im ernst, ich hätte an AV`s stelle 1-3€ mehr genommen, gekauft wird es eh und auf seine Kunden scheißt man sowieso schon..
Modern Warfare 2: Zweites Map-Pack datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
xXChefkochXx
- Persönliche Nachricht:
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
mich wundert es ehrlich gesagt das es "nur" rund 15€ kostet und die den preis nicht angehoben haben. die konsumsüchtige masse kaufts ja doch... egal ob kacke oder nicht.xXChefkochXx hat geschrieben:im ernst, ich hätte an AV`s stelle 1-3€ mehr genommen, gekauft wird es eh und auf seine Kunden scheißt man sowieso schon..
- kabu3000
- Persönliche Nachricht:
Es sind doch nur Karten...wer braucht das schon. Und soweit ich das verstanden hab, kann man die doch nur im Modus "Stimulus" spielen und muss dann alle möglichen Spielmodi spielen, nicht nur z.B Herrschaft oder Deathmatch. Ich hab echt keinen Bock dann so nen Müll wie Hauptquartier spielen zu müssen.
Ich hols mir sicher nicht, mir reichen die Karten dies jetzt gibt und wenn ich bei S&Z Leute beobachte lern ich bei den alten Karten immer noch neue Tricks. Und ich hab leider auch bei mir keinen Baum auf dem Geldscheine wachsen...tragisch.
Ich hols mir sicher nicht, mir reichen die Karten dies jetzt gibt und wenn ich bei S&Z Leute beobachte lern ich bei den alten Karten immer noch neue Tricks. Und ich hab leider auch bei mir keinen Baum auf dem Geldscheine wachsen...tragisch.
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
So.
Bisher war ich extremer und überzeugter COD-Fanboy.
Aus. Vorbei. A****-Lecken.
Für den Preis der beiden Mappacks kriegt ihr schon die PC-Version von Bad Company 2.
Activision darf mir mal die Kehrseite abschlecken, ich bleibe den ursprüngl. Machern von Call of Duty treu (Respawn Entertainment), und werde in der nächsten zeit erst mal nichts mehr von Activision kaufen.
Medal of Honor wird auch bald kommen...
PS:
Viel Spaß mit den ganzen 12-Jährigen, die ihr Taschengeld für die Mappacks raushauen.
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt so nicht, man kann die Karten in jedem Modus spielen, im Stimulus ist es nur so, dass dort ausschliesslich diese Maps gespielt werden, und sonst gar keine anderen. In den anderen Modi werden die "neuen"kabu3000 hat geschrieben:Es sind doch nur Karten...wer braucht das schon. Und soweit ich das verstanden hab, kann man die doch nur im Modus "Stimulus" spielen und muss dann alle möglichen Spielmodi spielen, nicht nur z.B Herrschaft oder Deathmatch. Ich hab echt keinen Bock dann so nen Müll wie Hauptquartier spielen zu müssen.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ob das nun auch 1200 Punkte kostet, will ich nicht unbedingt behaupten.
Leider hat sich das erste Mappack aus meiner Sicht garnicht gelohnt und Modern Warfare wird von vielen Hackern und Statistik-Killern heimgesucht, wogegen ja nichtmal Infinity Ward selbst was machen kann.
Repariert die Statistiken meiner Zockern-Kollegen und ich hätte theoretisch wieder einen Grund zu spielen...
Leider hat sich das erste Mappack aus meiner Sicht garnicht gelohnt und Modern Warfare wird von vielen Hackern und Statistik-Killern heimgesucht, wogegen ja nichtmal Infinity Ward selbst was machen kann.
Repariert die Statistiken meiner Zockern-Kollegen und ich hätte theoretisch wieder einen Grund zu spielen...
-
Beipackzettel
- Persönliche Nachricht:
Ich werde es mir gleich 2mal kaufen, was soll denn der Geiz
Aber mal im Ernst, ich frage mich, wann die Zeiten kommen, in dennen wir noch für die Munition Geld zahlen sollen? Quasi 1000 Schuss für 10 Euro...
Ich persönlich bin mit mir überein gekommen, dass ich kein Spiel mehr vorbestelle und auch keine Aktuellen mehr kaufen werde. Liebe warte ich noch ein paar Monate und hole sie mir als Goty oder gebraucht von irgendwo, oder ich warte einfach bis mein Kumpel keine Lust mehr darauf hat und seins weggibt
Aber mal im Ernst, ich frage mich, wann die Zeiten kommen, in dennen wir noch für die Munition Geld zahlen sollen? Quasi 1000 Schuss für 10 Euro...
Ich persönlich bin mit mir überein gekommen, dass ich kein Spiel mehr vorbestelle und auch keine Aktuellen mehr kaufen werde. Liebe warte ich noch ein paar Monate und hole sie mir als Goty oder gebraucht von irgendwo, oder ich warte einfach bis mein Kumpel keine Lust mehr darauf hat und seins weggibt
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
Richtig..{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:![]()
Für den Preis der beiden Mappacks kriegt ihr schon die PC-Version von Bad Company 2.
Aber du musst das auch von der andren Seite sehen. Vergleichs mal mit WoW, warum zahlen die Leute monatlich Geld um zu spielen? Weil sie, neben WoW , kaum etwas andres zocken, und sich sowiso keine neuen Games kaufen. Genau so ist es bei mw2. Sehr viele Leute zocken ausschließlich online und nur dieses game. Und wenn sie nur mw2 prozocken und dann einmal ein mappack kommt, wird das natürlich als wilkommene Abwechslung begrüßt.
Ich hab sie mir zb auch nur gekauft, weil ich eine extreme cod Phase hatte. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es zu überteuert ist, und werde mir das zeite mappack sicher nicht holen, dafür ist mw2 bei mir schon zu ausgereizt, und Red dead redemtion steht im Regal
- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
Super "Vacant" und "Strike". Wie kann man nur "Vacant" zurückbringen, die Map ist doch viel zu klein. Da merkt man mal, dass Infinityward ihr eigenes Spiel nicht mehr spielen. Die Kiddies werden nur Noobtubes durch die Gänge ballern und sich dann darüber freuen, dass ihre hohen Killstreaks wie bei CoD4 nichts wert sind auf dieser Karte.
"Strike" ist gut, aber man wird sehen, wie es mit dem MW2-Gameplay klappt.
"Strike" ist gut, aber man wird sehen, wie es mit dem MW2-Gameplay klappt.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Update: Mittlerweile bestätigt: Wie sein Vorgänger besteht auch das zweite Map-Pack aus drei neuen und zwei bereits aus dem ersten Modern Warfare vertrauten Karten.
Das erstaunliche ist ja das die Jungs auch das 2. und auch ein 3. mal damit durchkommen werden. Solange bis es alle Maps von MW1 auch bei MW2 geben wird...
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe an der ganzen Sache bloß nicht, warum man bei jemandem,der seine Kunden indirekt als Verlierer beschimpft etwas kauft und demjenigen auch noch sein Geld gibt.
-
teilx
- Persönliche Nachricht:
Da bist du ja gleich wieder bei den nächsten der dir das Geld aus der Tasche zieht.Activision darf mir mal die Kehrseite abschlecken, ich bleibe den ursprüngl. Machern von Call of Duty treu (Respawn Entertainment), und werde in der nächsten zeit erst mal nichts mehr von Activision kaufen.
Medal of Honor wird auch bald kommen