem wusste man nicht so recht, was nun aus den Charakteren nd cocoon wird. Ok es war gerettet, und weiter?
da war das FF XII ende doch ein wenig aufschlussreicher.
Warum gibt es nicht ein Ende, das ein wenig Böse ist? Wieso konnte Cocoon nicht einfach zerstört werden? Das wäre weitaus zufriedenstellender. Jeder Charakter hätte von mir aus verrecken können
Warum gibt es nicht ein Ende, das ein wenig Böse ist? Wieso konnte Cocoon nicht einfach zerstört werden? Das wäre weitaus zufriedenstellender. Jeder Charakter hätte von mir aus verrecken können
Immer diese Death Note Fans...xP ne Spaß beiseite.
Ich glaube das Ending (ich habs zwar noch nicht gesehen aber) wurde extra so gewählt.Wieso? Schonmal über XIII-2 nachgedacht?
Ich habe, nachdem ich endlich von Pulse runter war, wieder Spaß am Spiel gefunden. Die Story zieht wieder an (das Rennbahnvideo war echt genial), die Kämpfe werden anspruchsvoller und man hat das Gefühl, dass es weitergeht. Ich werde das Spiel wohl heute durchspielen - danach kann ich mich Heavy Rain und God of War widmen
Immer diese Death Note Fans...xP ne Spaß beiseite.
Ich glaube das Ending (ich habs zwar noch nicht gesehen aber) wurde extra so gewählt.Wieso? Schonmal über XIII-2 nachgedacht?
Nein, aber der Gedanke is schrecklich....
Vor alem auch unlogisch.
$tranger hat geschrieben:Ich habe, nachdem ich endlich von Pulse runter war, wieder Spaß am Spiel gefunden. Die Story zieht wieder an (das Rennbahnvideo war echt genial), die Kämpfe werden anspruchsvoller und man hat das Gefühl, dass es weitergeht. Ich werde das Spiel wohl heute durchspielen - danach kann ich mich Heavy Rain und God of War widmen
Ich glaube NICHT dass du es heute durchspielst und wenn doch dann Daumen Hoch von mir
hazelnut hat geschrieben:Wait Mass Effect is an RPG?
I thought it was a one player FPS with chicks you can make love to.
flashtut hat geschrieben:"You don't make any choices, you don't create a character, you don't live your character... I don't know what those are - adventure games maybe? But they're not RPG's."
What he's really trying to say is that The Sims 3 is his favorite RPG.
Da muss ich Bioware aber mal in Schutz nehmen: Baldur's Gate, Neverwinter Nights und aktuell Dragon Age!!
Mhm, bin bei FF XIII in Chapter XIII angelangt...ich glaube ich muss es erstmal für ein paar Wochen zu Seite legen, sonst bin ich ja schneller durch als mir lieb ist
Trotzdem, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Und FFXIII ist immer noch mehr RPG als ME2. Letzteres zählt auch nicht unbedingt zu meinen Highlights. Schön für Spieler die hauptsächlich an der Sotryline interessiert sind. Für die Minderheit die ein RPG spielen wollte...