3D Dot Game Heroes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Hätte ich an deiner Stelle auch, Beleidigungen müssen wirklich nicht sein. Auch wenn dein Post einer etwas antiquierten Ansicht folgt - die PS3 ist mit 300€ heute nicht mehr wirklich teuer und hat spätestens mit Uncharted 2 und God of War 3 seine grafische Überlegenheit demonstriert (vorrausgesetzt das wäre einem wichtig - für mich ist das sekundär :wink: ).IEP hat geschrieben:Dann versteh es nicht, okay? ICH hätte mich eben geärgert. Mich wegen MEINER Meinung als OBERHORST zu beschimpfen ist ja wohl mal absolut lächerlich. Freu dich dran, hab Spaß mit einem wahrscheinlich ziemlich lustigen Spiel und achte auf deine verdammte Wortwahl.
Und nur weil ein Titel im Retro Look erscheint und daher nicht in die Vollen geht, braucht man sich ja nicht zu ärgern - bleibt (hoffentlich) die Ausnahme. :wink:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ponte hat geschrieben:Hätte ich an deiner Stelle auch, Beleidigungen müssen wirklich nicht sein. Auch wenn dein Post einer etwas antiquierten Ansicht folgt - die PS3 ist mit 300€ heute nicht mehr wirklich teuer und hat spätestens mit Uncharted 2 und God of War 3 seine grafische Überlegenheit demonstriert (vorrausgesetzt das wäre einem wichtig - für mich ist das sekundär :wink: ).IEP hat geschrieben:Dann versteh es nicht, okay? ICH hätte mich eben geärgert. Mich wegen MEINER Meinung als OBERHORST zu beschimpfen ist ja wohl mal absolut lächerlich. Freu dich dran, hab Spaß mit einem wahrscheinlich ziemlich lustigen Spiel und achte auf deine verdammte Wortwahl.
Und nur weil ein Titel im Retro Look erscheint und daher nicht in die Vollen geht, braucht man sich ja nicht zu ärgern - bleibt (hoffentlich) die Ausnahme. :wink:
Mein Post am Anfang des Threads ist ja auch ein bisschen älter, aber macht ja nichts. Ich habe mittlerweile schon Spiele gesehen, die beweisen, dass die PS3 immerhin was kann, aber zu dem Zeitpunkt als der Thread hier entstand, kannte ich höchstens Heavenly Sword und ansonsten nur Spiele, die nichtmal annähernd die PS3 ausreizen konnten.
Ich bin eigentlich kein Grafikjunkie, wie ich schon auf der letzten Seite geschrieben habe, aber bei der PS3 war ich AM ANFANG auf jeden Fall noch der Meinung, dass das Teil mindestens 3 mal so stark ist wie mein PC und dennoch sah alles auf dem PC besser aus, wenn es mal Multiplattform war.
Und deswegen, nach langer Rede, mein erster Kommentar in dem Thread. Als noch NICHTS bekannt war zu dem Spiel. Nur die Screenshots.
Wieso sich der Kerl so über einen so alten Beitrag aufregt, erschließt sich mir nicht.