FIFA 10: 4P Liga

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Christoph92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph92 »

hat eigentlich schon mal wieder jemand etwas von sawpneel gehört?
ich hab ihm nämlich vor ungefähr einer guten woche eine freundschaftsanfrage geschickt, und bis heute noch keine antwoert erhalten.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

grandioser Fifa Bug xD
abseits obwohl 3 Spieler von ihm das abseits aufgehoben haben und auch in der Wiederholung ists klar zu erkennen, aber wie dem auch sei.

Hertha Bsc - Hoffenheim = 4:1

Tore
0:1 Ibesevic
1:1
2:1
3:1 alle Gekas
4:1 Kacar
Kunib3rt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunib3rt »

Habe das Spiel gegen Christoph92 abgebrochen: Jede Sekunde Standbilder, was ein normales Spielen unmöglich macht.... keine Ahnung obs an mir liegt, aber würd mich mal interessieren wie das bei den anderen war die gegen ihn gespielt haben.
ZooOlogenAssistensArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZooOlogenAssistensArzt »

Novalis86 hat geschrieben:So Mr. ZooOlogenAssistensArzt. Ich hab dir jetzt dreimal geschrieben über Xbox Live und du hast nicht einmal geantwortet. Entweder hast du kein Bock oder du ignorierst deine Nachrichten. Wenn du das hier liest, schreib mir mal wann du unser Match austragen willst, wenn du nicht mehr in der Liga dabei bist, schreib trotzdem und sag bescheid.
Maurice, wnen du dich heute abend meldest, muss ich doch nicht gleich springen, oder?
Novalis, hatte eigentlich vor mein Spiel heute Abend zu machen, aber immer war ein anderer schneller und "zwang" mich zum spielen ;)

Werde meine Spiele schon machen, aber wenn ich online bin, dann meistens nur wiel ich zum spielen verabredet bin und dann schon spiele.

Tut mir Leid, aber in letzter Zeit war viel Stress mit der Schule und sowas, dann spiele ich abends regelmäßig von 6 bis 8/10 Uhr club und dann bleibt nicht mehr viel übrig. Werde das aber erstmal hinten anstellen und meine Spiele ejtzt schnellstmöglich über die Bühne bringen.
vincenth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vincenth »

Kunib3rt hat geschrieben:Habe das Spiel gegen Christoph92 abgebrochen: Jede Sekunde Standbilder, was ein normales Spielen unmöglich macht.... keine Ahnung obs an mir liegt, aber würd mich mal interessieren wie das bei den anderen war die gegen ihn gespielt haben.
war bei mir genau der gleiche sch**ß. Es war gegen ihn so gut wie unmöglich zu spielen. wir haben es trotzdem durchgezogen und er hat mir drei dinger kurz vor schluss reingehauen, weil ich durch das ganze geruckel nichts mehr machen konnte. so macht das echt keinen spaß!!
hsv1919
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hsv1919 »

Christoph92 hat geschrieben:hat eigentlich schon mal wieder jemand etwas von sawpneel gehört?
ich hab ihm nämlich vor ungefähr einer guten woche eine freundschaftsanfrage geschickt, und bis heute noch keine antwoert erhalten.
Ich konnte gegen ihn spielen, er ist aber leider meist nur mitten in der Nacht online, das heißt du musst wohl ein Mal durchziehen und ihm die Einladung gegen 2 Uhr schicken.
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Kunib3rt hat geschrieben:Habe das Spiel gegen Christoph92 abgebrochen: Jede Sekunde Standbilder, was ein normales Spielen unmöglich macht.... keine Ahnung obs an mir liegt, aber würd mich mal interessieren wie das bei den anderen war die gegen ihn gespielt haben.
Dann möchte ich jetzt bitte mein Spiel gegen Christoph92 wiederholen. Ich musste beim Stand von 6:1 für ihn abbrechen und dachte es lag an meiner Verbindung, deshalb hab ich dem Ergebnis zugestimmt, aber wenn andere auch nicht gegen ihn spielen können sehe ich das nicht ein das mein Spiel dann gewertet wird. Er scheint vor allen Dingen kein Lag zu haben, zumidest hatte er nicht solche Probleme wie ich.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Als ich gegen ihn gespielt hab, war ich kurz davor aufzuhören, weils einfach unspielbar war. Hab mich damals auch beschwert ging aber anscheinend einfach unter
Christoph92
Persönliche Nachricht:

mhhh schade, auch wenns viel spaß mit euch gemacht hat.
aber so wies aussieht kann ich wohl meine weitere teilnahme an der 4players-liga vergessen :(
ich hätte mich sonst auch gar nicht erst angemeldet, und irgendjemandem einen startplatz weggenommen.
aber wenn ich sonst online ranglistenspiele bei fifa 10 spiele, läuft halt auch immer alles ganz normal.
und selbst wenn ich hier gegen euch gespielt habe ging bei meistens alles einigermaßen spielbar. nur bei euch anscheinend nicht.
muss wahrscheinlich an meiner ranzigen 1000er dsl leitung.
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Christoph92 hat geschrieben:mhhh schade, auch wenns viel spaß mit euch gemacht hat.
aber so wies aussieht kann ich wohl meine weitere teilnahme an der 4players-liga vergessen :(
ich hätte mich sonst auch gar nicht erst angemeldet, und irgendjemandem einen startplatz weggenommen.
aber wenn ich sonst online ranglistenspiele bei fifa 10 spiele, läuft halt auch immer alles ganz normal.
und selbst wenn ich hier gegen euch gespielt habe ging bei meistens alles einigermaßen spielbar. nur bei euch anscheinend nicht.
Niemand sagt, dass du deine Teilnahme an der Liga vergessen sollst. Wir können doch einfach mal ein Wiederholungsspiel ansetzen. Musst ja deswegen nicht gleich die Liga aufgeben. Kannst du dir nicht ein schnelleres Internet besorgen? Jetzt mal unabhängig vom Online-Gaming. Man kann mit einer schnelleren Leitung schließlich auch schneller surfen :wink:

Heutzutage kosten die 16mbit Leitungen doch fast nix.
Christoph92
Persönliche Nachricht:

Novalis86 hat geschrieben:
Christoph92 hat geschrieben:mhhh schade, auch wenns viel spaß mit euch gemacht hat.
Niemand sagt, dass du deine Teilnahme an der Liga vergessen sollst. Wir können doch einfach mal ein Wiederholungsspiel ansetzen. Musst ja deswegen nicht gleich die Liga aufgeben. Kannst du dir nicht ein schnelleres Internet besorgen? Jetzt mal unabhängig vom Online-Gaming. Man kann mit einer schnelleren Leitung schließlich auch schneller surfen :wink:

Heutzutage kosten die 16mbit Leitungen doch fast nix.
klar, würd ich noch sehr gerne weiter mitspielen, aber wie soll ich mir den schnelleres internet holen??? also was gäbs denn da für möglichkeiten?? ich kenn mich da erlich gesagt nicht wirklich aus...
und vorher denk ich mal wärs auch zwecklos die spiele zu wiederholen, da sich ja nichts ändern würde....
na ja mal sehen, würd mich natürlich sehr freuen wenn ich ncoh weiter dabei sein könnte :)
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Also, selbst wenn es laggt, dann hat es garantiert nichts mit einer 1000er DSL Leitung zu tun. Das reicht dicke!
Christoph92
Persönliche Nachricht:

Grallible Tint hat geschrieben:Also, selbst wenn es laggt, dann hat es garantiert nichts mit einer 1000er DSL Leitung zu tun. Das reicht dicke!
sondern, woran könnte es sonst liegen?
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Christoph92 hat geschrieben:
Grallible Tint hat geschrieben:Also, selbst wenn es laggt, dann hat es garantiert nichts mit einer 1000er DSL Leitung zu tun. Das reicht dicke!
sondern, woran könnte es sonst liegen?
Du hast ja auch Spiele gemacht in denen es für deine Gegner nicht gelaggt hat. Ich weiß auch gar nicht wie das Onlinespiel funktioniert. Läuft das über P2P wie bei MW2 mit Host und allem was dazu gehört oder sind evtl. die Server bei EA schuld? Jemand ne Ahnung. Ich bin dafür das Christoph auf jeden Fall weitermacht und vielleicht kriegen wir ja das Problem in den Griff.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

kann wer vll. erstmal so für ca. 2 wochen die orga weitermachen? ich würd dann den save der liga zu ihm rüberschicken, ich komm zz. echt einfach zu nix ._.